Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

mode not supported beim wechseln auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
mode not supported beim wechseln auf den Desktop

InduSeFeia's Avatar

InduSeFeia
11.20.2012 , 02:42 AM | #1
Hallo zusammen,

ich weis nicht ob ich hier richtig Forenabschnitt bin, bzw. ob mir hier weiter geholfen werden kann. Über eine Boardsuche lies sich leider nichts zu meinem Problem finden. Viele werden sich ggf. an das "mode not supported"-Problem erinnen. Ich habe hiervon seid einer Neuinstallation von SWTOR mit einer seltsamen Abweichung zu kämpfen.

Wenn ich vom Spiel auf den Desktop wechseln möchte, wird mein Bildschirm schwarz und "mode not supported" erscheint. Dieses Fall tritt immer ein, egal ob ich durch ein Windows-Update auf den Destop gezogen werde, ausversehen die Windows-Taste berühre oder mit Alt+Tab raustaben möchte. Weis hier jemand Rat?

korkyy's Avatar

korkyy
11.21.2012 , 03:06 AM | #2
das is ein problem seit 1.2 ! wenn du zum desktop willst,musste es mit alt-enter machen,sprich fenstermodus aktivieren. das problem scheint zusein,daß swtor ne falsche mhz bei den auflösungen wählt. bei mir z.b. 120mhz,wobei ich nur 60mhz max haben kann.dumm nur, das sich das auch mit pech (sprich man aktiviert nich den fenstermodus) auf windows auswirken kann. dann muss man windows mit vga-auflösung starten und wieder deine alte auflösung einstellen.

P.S. sollte der windows neustart nötig sein,musst du bevor du swtor erneut startest,in der config den fenstermodus aktivieren,sonst gehts von vorne los^^