Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen für die Collector's Edition

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartellmünzen für die Collector's Edition
First BioWare Post First BioWare Post

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
11.19.2012 , 02:01 PM | #1
Hallo SWTOR-Support!

nachdem ich seit dem 16.10.2012 auf mehrern Kanälen und zahlreichem Frust versucht habe, darauf aufmerksam zu machen, dass die Berechnung meiner Kartellmünzen nicht korrekt ist (und dies ist kein Anzeigefehler), habe ich am 08.11.2012 erneut ein Ticket eröffnet (dieses mal an den Rechnungssupport).
Ticket-Nr. 6749633 v. 08.11.2012

Dieses Ticket ist am 19.11.2012 als erledigt geschlossen worden, allerdings habe ich meine Münzen immer noch nicht erhalten.

Anhand der von mir eingelösten Spielcodes sollte es doch bitteschön ein Leichtes sein meinen Abo-Status etc. zu überprüfen?! Woran scheitert es denn nun, dass ich diese Münzen nicht erhalte?

Für mich ist das nicht mehr nachvollziehbar.

In vorauseilendem Gehorsam - da man mir hier im Forum wohl kaum helfen kann - habe ich ein weiteres Ticket eröffnet. Stellt sich für mich nur die Frage,... ist da draussen jemand? :-/

Außer automatischer Antworten oder freundlicher Aussagen am Telefon, dass man mir nicht helfen könne, hat's bisher nichts gegeben.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn dieser Ticketmarathon mal ein Ende nähme.

MfG
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Kur-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
11.19.2012 , 06:22 PM | #2
Naja bei der Berechnung läuft momentan ziemlich viel schief, bleibt nur zu hoffen, das die das endlich mal in den Griff bekommen, mir fehlen nämlich auch mindestens 700 Münzen (100 für den Sicherheitstocken, 500 für den Freund den ich geworben habe und 100 oder 200 für die Zeit die er bezahlt halt[gibt jeden Monat den er zahlt 100 Münzen extra]) Ticket hab ich erstellt und warte jetzt auf ne reaktion seitens EA/BW

Ratae's Avatar

Ratae
11.20.2012 , 02:16 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Cyrus_Katania,

Falls du es noch nicht getan haben solltest, würden wir dich bitten, hierfür ein zweites Ticket zu erstellen und den Vorfall zu schildern. Einer unserer Mitarbeiter wird dich dann kontaktieren und dir behilflich sein.

Unser Kundendienst ist zur Zeit unter hoher Belastung, so kann es eventuell etwas länger dauern als normalerweise, bis dein Ticket beantwortet wird. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerung.

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
11.22.2012 , 09:16 PM | #4
Quote: Originally Posted by Ratae View Post
...

Falls du es noch nicht getan haben solltest, würden wir dich bitten, hierfür ein zweites Ticket zu erstellen...
Quote: Originally Posted by Cyrus_Katania View Post
Hallo SWTOR-Support!
...
In vorauseilendem Gehorsam - da man mir hier im Forum wohl kaum helfen kann - habe ich ein weiteres Ticket eröffnet. ...
*head@desk*

Das Ticket ist noch offen, ... es ist aber nicht mein zweites *seufz* ... und jetzt lasst doch mal bitte diese Standardantworten weg und geht wenigstens inhaltlich auf das vor mir Geschriebene ein... es ist grauenhaft so abgedroschen zu werden - Kunden sind Menschen... würdet Ihr so behandelt werden wollen? O_o ... und vom 16.10.2012 bis heute ist wohl nicht mehr "ein wenig" Geduld?! O_o

Sei's drum,.... ich wette drauf, dass ich die Münzen nicht mehr zu sehen bekomme bevor ich hier das Handtuch werfe.... es ist einfach too much :-/

In diesem Sinne,

MfG
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Kur-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)