Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heldenbanner - Oder "wie ich schnell reich werde".

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Heldenbanner - Oder "wie ich schnell reich werde".

Allistai's Avatar

Allistai
11.20.2012 , 06:46 AM | #21
stimmt trifft auf den Party jawa zum beispiel zu nur das Banner leider nicht was ich schade finde

Server: Vanjervalis Chain und PTS

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.20.2012 , 07:43 AM | #22
Und das ist der Exploit.

discbox's Avatar

discbox
11.20.2012 , 07:50 AM | #23
Quote: Originally Posted by Michirure View Post
Bitte klärt mich auf (und diese Frage ist ernstgemeint), hat es einen spielerischen Vorteil, das Ding zu besitzen?
Ist es lebensnotwendig dass du ein Spiel spielst? Ist es lebensnotwendig dass du dir einen Spielfilm anguckst? Nein. Ein Dach über dem Kopf, Essen, Trinken, Schlafen und ab und zu Stuhlgang sowie Miktion genügen. Trotzdem liest du Bücher, hörst Musik und guckst Filme. zur Unterhaltung. Vollkommen unnötig. Sie bieten dir keinerlei Vorteile beim Erhalt deiner Existenz.

Fluff ist Fluff. Die Banner sind was sie sind. Sie bringen keine Vorteile im Spiel, ausser dass manche eben daran Freude haben.

Jairidian's Avatar

Jairidian
11.20.2012 , 08:47 AM | #24
Sollte BW den Bannerverkauf als Exploit werten, dann freue ich mich schon auf das gejammer, wenn es Banns hagelt. Als CE-Besitzer, ja ich bin auch einer, sollte man vorsichtig sein und sowas nicht ausnutzen, auch wenn es verlockend ist.

Michirure's Avatar

Michirure
11.20.2012 , 08:53 AM | #25
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Ist es lebensnotwendig dass du ein Spiel spielst? Ist es lebensnotwendig dass du dir einen Spielfilm anguckst? Nein. Ein Dach über dem Kopf, Essen, Trinken, Schlafen und ab und zu Stuhlgang sowie Miktion genügen. Trotzdem liest du Bücher, hörst Musik und guckst Filme. zur Unterhaltung. Vollkommen unnötig. Sie bieten dir keinerlei Vorteile beim Erhalt deiner Existenz.

Fluff ist Fluff. Die Banner sind was sie sind. Sie bringen keine Vorteile im Spiel, ausser dass manche eben daran Freude haben.
Ich habe gefragt, ob es einen spielerischen Vorteil hat, so ein Banner zu besitzen, nicht, ob sie lebensnotwendig sind. Ein einfaches "nein" hätte mir genügt Ich hoffe, Du hast Dich nicht deshalb angegriffen gefühlt, weil ich so etwas tolles wie ein Heldenbanner als Gerümpel bezeichnet habe.

Wenn jemand daran so viel Freude hat, hey, ich verschenk gern ein paar

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.20.2012 , 09:07 AM | #26
Es geht aber in diesem Thread um etwas anderes. Und ja, die Leute kaufen alles. Ist doch nichts neues, siehe eBay. Ob man selbst solch ein Banner als "unwichtig" erachtet, ist nicht relevant. Hier geht's darum, dass ein Gegenstand (einer Gegenstandsklasse) nicht gebunden ist, während der Rest der Belohnungen (Jawah, CE/DDE-Zeugs) charaktergebunden ist. Weiterhin kann man diesen Gegenstand theoretisch unendlich oft reproduzieren, selbst, wenn er nur für 1000 Credits verschachert wird, reicht das aus, um in kürzester Zeit eine Menge Geld zu machen.

Einen Bot bzw. automatisiertes Script dafür zu schreiben ist nicht das Problem und anschließend lesen wir in den Patchnotes mal wieder "Ein Exploit wurde gefixed, der erheblich in die Spielwirtschaft eingriff". Gabs doch schon

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.20.2012 , 09:58 AM | #27
Nunja das Problem eleminiert sich grade von selbst bis morgen sind die Preise im GTN unter den npc Verkaufswert gefallen ^^
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.20.2012 , 10:21 AM | #28
Die exclusivität für CE Besitzer ist damit wieder weg.
Glücklicherweiße sind sie aber komplett selbst dafür verantwortich.

Paul_Anerhell's Avatar

Paul_Anerhell
11.20.2012 , 10:22 AM | #29
Ganze 1000cc?Wie viel zeit braucht man dafür?Schätze mindestens 5 minuten.Für die zeit hab ich schon 10000cc auf Ilum verdient.
Wer so gedanklich schnell war hat er sich auch das verdient.

Anz-Effect's Avatar

Anz-Effect
11.20.2012 , 10:24 AM | #30
Wollt mir das Teil grad holen. ABER bei uns auf "Tomb of Freedom Nadd" kostet das Teil übertriebene 150.000 Credits.

Verdammt.

lg
"Er hat gesehen, wozu er wirklich fähig ist; er hat die volle Macht der Dunklen Seite erkannt. Ich glaube er hat Angst, sich ihr zu stellen,.“
„Dann kann er uns nichts mehr nützen.“