Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

sicherheits token wieder entfernen/auf mobile version aendern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
sicherheits token wieder entfernen/auf mobile version aendern
First BioWare Post First BioWare Post

Cruello's Avatar

Cruello
01.27.2012 , 02:50 PM | #11
Ich muß auch mein Sicherheitstoken deaktiveren, da ich ein Update auf mein Android Handy gemacht habe und es mir erst später eingefallen ist. Aber leider erreiche ich die Hotline unter 0800 2469273. Es kommt Immer "Keine Verbindung unter dieser Nummer"

Unter welcher Hotline habt Ihr angerufen.

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
01.27.2012 , 02:54 PM | #12 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Cruello,

wir haben dir hier noch einmal die richtige Nummer für Deutschland kopiert:
Quote:
UK, Deutschland, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)
Wir hoffen, dir damit weitergeholfen zu haben.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Cruello's Avatar

Cruello
01.27.2012 , 03:09 PM | #13
Hat endlich geklappt, Super schneller Service Vielen Dank

Nur eider kann ich mein Sicherheittoken nicht wieder aktivieren, da meine Seriennummer nicht gefunden wird. Gibt es dafür schon eine Lösung??

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
01.27.2012 , 03:24 PM | #14 This is the last staff post in this thread.  
Zur Zeit ist es noch nicht möglich, nach dem Entfernen einer Handy Applikation diese noch einmal zu registrieren. Die einzige Alternative danach wäre die Registrierung eines physikalischen Sicherheitsschlüssels.

Wir bitten um dein Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

KerimFett's Avatar

KerimFett
01.30.2012 , 12:58 PM | #15
Ich habe gerade auch die Hotline erreicht und muss hier jetzt mal öffentlich ein Lob aussprechen. Ich bin fast verzweifelt, weil ich meine Sicherheitstoken App nicht mehr nutzen konnte und dachte, ich müsste mich erst mal durch etliche Warteschleifen quälen. Aber es sollte anders kommen Nach Menüpunkt 5 geht alles rasend schnell! Trotz eines unglaublich leisen Telefonsignals, hat die reizende und zuvorkommende Star Wars Hotline Lady alle Probleme innerhalb von 3 Minuten gelöst. Jetzt bin ich wieder glücklich und geh spielen

dibos's Avatar

dibos
11.19.2012 , 08:26 AM | #16
"Zur Zeit ist es noch nicht möglich, nach dem Entfernen einer Handy Applikation diese noch einmal zu registrieren." "

Wann gibt es denn dafür eine Lösung? Habe mich im Frühjahr diesen Jahres an die Hotline gewandt, dort wurde gesagt, dauert nicht mehr lang, ist nun aber schon ein 3/4 Jahr her und es ist imer noch nicht möglich......
Würde gerne zwecks Sicherheit den Login mit Token vornehmen und es gibt ja auch noch Kartellmünzen pro Monat wenn ich das richtig gesehen habe. An einem physikalischen Token habe ich keine Interesse.
Sollte Ihr (Bioware) das nicht hinkommen (obwohl bei Mitbewerbern geht es ja) , sollte Ihr mal als Alternative vielleicht den Google Authenticator in Betracht ziehen.

Möge die Macht mit euch sein......

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
11.19.2012 , 08:29 AM | #17
Doch, das funktioniert schon^^

Hab meinen Token wegen Handywechsel vor ner Woche auch entfernen lassen und ihn vor 2 Tagen wieder aufs neue Handy installiert!

Und die Kartellmünzen waren auch nach 5 Minuten auf dem Konto

Gruß
W