Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK-Quest: Schafft euch ne neue QA-Abteilung an!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
HK-Quest: Schafft euch ne neue QA-Abteilung an!

AMPERErator's Avatar

AMPERErator
11.20.2012 , 09:33 AM | #1
Guten Tag,
verzeiht aber erst mal muss ich etwas Dampf ablassen.
Es kann doch nicht angehen das mir in einer Questreihe mehr Fehler über den Weg laufen,
als in 100 anderen Quests zusammen.
Wenn ich dann noch so höre was bei anderen zusätzlich nicht funktioniert
frage ich mich wie es passieren konnte das sich in jeden Abschnitt der Questreihe mehrere Bugs einschleichen konnten.

So genug davon nun zu meinem Problem:
Direktive: Aktiviere die Mordprotokolle:
Bin auf dem Schiff Theoretika.
Hat alles bis zu den Zeitpunkt geklappt als ich den Raum mit der hinter mir schließenden Panzertür eingespeert wurde.
Gut erste mal hat nicht geklappt die Tür zu öffnen - da ging das Licht noch.
Ok, dann halt noch mal.
Licht aus und....toll die Sonde die als Lichtquelle diehnen soll funktioniert nicht.
Bin nun im stockdunkeln und muss das Zeuch finden um die Tür zu öffen.
Zum Glück leuchtet es ja blau auf wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt.
Mich dank Karte an der Wand lang orientiert, die Sicherung gefunden und die Türsteuerung aktiviert.
Gut hat irgentwie geklappt auch wenn die Lampe nicht ging.
Trotz des Fehler ging das ganze ja noch weiter.
Hab mir nun die Teile auf Tatooine, Taris und nach einiger Suche auch mit meinen Rep-Twink auf Coruscant geholt.
So nun kommt der Spaß.
Dromund Kaas - Sehe gerade wie andere Spieler ein Teil gefunden haben und habe es aufgehoben.
Ich denk mir was für ein Glück...von wegen!
HK Motivator steht noch immer auf der To-Do der Quest.
Na gut...such ich eben selber nach dem Teil.
Nach einiger Zeit hab ich eins gefunden und...nichts da.
Als Meldung bekomme ich nur das ich dieses Teil schon besitze.
Aber auf der Liste steht immer noch "Beschaff den HK Motivator" und unter Questitems auch nichts zu finden.

Na gut, denk ich mir zurücksetzen hat bisher immer geholfen bei sowas.
War eine Zeitverschwendung bisher aber wenns dann wenigstens klappt aktzeptiere ich das.
Von wegen!
Theoretika nochmal gemacht.
Achja die Lampe ging immer noch nicht.
Naja das kleinste Problem.
Bin dann gleich nach Dromund Kaas und habe meine Suche gestartet voller Hoffung das es mit der frisch zurückgesetzten Quest nun klappen wird.
Äh...nein. Ich besitze den HK Motivator angeblich schon obwohl die Liste und das Questinventar mir eindeutig anzeigt das ich gar kein Teil bisher besitze dank Rücksetzten.

Schön wenn nun nicht mal mehr Rücksetzten als Ausweg klappt.

Würde sogar die Quest abbrechen und komplett von vorne beginnen wenn ich mir wenigstens sicher sein könnte
das die Quest dann endlich fehlerfrei funktionieren würde.
Aber ich zweifel irgentwie daran.

Und was ich dann noch höre von Bugs von anderen Spielern wie z.B. bei einigen das ihr HK-57 ohne Ausrüstung erhalten haben und andere mit.
Ich wär froh wenn ich soweit gekommen wäre.

Hat irgentwer noch Vorschläge wie ich das noch lösen kann?

weissbrot's Avatar

weissbrot
11.20.2012 , 09:49 AM | #2
Versuche doch mal, das Teil in deinem Inventar zu benutzen. Das ist kein Questitem, damit du es an den Char auf der anderen Seite schicken kannst...

Chaoskatze's Avatar

Chaoskatze
11.20.2012 , 09:53 AM | #3
Hiho,

die Teile von Dromund Kaas und Coruscant landen wenn man sie aufnimmt zuerst im normalen Inventar, von dort aus kann man sie entweder öffnen um das eigentliche Questitem zu erhalten oder man schickt das Teil auf die andere Seite und öffnet es dort. Das ist deshalb weil nur Rep Chars auf Coruscant und nur Imp Chars auf Dromund Kaas diese Teile suchen können.

Das mit der Lampe ist bei mir nicht passiert, hatte auch sonst keinen einzigen Fehler in der ganzen Questreihe.

LG

AMPERErator's Avatar

AMPERErator
11.20.2012 , 10:17 AM | #4
Ja Coursant hatte es ja geklappt.
Und hab es zum Imp geschickt und geöffnet.
Nur Dromund Kaas hat es nicht funktioniert.

Nun nach dem x-Versuch (Rücksetzten usw.) hat es gezählt.
Warum auch immer.

Egal, hauptsache es ging endlich.

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.20.2012 , 10:23 AM | #5
Mir fehlt nur noch ein FP ansonsten hat alles fehlerfrei geklappt. Die Sonde hat bei mir ebenfalls funktioniert, aber es war trotzdem nicht sehr hell in dem Raum, man tappt auch mit Licht fast blind umher.

Da fällt mir auf, eigentlich ist der Patch erstaunlich Bugfree, verglichen mit allen seinen Vorgängern.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 48 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 35 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!