Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.6: Jetzt noch mit rMarken einkaufen oder sparen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
1.6: Jetzt noch mit rMarken einkaufen oder sparen?

Hadubrand's Avatar

Hadubrand
11.21.2012 , 02:25 AM | #1
Hallo

Für das Update 1.6 gibt es ja folgenden Eintrag:

Gegenstände

•Elite-Kriegsheld-Händler werden nun der imperialen und der republikanischen Flotte hinzugefügt und ersetzen die Kampfmeister-PvP-Händler
•Kampfmeister-PvP-Ausrüstung ist nicht länger erhältlich im Spiel.

Was nun sprach Zeus:
Bis zu 1.6 die vorhandene Ausrüstung mit den rMarken noch kaufen oder sparen und gleich ins neue Set investieren?

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.21.2012 , 04:40 AM | #2
Bis 1.6 wirds schon noch 4 Wochen dauern, die Marken sind bis dahin wohl fix angespart. Wenn man noch Sachen braucht, dann logischerweise kaufen. Der Zugewinn durch Elite WH Gear wird marginal sein, alte Devise: Lieber das gemoddete Gear Stück für Stück ersetzen als sich stur 63er ungemoddet anziehen.

-Blade-Runner-'s Avatar

-Blade-Runner-
11.21.2012 , 05:12 AM | #3
Ich habe mir nur schnell meine Klasse vom Hauptchar angeschaut. Wird aber sicher bei allen so sein. Zugewinn in Ausdauer 8, primäre Stats 4, sekundäre Stats 2, Kompetenz NULL! ...imba.... Wahnsinn.....
Was ich persönlich wieder nicht so toll finde ist, dass sie die Attribute des Sets tauschen, so wie bei den Elite Waffen. Sprich, z.B. Inquisitor KH-Machtmeister Robe 53 Wogenwert, Elite 54 Schnelligkeitswert.

Kommt darauf an wie du ausgerüstet bist. Ich würde sparen und mir nach dem Patch entweder Elite kaufen oder die dann verbilligten KH Klamotten. Beim Brustslot spart man ja 1475 Maken.
I am not intolerant - i just hate everybody.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.21.2012 , 05:15 AM | #4
Jup. Weiterhin scheints jetzt so zu sein, das Gürtel und Bracer geslotted sind, da sehe ich für mich zumindest schonmal eine äußerst günstige Modquelle.

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.21.2012 , 05:15 AM | #5
Hi Jungs und Mädels,

Hat schon jemand gesehen ob sich die Set Boni ändern ? Das wäre noch am interessantesten, ansonsten wie der vorposter meinte, definitiv stück für stück ummodden, anstatt wieder mit vorgefertigtem crap rumzurennen :-)

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.21.2012 , 05:17 AM | #6
Ne Tremel, Setboni bleiben gleich Screens der Stats sind schon auf Dulfy, Darthhater und Co.

http://media-titanium.cursecdn.com/a...swjk16gear.jpg 4u

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.21.2012 , 05:19 AM | #7
Nice, danke dir. Muss ich mir gleich mal angucken

-Blade-Runner-'s Avatar

-Blade-Runner-
11.21.2012 , 05:26 AM | #8
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ne Tremel, Setboni bleiben gleich Screens der Stats sind schon auf Dulfy, Darthhater und Co.

http://media-titanium.cursecdn.com/a...swjk16gear.jpg 4u
Ich nehme an, das seine Frage ironisch gemeint war. Würde ja voraussetzen, dass sich BW mit dem PvP Content beschäftigt .
BTT: THX für den Link
I am not intolerant - i just hate everybody.

Magira's Avatar

Magira
11.21.2012 , 05:35 AM | #9
Hab es mir gerade auf dem Public Test Server angeschaut. Wunderbar. Ein großer Schritt in die richtige Richtung. Die Unterschiede zwischen Kriegsheld und Elite sind marginal und weitaus geringer als zwischen Kampfmeister und Kriegsheld.
Das ermöglicht frischen 50ern sehr schnell fast optimales Gear zu bekommen da für das Kriegsheld Set nur "einfache" Kriegsgebiet Auszeichungen benötigt werden.
Zudem sind die Setboni beim Kriegsheld auf der Armierung und ermöglichen Frischlingen schnell eigenes Gear zu tragen.
Die Zeiten mit den extremen Gear Unterschieden im PVP sind also vorbei. Endlich faires PVP. Jetzt fehlt nur noch die Abschaffung der 4-er Gruppen Anmeldung für Random, dann ist alles in Butter.
Einistra - Assasin/Pilot Guild: PUG Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: The Last Dark Reapers Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.21.2012 , 05:39 AM | #10
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Die Zeiten mit den extremen Gear Unterschieden im PVP sind also vorbei. Endlich faires PVP. Jetzt fehlt nur noch die Abschaffung der 4-er Gruppen Anmeldung für Random, dann ist alles in Butter.
Da bist Du aber optimistisch eingestellt. Ich schätze, es wird genauso weiter laufen wie bisher, und es wird immer noch genügend Leute geben, die mit 0 oder <500 Kompetenz listen. Es gibt jetzt sogar schon ein kostenloses Set, dass sich dennoch niemand anzieht.

Zum letzten Satz: Das wird natürlich nur ironisch gemeint sein, deswegen ignoriere ich es