Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme bei Kartellmünzen Kauf

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Probleme bei Kartellmünzen Kauf
First BioWare Post First BioWare Post

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.20.2012 , 03:51 AM | #1
Hi,

Ich habe mir vor 3 Tagen 5500 Kartellmünzen gekauft. Nach dem Kauf steht jetzt oben immer Riesig: Es wurden deinem Konto neue Münzen gutgeschrieben. Leider habe ich diese bis Heute nicht bekommen. Das Geld ist jedoch vom Konto weg........

Hatte das schon mal jemand ?

Company's Avatar

Company
11.20.2012 , 04:00 AM | #2
Ist bereits bekannt, und es gibt schon ein paar Threads.
Schreibe bitte ein Ticket.

Ratae's Avatar

Ratae
11.20.2012 , 04:24 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Hahnolus,

Falls Du es noch nicht getan haben solltest, dann möchte ich dich gerne bitten, uns dazu ein Ticket mit möglichst vielen Informationen, zukommen zu lassen. Unser In-Game Support kann sich dann mit deinem Problem auseinandersetzen, leider ist es uns hier im Forum nicht möglich, dir bei diesem Problem adäquat zu helfen.

Vielen Dank für deinen Beitrag, bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, solltest du wieder einmal auf ein Problem stoßen.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.20.2012 , 04:38 AM | #4
Quote: Originally Posted by Ratae View Post
Hallo Hahnolus,

Falls Du es noch nicht getan haben solltest, dann möchte ich dich gerne bitten, uns dazu ein Ticket mit möglichst vielen Informationen, zukommen zu lassen. Unser In-Game Support kann sich dann mit deinem Problem auseinandersetzen, leider ist es uns hier im Forum nicht möglich, dir bei diesem Problem adäquat zu helfen.

Vielen Dank für deinen Beitrag, bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, solltest du wieder einmal auf ein Problem stoßen.
Hab ich schon vor 2 Tagen, dann heißt es wohl warten. Danke.