Jump to content

Was gefällt euch am meisten über HK-51, F2P und der restlichen 1.5 Patch?


Bobonar

Recommended Posts

So, dann lege ich mal ein paar negative Flame, Whine, Bugs Thread beiseite und öffne etwas positives rein :)

 

Für mich war nur über HK 51 interessant, also schreibe ich nur positives über diese Droide.

 

Quest:

- sind die ganzen Quest Reihe.

- Die Quest finde ich sehr interessant, man muss nicht ständigt Mobs kloppen

- OPvP gebiet in Tatooine musste man hingehen für das 1. Teil und wenn Feindliche Spieler kommen, kann man wieder jmd umbringen und das Gebiet stirbt nicht aus (Die Frage ist, wie lange bis alle ihre HK 51 haben ^^)

 

HK 51 selbst:

- diese Droide ist echt cool

- er hat coole Sprüche drauf, sind auch langweilige Sprüche dabei

- neue eigene Skills die nur für Ihn gilt

- der Mächtigste Skills "Meucheln" tötet sogar 1 50er "Starke" Mob One Hit, was ich mich total Überrascht hat (Normale Mob über 60k dmg, Starke Mob über 45k dmg)

 

Er liebt übrigens am liebstens Waffengeschenke

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt, dass BW auch mit 1.5 an liebgewonnen Fehlern festhält, die man sofort vermissen würde, wenn es sie nicht mehr gäbe.

 

Die HK-Questreihe ist anfangs gut, lässt aber nach der Theoretika stark nach. Zudem ist HK für einen Sniper ein denkbar ungeeigneter Begleiter...man ist nach wie vor auf Lokin angewiesen. Die Bugs im Zusammenhang mit HK sind...naja...sie waren zu erwarten.

 

Ansonsten gefällt mir am Patch eher generell, dass auf den Servern wieder mehr los ist, auch wenn man dann wieder schmerzlich daran erinnert wird, dass SWTOR ein Spiel ist, das Probleme damit hat, Spieleransammlungen zu verkraften.

 

Zusammengefasst ist die Liste der Dinge, die mir nicht gefällt, länger (aufgrund Fehler, die teilweise seit Dezember 2011 bestehen und entweder ignoriert oder verschlimmbessert werden), als die Liste der Dinge, die mir gefällt....Trotzdem ist Letztere durchaus vorhanden ;)

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Versteh auch nicht wo das Problem liegt, nimmt man sich halt ein paar Gildies und fährt da gemeinsam hin das Ding kaufen und gut.

 

Ich persönlich fand die Questreihe echt genial, in der Art könnte in der Zukunft ruhig mehr von kommen. :) Ich habe die Reihe zusammen mit 2 anderen Gildies gemacht und wir hatten jede Menge Spaß! :) Die restlichen Dailys haben wir noch nicht gemacht, wird aber nachgeholt.

 

Speziell gefällt mir das man mit den Items aus dem Shop sehr flexibel ist und man sie schön hin- und herschicken kann und sie nicht bzw. kaum an den Charakter gebunden sind.

 

Allgemein gefallen mir natürlich die Vorteile eines Abonnenten. :D

 

Ansonsten gefällt mir an 1.5 das man sich im Vermächtnis Sachen für den Komfort auch per Kartellmünzen freischalten kann, für mich der ingame quasi chronisch pleite ist, eine gute Möglichkeit. :D

 

Die Raummissionen vermisse ich ein wenig, aber ich hoffe die kommen zeitnah mit einem der späteren Patches.

Edited by Thyrael
Link to comment
Share on other sites

Mir gefallen vorallem zwei Sachen: dass der LongSpurt mitleveled und man früher Gleiter 3 freischalten kann. Aber vorallem auch, dass man mit Kartelmünzen Vermächtnis Boni freischalten kann. Hätte nicht gedacht, dass ich in absehbarer Zeit mit Raketenschuhen rumfliegen werde, jetzt habens alle meine Chars ;) Edited by chilljedi
Link to comment
Share on other sites

So nun bin ich auch glücklicher Besitzer eines HK-51 (hat zwar gesamt 3 Tage gedauert aber immerhin):)

 

-Da in "meiner" Gilde (naja bin net der Boss) nur 2 Leute aktiv sind,haben wir 2 uns zumindesten beim suchen der Baupläne/Teile gegenseitig geholfen.

- Im PVP -Gebiet war ich alleine,daher keine Probleme

-Die Start und End H+2 hab ich mit 2 x Sterben (End H+2),ganz gut alleine bewältigt,keine Probleme hatte ich beim Endboss (obwohl ich dachte :"Meine Güte mit seinen über 90000 Tp,das wird alleine nix")oder hatte der weniger?

-Ein bisschen hab ich mich geärgert das ich als Tank 1,5 Tage warten musste ne Gruppe für den Falschen Imperator zu finden (trotz Liste und Aufruf),naja das is meiner Ungeduld geschuldet :)

-Leider is mein HK "nackt" (zumind. der für den Mainchar)

 

Fazit : Die Gesamte "Jagd" hat mir großen Spaß gemacht obwohl ich am Anfang skeptisch war (von wegen bestimmt zu schwer oder ähnlichem) Wer noch keinen hat :Nur Mut versucht es ruhig (bin auch nicht der perfekte Spieler: furchtbar diese "Jumperei"über Rohre oder sonstiges :) )

 

P.S. (schon gut bin nicht beim Briefe schreiben) da ich mir Heute HK für nen Twink freigeschaltet habe (die paar Kartellmünzen),bin ich mal gespannt wie er sich als Begleiter machen wird.

Mein Llieblings Spruch von HK-51 is : Sie sind schon so gut wie tot,fallen Sie einfach um (oder so ähnlich).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...