Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Episode 7 kommt 2015 - Disney kauft Lucasfilm

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Episode 7 kommt 2015 - Disney kauft Lucasfilm

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.20.2012 , 12:38 AM | #71
Wenn du gerne Bücher von Zahn liest und es nicht unbedingt Star War's sein muss, dann kann ich dir seine Blackcollar Serie nahelegen (natürlich nur wenn du Ninja vs. Alien Stories magst).
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

blumpalar's Avatar

blumpalar
11.20.2012 , 01:36 AM | #72
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Wenn du gerne Bücher von Zahn liest und es nicht unbedingt Star War's sein muss, dann kann ich dir seine Blackcollar Serie nahelegen (natürlich nur wenn du Ninja vs. Alien Stories magst).
Tatsächlich lese ich nur SW-Bücher.. sollte es da aber mal keinen Nachschub mehr geben, wollte ich eigentlich Shadowrun lesen. Naja.. zum Glück gibt es genug SW-Stoff :-)

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.20.2012 , 01:45 AM | #73
Bitte. Ich bin ja seit ich mit 12 Jahren Episode 4 gesehen habe unheilbar mit dem Star Wärs Virus infiziert aber, es gibt so viele richtig, richtig gute SF Bücher, dass man sich die leider oft sehr durchschnittlichen SWEU Bücher nicht unbedingt antun muss wenn man Space Opera liebt.
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

DarthNaumann's Avatar

DarthNaumann
11.25.2012 , 12:49 AM | #74
Um mich auch mal persönlich in das Thema einzuklinken, muss ich sagen, dass ich nicht wirklich begeistert darüber bin, das erstens das gesamte Universum verkauft wurde und zweitens, dass jeder über die neuen Episoden wettert...Klar hat Disney ne Menge Ressourcen zur Verfügung, bedenkt man allein Pixar, welche ja nun von Lucas selbst stammte...aber um ehrlich zu sein, kann ich mir kaum vorstellen, wie B-Klasse Schauspieler wie Channing Tatum oder Taylor Lautner sich gegenseitig mit Lichtschwertern die Köpfe einhauen wollen ohne dass das Ganze die Ausmaße annimmt die hier viele gern über Episode 1-3 schon von sich geben

Der Schock für mich ist eher, das viele noch nicht mitbekommen haben, was eigentlich passiert ist....George Lucas hat sein Lebenswerk verkauft!!! Halllooooo.....35 Jahre Filmgeschichte.....aufwachen! Darüber kann mir auch ne Episode 7-9 kaum hinweg helfen....tut mir sehr leid...demnächst stecken die noch jemand anderen als Anthony Daniels in C3-PO soweit kommts noch

in diesem Sinne: mehret euren Zorn
join the dark side

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.25.2012 , 06:59 AM | #75
B Klasse Schauspieler? Johnny Depp? Keira Knightley (die übrigens in Episode 1 debütiert hat)?
Wenn Disney Weltklasse Schauspieler will, dann bekommen sie auch welche. Und, der junge Mark Hamil hätte durchaus das Zeug gehabt bei High School Musical als Beaux mitzumachen. Oder bei einem Surfer Film...

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
11.25.2012 , 11:06 AM | #76
B Klasse Schauspieler? Johnny Depp? Keira Knightley (die übrigens in Episode 1 debütiert hat)?
Wenn Disney Weltklasse Schauspieler will, dann bekommen sie auch welche. Und, der junge Mark Hamil hätte durchaus das Zeug gehabt bei High School Musical als Beaux mitzumachen. Oder bei einem Surfer Film...
seh ich auch so.. wie gesagt disney wird viel zu sehr mit kinderfilmen assoziiert

blumpalar's Avatar

blumpalar
11.29.2012 , 03:16 AM | #77
Quote: Originally Posted by DarthNaumann View Post
George Lucas hat sein Lebenswerk verkauft!!! Halllooooo.....35 Jahre Filmgeschichte.....aufwachen!
Das Ziel eines jeden volkswirtschatlichen Unternehmens ist .. na, was glaubst? ... richtig .. Gewinnmaximierung.

Deshalb hat Disney, Mäuse gemalt. Lucas hat Sternenkrieger erschaffen und nur deshalb kauft die "Maus" jetzt den Krieger. Jeder der nur ein bisserl Verstand hat und "sein Lebenswerk" auch erhalten (und in gewisser Weise fortsetzen) möchte hätte diesen Deal gemacht.

Ich hoffe ich habe jetzt keine Träume ala "Wir erschaffen besser Welten" oder "Wir machen das für die Menschheit" zerstört.

Fordred's Avatar

Fordred
12.02.2012 , 11:50 AM | #78
Keira Knightley? meinst du nich eher Natalie Portman, die als Padme Amidala zu sehen war?
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.

Vazques's Avatar

Vazques
12.02.2012 , 12:00 PM | #79
Quote: Originally Posted by Fordred View Post
Keira Knightley? meinst du nich eher Natalie Portman, die als Padme Amidala zu sehen war?
Die Doppelgängerin in Episode 1, Sabé oder wie die heißt. Das war Keira, war glaub 13 oder 14 zu dem Zeitpunkt.

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.02.2012 , 01:10 PM | #80
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Die Doppelgängerin in Episode 1, Sabé oder wie die heißt. Das war Keira, war glaub 13 oder 14 zu dem Zeitpunkt.
So ist es:
Quote: Originally Posted by Wikipedia
[...]Ein Jahr später hatte sie einen kleinen Auftritt als Doppelgängerin von Natalie Portman in Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung. [...]