Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tickets werden als erledigt markiert

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Tickets werden als erledigt markiert

Kleoron's Avatar

Kleoron
11.20.2012 , 12:29 PM | #1
Tickets werden als erledigt markiert, obwohl nichts unternommen wurde... Ich hatte 2 mal das Problem gehabt, dass ich keine Belohnungskiste bekommen habe mit einem Char, habe alles komplett geschildert, Uhrzeit, OP, Nicknames. 3!!! mal insgesamt habe ich schon den Ticket erstellt, 3!!! mal steht bei mir, erledigt, obwohl 0,0 erledigt wurde. Ich wurde nicht kontakriert, ich hatte keine Emails bekommen...Also solch eine Arroganz vom Kundesupport habe ich noch nie erleben duerfen...

Nun habe ich das Problem, dass ich keinen Heldenbanner bekommen habe, obwohl ich CE gekauft habe.

Ist das nun normal, dass bei grossem Aufwand Tickets einfach erledigt markiert werden, ohne was dafuer getan werden muss?

Company's Avatar

Company
11.20.2012 , 12:52 PM | #2
Der Support ist derzeit Überlastet, aber wende dich doch einfach mal an den Telefonsupport:

Bei Problemen einfach mal den Telefonsupport aus DE Anrufen.

Am besten ab 20 / 21 Uhr Deutscher Zeit, da sine die Chancen am höchsten
recht schnell ran zu kommen. Ansonsten wartet man bis zu 60 Minuten - 120 Minuten,
da der Telefonsupport für die unten stehende Nummer aus ca. 5 DE-Mitarbeitern besteht.

Erreichen könnt Ihr diesen von 13:00 bis 1:00 Uhr Nachts.

• Deutschland, UK, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)

Die Nummer ist Kostenlos.

Für Anrufe aus Ländern, welche oben nicht angegeben sind, wähle bitte die folgende Nummer:

• +442035642555

Bitte ersetze das + am Anfang der Telefonnummer mit der internationalen Verkehrsausscheidungsziffer (Präfix)
Deines Landes (für Anrufe aus EU-Ländern ist die Präfix z.B. ´00´, somit lautet die zu wählende Nummer 0044 203 564 2555). Solltest Du Dir über die Präfix Deines Landes unsicher sein, empfehlen wir Dir, Deinen Telefonanbieter zu kontaktieren.

Kleoron's Avatar

Kleoron
11.20.2012 , 12:58 PM | #3
Danke dir, ich versuche`s mal da.

Aber es ist trotzdem nicht ok, denn , wie gesagt ich heule ja nicht, dass es lange dauert..sondern, dass es einfach als erledigt markiert wurde...und das dauer nun seit 20.10.2012..also auch schon verdammt lange her.

Company's Avatar

Company
11.20.2012 , 12:59 PM | #4
Damals zum Start von SWTOR, wurden meine Tickets auch einfach geschlossen.
Vielleicht ein Systemfehler, vielleicht Überarbeitung oder ein Mitarbeitet der keine Lust hat zu Arbeiten.
Wer weiß das schon

Felora's Avatar

Felora
11.20.2012 , 05:16 PM | #5
Das Problem ist mir auch bekannt. von mir wurden bestimmt 5-6 Tickets einfach als erledigt markiert.
Nur kann ich leider nicht sagen welche Tickets das waren, da ich einige offen hatte, bzgl. dem bekannten Bug, dass wenn man eine Mission gelernt hatte, der Gefährte aber noch unterwegs war, eine 2. Mission einfach verschwunden ist. Auch Tickets der Art wie Du sie beschrieben hast, dass keine Belohnung trotz abgeschlossener OP übern Finder ausgegeben wurde, wurden einfach als Erledigt markiert. Da ich das nun fast jede Woche gemacht hab und teilweise übers Ticket eine Rückmeldung kam, teilweise aber einfach Erledigt gesetzt wurde, kann ich auch hier nicht sagen, welche Tickets das betrifft.

Auf ein Ticket hin, dass es so bei einigen Tickets von mir gehandhabt wurde, das selbe wieder! Das regt schon ziemlich auf!