Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Super Mario oder SWTOR?

Atlanis's Avatar

Atlanis
11.20.2012 , 06:52 AM | #21
Quote: Originally Posted by discbox View Post
I
Ich glaube nicht dass es Spieler gibt die sich bim 50. Durchgang alle Trashmobs und Filmsequenzen geben.
.
Doch, wenn wer gucken will gucke ich gerne mit ---> Kann man nebenbei was anderes machen bis man dann wieder Mobs klatscht In Taral V ist das einzige was ich auslasse der erste Boss und der Bonus;-) Aber der FP war vorher im Vergleich zur Imp Alternative "Fabrik" 3mal so lang wo noch alle Gruppen da waren^^
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Nesha's Avatar

Nesha
11.24.2012 , 06:49 PM | #22
Es ist doch immer wieder interessant zu lesen dass es noch Spieler gibt die sich dem ganzen "Gogogo-hop-hop-WoW-strunzdumm" Gehabe entgegen stellen :-) Alleine die Tatsache dass man Bosse umgehen kann ist schon schlimm genug, und ich warte auf den Tag an jenem ein Entwicklsrstudio solchen Schwachfug unterbindet. Die Belohnungen vom Endboss sowie der Abschluss der Instanz für Tägliche oder Wöchentliche Aufgaben sollte da definitiv auch nicht gewertet werden dürfen.

So, nun dürfen die ganzen "Gogogo-Heimer" ihr völlig überflüssiges QQ hier ablsaaen *fg*

Meine Signatur sagt ja mehr als deutlich was ich von denen halte *g*

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
11.25.2012 , 12:57 AM | #23
Zum Glück gibt es noch genügend 50er, die einen unbedarften 20er mitnehmen, ihm alles haarklein erklären, extra die Trashgruppen alle mitnehmen, damit der Newbie möglichst viel für seine Crewfähigkeiten sammeln kann. Ist mir so kürzlich passiert. Ich war mit meinem 11er Twink auf Repseite unterwegs, als mich ein anderer 11er anflüsterte. Er hat mich durch die Esseles gezogen und dann gefragt ob ich auch ImpChars habe. Dann sind wir umgeswitcht und er hat mich, gemeinsam mit einem Kollegen, durch Athiss und noch einen anderen FP gezogen. Gut, das waren jetzt low FPs, aber es gibt noch Spieler, die anderen helfen wollen und sich Zeit für sie nehmen. Als komplette 50er Gruppe wären sie wahrscheinlich auch durchgerusht.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

Pyrodimi's Avatar

Pyrodimi
11.25.2012 , 04:49 AM | #24
Die Lösung wäre simpel....man macht die Tagesmarken an der Anzahl der gelegten Bosse fest...
Killt man nur den Endboss kriegt man nur eine Marke und fertig.

Was aber gar nicht geht sind DDs die anfangen zu Flamen.
Waren 3Gildis (Tank/DD und unerfahrener Heal) und haben gesagt wir machen halt alles+Bonus damits der Heiler mal gesehen hat und Equip bekommt.
Da hat der RandomDD angefangen rumzuflammen ob das unser Ersnt ist, welche scheiß Gacknoobs wir sind ob wir noch bei Trost sind den ganzen Rotz zu machen, ob man uns ins Gehirn geschissen hätte und und und...naja mal abgesehen war er Unfähig und kannte wohl nichtmal die Bosse so wie er gespielt hat.
Ende vom Lied er raus neuer DD mit full RakaEquip der hat sich die Stunde Zeit genommen und hat bombig Schaden geliefert und kannte sich aus ...und hatte absolut nichts dagegen das wir ALLES gemacht haben.
Aber Typen wie der erste DD hätten einen Permabann verdient
Ich bin Fremdsprachengenie: Muttersprache Sarkastisch, fliessend Ironisch und sehr gutes Zynisch

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
11.26.2012 , 04:59 AM | #25
Quote: Originally Posted by RakalWoolver View Post
Zum Glück gibt es noch genügend 50er, die einen unbedarften 20er mitnehmen, ihm alles haarklein erklären, extra die Trashgruppen alle mitnehmen, damit der Newbie möglichst viel für seine Crewfähigkeiten sammeln kann. Ist mir so kürzlich passiert. Ich war mit meinem 11er Twink auf Repseite unterwegs, als mich ein anderer 11er anflüsterte. Er hat mich durch die Esseles gezogen und dann gefragt ob ich auch ImpChars habe. Dann sind wir umgeswitcht und er hat mich, gemeinsam mit einem Kollegen, durch Athiss und noch einen anderen FP gezogen. Gut, das waren jetzt low FPs, aber es gibt noch Spieler, die anderen helfen wollen und sich Zeit für sie nehmen. Als komplette 50er Gruppe wären sie wahrscheinlich auch durchgerusht.
Ja genau sowas mach ich auch gerne mal mit meinem 50er, ich spiele das Spiel einfach gerne mal nur wegen der Story und obwohl ich Fabrik oder Mahlstrom-Gefängniss schon oft gesehen hab und nen Teil der Dialoge mitsprechen kann, es ist einfach nur schön gemacht und super episch.

Meine Intention bei sowas ist dann aber auch neue Spieler dazu zu bringen sich in diesem Spiel wohlzufühlen und auch dazu zu bringen wenn sie mal 50 sind, anderen Spielern zu helfen und einfach ein freundlicheres Miteinander zu pflegen als es teilweise hier der Fall ist.

Wenn ich teilweise im Allgemeinchat lese das ein 20er oder 30 Charakter Hilfe braucht bei der Klassenquest und dann übelst angeflamed wird, ja haben die Leute in der Kindheit nur Batteriesäure und schimmeliges Brot zum Essen und Trinken bekommen um so schlecht drauf zu sein ... ??

Mir bricht doch als 50er kein Zacken aus der Krone da schnell mit reinzulaufen, den schwierigen Gegner umzulegen (und wenn ich nur helf indem ich meinen Bewachen Schild anmache und dann die Aggro ziehe). Dafür hatte ich bisher danach immer nette Chat-Gespräche und ab und an auch jemanden mehr auf meiner Freundeliste ...
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
11.26.2012 , 06:12 AM | #26
Moin,

ich sehe es auch so wie die Mehrheit hier im Thread.
Kommunikation und Anpassung an die Mehrheit!
Ich rushe mittlerweile auch durch die FP´s und skippe alle Dialoge. Allerdings bin ich nich so krass drauf, dass ich 10m-Strecken immer mit dem Moped fahre, da laufe ich dann auch mal und ich schaue mich auch immer um und warte wenn jemand zurückbleibt.
Wenn dann noch einer sagt, er is das erste mal hier oder wenn man sieht, dass er noch n bissel eqip gebrauchen kann, dann wird dem alles erklärt und es wird alles "in Ruhe" umgekloppt.

Wichtig nochmal, sich TRAUEN was zu sagen!
Als ich neu war und FP´s die ersten Male gespielt habe, bin ich einfach mit durchgerannt, weil ich die Leute nich "stören" wollte. Im Endeffekt habe ich von dem FP kaum was mitbekommen, habe keinen "Plan" von dem FP bekommen.
In den meisten Fällen wird man drauf eingehen denke ich, Idioten sind, hoffe ich, in der Minderzahl.

Gruß,
Zottel.

Michirure's Avatar

Michirure
11.26.2012 , 06:29 AM | #27
Ich habe auch Verständnis für die Speedruns. Ich habe auch Verständnis für die Leute, die die Bosse gern legen wollen, wenn ihnen Gear fehlt.
Deshalb wird in Randomgruppen eben höflich gefragt, ob es ok ist, wenn man nur durchrauscht / ob es ok ist, wenn die Bosse gemacht werden, weil man noch Ausrüstung braucht oder einem der Kodexeintrag fehlt.. Und wenn man eben keinen Konsens findet, ist es doch auch nicht wirklich ein Problem, sich der Mehrheit anzuschliessen? So ist das dann nun mal.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist die Meinung, man müsse Bosse machen "weil sie da stehen". Man bekommt dafür kein Fleissbienchen, wenn man die haut. Ob die da stehen oder nicht, eine spielerische Herausforderung sind sie ebensowenig wie Trashmobs. Wollt Ihr die auch hauen, bis aufs letzte Stück? Nein, warum nicht? Die wurden doch auch liebevoll von den Devs platziert.

Holokom's Avatar

Holokom
11.26.2012 , 10:28 AM | #28
ich würde auch den vorschlag auf seite 1 unterstützen....gf für speedrun und gf für story
leider is es war wenn der tank sowas sagt...wenn ein dd fehlt bekommt man sofort ersatz wenn ein tank fehlt wartet man ne halbe stunde trotz prio behandlung

PS: nich das es mich stören würde...ich spiele nur tank oder heal(komme so sofort in grp wenn ich mich liste)

stahlratte's Avatar

stahlratte
11.26.2012 , 11:18 AM | #29
Quote: Originally Posted by Corlec View Post
wir haben eher das problem, dass FPs keine Herausforderung mehr sind.

wir sind letzens "halb nackt" durchgerannt, nur noch Waffen und implantate + relikte

Dann ist das schon wieder eher eine Herausforderung .

Und Bosse umgehen, warum nicht, wenn keiner den Loot braucht, ist das sehr zeit sparend
seh ich genau so...wer in swtor ne herausforderung will, der lässt sich was einfallen...zb imp mit komplett blauem gear oder sonstwas...anstatt hier rumzunölen, lieber mal nen vorschlag machen, wie man das gameplay in nem FP oder sonstwo mal abwechslungsreicher gestalten kann

für mich ist n HM FP etwas, bei dem ich froh bin, das immer gleiche hinter mir zu lassen, deshalb will ich da schnell durch um mir so schnell wie möglich das 2te implant zu besorgen

herausforderungen sind für mich der neue weltboss...oder ne raidgruppe die sich neu formiert, mit leuten, die man noch nich kennt

...mach doch einfach mal kammer SM mit 4 mann ? oder check mal, ob du die low ini jetzt vllt doch mit HK schaffst, wo es vorher nich gereicht hat...
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

CorSecHorn's Avatar

CorSecHorn
11.26.2012 , 12:07 PM | #30
Quote: Originally Posted by Pyrodimi View Post
Die Lösung wäre simpel....man macht die Tagesmarken an der Anzahl der gelegten Bosse fest...
Killt man nur den Endboss kriegt man nur eine Marke und fertig.

Was aber gar nicht geht sind DDs die anfangen zu Flamen.
Waren 3Gildis (Tank/DD und unerfahrener Heal) und haben gesagt wir machen halt alles+Bonus damits der Heiler mal gesehen hat und Equip bekommt.
Da hat der RandomDD angefangen rumzuflammen ob das unser Ersnt ist, welche scheiß Gacknoobs wir sind ob wir noch bei Trost sind den ganzen Rotz zu machen, ob man uns ins Gehirn geschissen hätte und und und...naja mal abgesehen war er Unfähig und kannte wohl nichtmal die Bosse so wie er gespielt hat.
Ende vom Lied er raus neuer DD mit full RakaEquip der hat sich die Stunde Zeit genommen und hat bombig Schaden geliefert und kannte sich aus ...und hatte absolut nichts dagegen das wir ALLES gemacht haben.
Aber Typen wie der erste DD hätten einen Permabann verdient
Leider gibt es das überall, ich selbst gehöre auch zu denen die froh sind wenn es schneller geht, sage aber auch nichts wenn alles gemacht wird.
In so einem Fall würde ich aber nicht lang diskutieren, er ist derjenige der lange auf eine neue Einladung warten muss, von daher einfach ignorieren.