Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kein aktives Abo, keine Forenrechte, kein Kundendienst

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
kein aktives Abo, keine Forenrechte, kein Kundendienst
First BioWare Post First BioWare Post

Adoracruror's Avatar

Adoracruror
11.20.2012 , 02:47 AM | #11
Gebt nicht auf... nur weil es auf grund eines Ansturmes Probleme giebt...

Ilyria-Chi's Avatar

Ilyria-Chi
11.20.2012 , 07:38 AM | #12
Das mit dem Forum klappt nun auch. Ich bin nun vollkommen Glücklich^^

Adoracruror's Avatar

Adoracruror
11.20.2012 , 07:45 AM | #13
=) na Alsoo!

Mundako's Avatar

Mundako
11.20.2012 , 08:34 AM | #14 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Alex_Ya, sharkten und Jen_Jidai (Mira_Orion),

bitte probiert euch noch einmal erneut im Spiel einzuloggen. Es sollte nun eigentlich funktionieren. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viel Spaß im Spiel.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

sharkten's Avatar

sharkten
11.20.2012 , 02:54 PM | #15
Quote: Originally Posted by Adoracruror View Post
Also du hast schon ein wenig recht, jedoch bedenke das sie einen gewaltigen ansturm an F2P Spielern hatten den sie nicht erwartet hatten. Und das, sowie die folge Probleme wie Server abstürze, oder andere, konnten sie natürlich nicht alleas auf einmal machen. so viele berichte und Probleme kann keiner zur selben Zeit inerhalb eines Tages bewältigen. Das dauert und diesbezüglich kommt es nunmal dazu das andere erstmal warten müssen wohl. Doch ich bin mir sicher das sie sich anstrengen alles so schnell WIE MÖGLICH zu verarbeiten. Die verarbeitung geht da meist nach zufalls Prinzip.

Ich bin und bleibe dem spiel treu =) auch wenns paar macken giebt. Die giebt es doch fast über all.
genau das ist ja das problem, das sie überhaupz das F2P eingeführt haben, wie ich schrieb. denn anstelle zufriedener abonnenten, wie ich einer war, haben sie jetzt noch mehr unzufriedene.
ich zocke alles mögliche, von mass effect über COD und battlefield bis starcraft. aber bei steam spielen und andern ist der support einfach um klassen besser, sorry.
hab auch irgendwo gelesen, dass es 5 mitarbeiter hat für die hotline. da bekomme ich einen lachkrampf, jeder kleinunternehmer hat mindestens 2.
man muss sich nur mal das forum seit dem 15. november anschauen, das sind ja nicht ein paar hundert unzufriedene, sondern hunderte.
lebe in der schweiz und die hotline ist nur über skype nutzbar. lass jetzt einfach skype laufen und zocke dazu

sharkten's Avatar

sharkten
11.20.2012 , 03:35 PM | #16
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Alex_Ya, sharkten und Jen_Jidai (Mira_Orion),

bitte probiert euch noch einmal erneut im Spiel einzuloggen. Es sollte nun eigentlich funktionieren. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viel Spaß im Spiel.
ja hallo mundako. wie du siehst kann ich ja wieder hier reinschreiben. ich habe das abo am 16.11.2012 verlängert, das kurz vorher abgelaufen war. ich habe es unter anderem auch getan, weil es hiess, ich erhielte dann 1525 kartellmünzen. 525 wurden mir gutgeschrieben für die verlängerung, die restlichen 1000 aus dem behlonungsprogramm aber immer noch nicht, trotz mehreren tickets ( eines sogar an den englischsprachigen kundendienst) wohne in der schweiz und hotline nur über skype möglich. vielleicht kannst du nunmal was tun.
hane mich x mal hier ein und ausgeloggt und auch im spiel, nützt nichts.
thanks

Mundako's Avatar

Mundako
11.20.2012 , 03:57 PM | #17 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo sharkten,

Anliegen bezüglich Kartellmünzen können leider nicht über das Forum besprochen werden, da dies accountbezogene Informationen sind.
Daher gedulde dich bitte noch ein wenig und warte die Antwort auf dein Ticket ab.

Danke.

sharkten's Avatar

sharkten
11.20.2012 , 04:09 PM | #18
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo sharkten,

Anliegen bezüglich Kartellmünzen können leider nicht über das Forum besprochen werden, da dies accountbezogene Informationen sind.
Daher gedulde dich bitte noch ein wenig und warte die Antwort auf dein Ticket ab.

Danke.
habe 4-5 tickets seit freitag geschrieben. no answer sir.

Sapny's Avatar

Sapny
11.21.2012 , 02:39 AM | #19
Hallo. Mein kollege deifyy hat sich gestern ein abo erstellt. der account wurde allerdings nur teilweise von f2p auf abo umgestellt. So hat er beispielsweise seine kartellmuenzen bekommen, kann nun 3 crew faehigkeiten erlernen, aber rechte fuers forum fehlen oder die moeglichkeit das inventar ueber credits zu erweitern. Das sind nur ein paar der einschraenkungen... Bitte komplett freischalten!

Mundako's Avatar

Mundako
11.24.2012 , 08:45 AM | #20 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Sapny,

hat dein Kollege deifyy noch immer Schwierigkeiten im Spiel oder hier im Forum?
Gerade was das Forum angeht, so möchte er sich doch bitte noch einmal komplett aus- und wieder neu einloggen. Anschließend sollte es eigentlich ohne Schwierigkeiten funktionieren.

Beim Spiel möchte er sich doch bitte ebenfalls noch einmal komplett neu einloggen, und sollten die beschriebenen Schwierigkeiten noch immer existieren, dann sendet uns bitte hierzu ein Ticket ein, so dass einer unserer In-Game Mitarbeiter sich das Ganze noch einmal genauer anschauen kann.

Vielen Dank.