Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kostenloser Namenswechsel 1x pro Monat?

First BioWare Post First BioWare Post

Desederia's Avatar

Desederia
11.20.2012 , 03:45 AM | #1
Heyho,

ich habe dank einem Mitspieler auf http://www.swtor.com/de/free (relativ weit unten bei "Jetzt abonnieren für uneingeschränkten Spielzugriff") gelesen, dass Abo-Kunden einmal pro Monat Charname ODER Gildennamen ODER Vermächtnis-Name ändern dürfen kostenlos. Leider finde ich weder in der Accountverwaltung, noch im Spiel oder auch auf der Homepage irgendetwas, was mir genau aufzeigt, was ich dafür machen muss, bzw. wo.

Wäre sehr nett wenn man dieses doch bestimmt heiß begehrte Feature auch auffindbar machen würde...

Ratae's Avatar

Ratae
11.20.2012 , 04:20 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Desederia,

Die Umbenennung des Charakters (bzw. des Verhältnisses oder der Gilde) wird leider erst in naher Zukunft in einem Patch möglich.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Desederia's Avatar

Desederia
11.20.2012 , 04:23 AM | #3
Wieso wird dann schon Werbung gemacht ala "es funktioniert schon"?

Sherina's Avatar

Sherina
11.20.2012 , 07:34 AM | #4
An sich funktioniert die Umbenennung eines Charakteres auch schon, im Sinne von:

Wenn es ein problematischer Name ist oder es einen triftigen Grund gibt, das der Name geändert werden muss, kann der Support ein Backend-Feature, wie bei jedem MMO, nutzen, was dich beim nächsten Login auffordert, deinem Charakter einen neuen Namen zu geben.

@ Gelbe: Falls Ich da falsch liege, bitte korrigieren.