Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Namensänderung?!

First BioWare Post First BioWare Post

bblp's Avatar

bblp
11.17.2012 , 10:28 AM | #1
Bei den Features die man als Abonnent hat steht ja "Ändert den Namen eures Charakters, eurer Gilde oder eures Vermächtnisses einmal pro Monat.".
Wie oder wo kann man das jetzt machen?

Mundako's Avatar

Mundako
11.17.2012 , 12:02 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo bblp,

dieses Feature ist aktuell noch nicht verfügbar. Sobald es integriert wurde, wirst du dazu entsprechende Anleitungen auf swtor.com vorfinden können.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Arcantis's Avatar

Arcantis
11.17.2012 , 03:23 PM | #3
Find ich jetzt net so arg gut das etwas angekündigtes nicht implementiert iss. Hoffe das dauert dann nur tage statt monate bis es Implementiert wird. Und in diesem zusammenhang dann mal ne frage, iss es vielleicht möglich endlich mal Leerzeichen bei der Namenserstellung und im Vermächtnis zu erlauben ? Und die Gross- und Kleinschreibung könnte auch mehr Beachtung finden bei der Char Erstellung das zb. ein Gleen-Vitate möglich ist und nicht ein Gleen-vitate ausgegeben wird. Nervt tierich.

DANKE

Sarnave's Avatar

Sarnave
11.20.2012 , 08:52 AM | #4
Danke, Mundako.
War schon ganz aufgeregt, das man nun den Namen der Charaktere ändern kann und habe mich verrückt gesucht und schon etwas verwirrt, das ich nichts finde. Jetzt weiß ich, das es noch nicht implentiert ist und ich nur noch etwas Geduld brauche.
"The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown. " - H.P. Lovecraft
Proelia, Sith Attentäter / Vexaris, Sith Juggernaut / Ariess, Hexe
Phillips, Saboteur / Chatha, Sith-Marodeur / Pakerna, Söldner