Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme mit dem Abo bei Zahlung mit ELV

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Probleme mit dem Abo bei Zahlung mit ELV

EisernerEngel's Avatar

EisernerEngel
11.20.2012 , 09:00 AM | #1
Hallo, ich wollte seit dem 14.11 gerne mein Abo reaktivieren schon wegen dem Party Jawa, nur ist mir das bis zur Umstellung auf F2P nicht gelungen, ich kam nicht weit genug im Vorgang für ELV da ab einem bestimmten Schritt sich nicht die nächste Seite öffnete, ich hing quasi mitten im Vorgang fest, nichts ging ich habe alle Tips aus dem Faq probiert. Eine GTC konnte ich vorher nicht nehmen, da ich keine mehr bekommen habe bis dahin. Da sich die Problem wohl häufen mit dem ELV als Zahlungsweise und Paypal auch nie richtig bei mir geklappt hat hab ich es telefonisch versucht ohne Erfolg, man kommt ja nie durch (1 Std Warteschleife ) Kundendienstformular hat auch nicht geholfen kommt nur eine Antwort die nix mit meinem Problem zu tun hat geschweige das in irgendeiner weise darauf eingegangen wurde. Mittlerweile konnt ich einen GTC Key eingeben, aber habe da es ja nach dem Start von F2P war den Jawa nicht mehr erhalten. Ich finde es sehr schade um ihn und würde mich freun wenn ich den Jawa doch noch erhalten könnte.

Vielen Dank im Voraus
Grüße Khaalima
"Aus der Asche Coruscants haben wir uns erhoben um dem Imperium zu dienen !"

Folge dem Ruf der SHADOWRAIDERS -> ! Rekruitierungshalle !

EisernerEngel's Avatar

EisernerEngel
11.26.2012 , 11:01 AM | #2
Push, damit sich auch mal ein gelber bei mir verirrt^^
"Aus der Asche Coruscants haben wir uns erhoben um dem Imperium zu dienen !"

Folge dem Ruf der SHADOWRAIDERS -> ! Rekruitierungshalle !