Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein aktives Abo

First BioWare Post First BioWare Post

Company's Avatar

Company
11.20.2012 , 02:10 AM | #71
Bei Problemen einfach mal den Telefonsupport aus DE Anrufen.

Am besten ab 20 / 21 Uhr Deutscher Zeit, da sine die Chancen am höchsten
recht schnell ran zu kommen. Ansonsten wartet man bis zu 60 Minuten - 120 Minuten,
da der Telefonsupport für die unten stehende Nummer aus ca. 5 DE-Mitarbeitern besteht.

Erreichen könnt Ihr diesen von 13:00 bis 1:00 Uhr Nachts.

• Deutschland, UK, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)

Die Nummer ist Kostenlos.

Für Anrufe aus Ländern, welche oben nicht angegeben sind, wähle bitte die folgende Nummer:

• +442035642555

Bitte ersetze das + am Anfang der Telefonnummer mit der internationalen Verkehrsausscheidungsziffer (Präfix)
Deines Landes (für Anrufe aus EU-Ländern ist die Präfix z.B. ´00´, somit lautet die zu wählende Nummer 0044 203 564 2555). Solltest Du Dir über die Präfix Deines Landes unsicher sein, empfehlen wir Dir, Deinen Telefonanbieter zu kontaktieren.

Ebrajin's Avatar

Ebrajin
11.20.2012 , 02:36 AM | #72
das ist nicht dein Ernst, oder? Ich habe weder Zeit noch Lust, mich mehrere Stunden in eine Warteschleife zu hängen, bei einem Problem, das offensichtlich in größerer Zahl auftritt und daher keine Infos von mir (etwa Rechnerspezifika) erfordert. Wenn der Anbieter nicht in der Lage ist, mir in absehbarer Zeit einen spielbaren Account zur Verfügung zu stellen (und die nicht realisierbare Spielzeit gutzuschreiben) lasse ich es halt, kündige mein Abo wieder und spiele was anderes. SWTOR ist ja nicht das einzige gute Spiel da draußen.

QuicksilverDE's Avatar

QuicksilverDE
11.20.2012 , 03:09 AM | #73
Kann jetzt zwar auch einloggen, aber komme nicht auf die Server drauf. Fehlercode 3001, Account sei nicht authorisiert auf die Server zuzugreifen.

Company's Avatar

Company
11.20.2012 , 03:15 AM | #74
Quote: Originally Posted by Ebrajin View Post
das ist nicht dein Ernst, oder? Ich habe weder Zeit noch Lust, mich mehrere Stunden in eine Warteschleife zu hängen, bei einem Problem, das offensichtlich in größerer Zahl auftritt und daher keine Infos von mir (etwa Rechnerspezifika) erfordert. Wenn der Anbieter nicht in der Lage ist, mir in absehbarer Zeit einen spielbaren Account zur Verfügung zu stellen (und die nicht realisierbare Spielzeit gutzuschreiben) lasse ich es halt, kündige mein Abo wieder und spiele was anderes. SWTOR ist ja nicht das einzige gute Spiel da draußen.
Du darfst nicht vergessen dass der F2P-Start mit mehr Problemen stattfindet und der Support entsprechend ausgelastet ist. Daher auch der Hinweis, erst Abends anzurufen, da dort weniger Anrufen, und man so etwas schneller durch kommt.

Ich konnte 2x mit meinem Supporter sprechen. Um ca 17 Uhr nach ca 40 Minuten bis 1 Stunde, jedoch gab es da einen Systemausfall und somit konnten sie nicht in die Accounts reinschauen, und dann eben Abends als man mir dieses Empfohlen hatte. Da hatte ich ca. 30 -40 Minuten warten müssen, und Problem war 5 Minuten später erledigt.

Dass DE-Supportteam im Telefondienst ist unterbesetzt, und besteht nur aus ca 5 Mitarbeitern

Ratae's Avatar

Ratae
11.20.2012 , 03:28 AM | #75 This is the last staff post in this thread.  
Hallo QuicksilverDE,

bitte probiere es noch einmal erneut mit dem Login, starte dazu bitte auch den Launcher einmal komplett neu, sollte er noch offen sein. Der Login sollte nun eigentlich funktionieren.

Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Spiel.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

QuicksilverDE's Avatar

QuicksilverDE
11.20.2012 , 03:48 AM | #76
Es funktioniert! 1000 Dank! Ihr habt aus mir einen glücklichen Abonnenten gemacht.

Daywal's Avatar

Daywal
11.20.2012 , 04:03 AM | #77
Und die vielen anderen Spieler mit den gleichen Problemem??

Mianinon's Avatar

Mianinon
11.20.2012 , 05:23 AM | #78
Quote: Originally Posted by Daywal View Post
Und die vielen anderen Spieler mit den gleichen Problemem??

Also ich hab immernoch das selbe Problem 3001

Zeeontix's Avatar

Zeeontix
12.25.2012 , 09:20 AM | #79
Hallo
ich habe garde von free to play auf abo umgestellt wie man sieht kann ich hier schreiben
auch spielen kann ich nur ich kann nicht alle rassen wählen trotz abo glaube nicht das es normal ist weiß wer was ich da tun kann
Danke im vorraus

Allistai's Avatar

Allistai
12.25.2012 , 10:36 AM | #80
du hast pro Seite nur eine bestimmte Anzahl an Rassen zur verfügung und wenn du die Rassen die es auf der Imperialenseite gibt auf Republik seite spielen willst mußt du sie dir freispielen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS