Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Anmeldung fehlgeschlagen

First BioWare Post First BioWare Post

DarthLenz's Avatar

DarthLenz
11.20.2012 , 12:34 PM | #1
Guten Abend,

ich komme nicht in die Accountverwaltung seitdem ich ein Abo abgeschlossen habe.
Bei der Anmeldung bekomme ich die Fehlermeldung das die Anmeldung fehlgeschlagen sei, aber ich kann trotzdem mit diesem Account hier schreiben.
Wenn ich auf My Account drücke lande ich wieder auf der Anmeldeseite.

Wäre nett wenn Ihr diesen Fehler beheben könntet.

Danke

Company's Avatar

Company
11.20.2012 , 12:38 PM | #2
Bei Problemen einfach mal den Telefonsupport aus DE Anrufen.

Am besten ab 20 / 21 Uhr Deutscher Zeit, da sine die Chancen am höchsten
recht schnell ran zu kommen. Ansonsten wartet man bis zu 60 Minuten - 120 Minuten,
da der Telefonsupport für die unten stehende Nummer aus ca. 5 DE-Mitarbeitern besteht.

Erreichen könnt Ihr diesen von 13:00 bis 1:00 Uhr Nachts.

• Deutschland, UK, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)

Die Nummer ist Kostenlos.

Für Anrufe aus Ländern, welche oben nicht angegeben sind, wähle bitte die folgende Nummer:

• +442035642555

Bitte ersetze das + am Anfang der Telefonnummer mit der internationalen Verkehrsausscheidungsziffer (Präfix)
Deines Landes (für Anrufe aus EU-Ländern ist die Präfix z.B. ´00´, somit lautet die zu wählende Nummer 0044 203 564 2555). Solltest Du Dir über die Präfix Deines Landes unsicher sein, empfehlen wir Dir, Deinen Telefonanbieter zu kontaktieren.

Mundako's Avatar

Mundako
11.20.2012 , 05:17 PM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo DarthLenz,

das klingt für mich eher nach einem Cookie- oder Cacheproblem.
Bitte lösche doch mal die Cookies und den Cache deines Browsers für swtor.com oder probiere es alternativ einmal mit einem anderen Browser.

Melde dich doch anschließend noch einmal. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

DarthLenz's Avatar

DarthLenz
11.22.2012 , 02:15 PM | #4
Das meinte Ihr Kollege am Telefon auch und ich durfte mich durch 3 Browser und jeweils einmal Cookies löschen durcharbeiten. Mitten im letzten Browser Test wurde die Leitung eurerseits getrennt, dies ahnte er übrigens schon vorher. Dafür war ich dann 2 Stunden in der Warteschleife...

Mundako's Avatar

Mundako
11.24.2012 , 08:21 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo DarthLenz,

besteht das Problem denn mittlerweile immer noch?
Bitte melde dich doch noch einmal kurz, so dass wir Bescheid wissen und uns weiterhin auf die Suche nach der Ursache machen können.

Vielen Dank.

DarthLenz's Avatar

DarthLenz
11.24.2012 , 12:53 PM | #6
Es besteht leider immer noch. Habe schon 2 mal versucht über die Hotline das Problem zu lösen, aber irgendwie bricht immer die Verbindung ab. 1. mal mitten im Gespräch und beim 2. mal während ich zur Buchhaltung verbunden werden sollte. Leider habe ich es dann erst einmal aufgegeben bei den langen Wartezeiten in der Schleife.

Mundako's Avatar

Mundako
11.24.2012 , 02:00 PM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo nochmal,

vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Wir haben das in der Zwischenzeit mal versucht zu reproduzieren, konnten aber nichts feststellen, was den Login bei dir verhindern könnte.
Hast du möglicherweise Zugriff auf einen zweiten Computer oder vielleicht ein Smartphone, so dass du es von dort aus noch einmal mit dem Login probieren kannst?