Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK-51 1 Million Credits für 1 Char?

Kheltos's Avatar

Kheltos
11.19.2012 , 10:01 AM | #1
Ernsthaft? Ihr verlangt 1 Million Credits PRO CHAR!!! für den HK-51 wenn ich ihn auf meinen Twinks Spielen will?
Da wird man ja dazu gedrängt sich das Teil per Kartellmarken zu kaufen!
Dachte wir Abonennten würden alles zur Verfügung bekommen...
Aber für mich sieht es so aus als ob Sie uns doppelt melken wollen.

Pyrodimi's Avatar

Pyrodimi
11.19.2012 , 10:10 AM | #2
Was is schon ne Million? Also echtmal beim CE Händler der Geliter kostet 2,5 Mio schonmal zusammengerechnet was du für sämtliche Expboosts im Vermächtniss löhnst?
Also wirklich, und mal im ernst was denkst du denn? Das du dir den auf EINEN Char erspielst und dann mit jeden Twink geschenkt kriegst?
Du kannst sie ja auch mit den Twinks erspielen
Aber rumheulen...da ist man wieder groß dabei. Ich find ne Million ist noch geschenkt dafür das man mit dem Main recht aufwand betrreiben muss und mitn Twink gar nix machen muss
Ich bin Fremdsprachengenie: Muttersprache Sarkastisch, fliessend Ironisch und sehr gutes Zynisch

woeller's Avatar

woeller
11.19.2012 , 10:12 AM | #3
Du mußt ihn dir ja nicht gegen Credits kaufen, sondern kannst ihn ja auch mit deinen Twinks freispielen.
So ganz nebenbei erwähnt ist das Equip von HK lvl 50, sobald du ihn mit einem Char unter 50 spielst, steht er praktisch "nackt" da und ist keine Hilfe.

getsnipped's Avatar

getsnipped
11.19.2012 , 10:14 AM | #4
Wahrscheinlich doofe Frage die jede Menge Trolle anlockt, aber ich frage trotzdem... Du meintest "Was ist schon eine Million?" Mich würde mal interessieren woher du die ganze Kohle bekommst Also ich habe momentan nen LvL 40er mit dem ich mir gerade so eine Mille zusammengespart habe (mit "Hacken" und "Schatzsuche" ist es glaub icht ) Mich wundert das also ganz schön^^

woeller's Avatar

woeller
11.19.2012 , 10:18 AM | #5
Mit lvl 50, den dazu kommenden Dailys, FP's und schlauem GHN trading sind 1mio wirklich nicht viel.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.19.2012 , 10:18 AM | #6
Quote: Originally Posted by getsnipped View Post
Wahrscheinlich doofe Frage die jede Menge Trolle anlockt, aber ich frage trotzdem... Du meintest "Was ist schon eine Million?" Mich würde mal interessieren woher du die ganze Kohle bekommst Also ich habe momentan nen LvL 40er mit dem ich mir gerade so eine Mille zusammengespart habe (mit "Hacken" und "Schatzsuche" ist es glaub icht ) Mich wundert das also ganz schön^^
1 Woche Daylis = 1 MIllion

getsnipped's Avatar

getsnipped
11.19.2012 , 10:24 AM | #7
Ok vielen dank

Kheltos's Avatar

Kheltos
11.19.2012 , 10:47 AM | #8
Quote: Originally Posted by woeller View Post
Du mußt ihn dir ja nicht gegen Credits kaufen, sondern kannst ihn ja auch mit deinen Twinks freispielen.
So ganz nebenbei erwähnt ist das Equip von HK lvl 50, sobald du ihn mit einem Char unter 50 spielst, steht er praktisch "nackt" da und ist keine Hilfe.
Dann erklär mir mal wie ich die Mission mit lvl 10,20,30,40 erledigen soll?
Und an die anderen: PRO CHAR 1Million nicht einmalig... das heißt ca. 8 Wochen daylis nur um die twinks freizuschalten und in der zeit kann ich keine credits für wichtiges ausgeben!

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.19.2012 , 10:49 AM | #9
das ist ein Level 50 Begleiter, der hat keine Ausrüstung vorher....willst du in trotzdem vorher kauf ihn doch für Kartellmarken....ich könnt mich irren aber das ist wohl der Sinn der Marken
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

discbox's Avatar

discbox
11.19.2012 , 11:45 AM | #10
Wo ist das Problem?

Man kann alternativ das Ding für Euros/CC kaufen, oder mit jedem Char die HK-51-Quest machen.

Da sollte doch für jeden eine Option dabei sein.

HK-51 ist doch sowieso nur Fluff, er kann doch nichts was nicht auch ein anderer Begleiter genauso übernehmen kann.