Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK 51 Quest Reihe

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.19.2012 , 01:16 AM | #81
Um es nochmals zu erwähnen. Schaut doch ende Dezember einmal ins PVP gebiet.

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.19.2012 , 01:21 AM | #82
das Teil auf Tatooine muss man nichtmal suchen, das ist ein Erbgegenstand, den kann man für 125.000 Credits beim Händler dort kaufen, ich war genau 5 min im oPvP Gebiet. Vermächtnisport, zum Händler fahren -> Flottenport.

Die HK 51 Questreihe ist eine sehr schön gestrickte Geschichte, dafür gibts von mir auf jeden Fall ein "Daumen hoch"

--------

Das sich noch keiner darüber beschwert hat, dass man für die neue H4 wirklich 4 Spieler braucht wundert mich ein wenig . Wir standen auch zu dritt vor den Generatoren
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Cedrique's Avatar

Cedrique
11.19.2012 , 01:26 AM | #83
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Das sich noch keiner darüber beschwert hat, dass man für die neue H4 wirklich 4 Spieler braucht wundert mich ein wenig . Wir standen auch zu dritt vor den Generatoren
kommt mir irgendwie bekannt vor.....

und kann dir nur zustimmen. mir gefällt die questreihe auch sehr gut.....haben die mit den gildies mit fast allen charakteren schon durchgespielt (ich jetzt zweimal) und es macht auf jedenfall spass sich hk als begleiter zu erspielen.

Logathor's Avatar

Logathor
11.19.2012 , 01:31 AM | #84
Das sich noch keiner darüber beschwert hat, dass man für die neue H4 wirklich 4 Spieler braucht wundert mich ein wenig
Blödmann, komm sofort her und putz meine Tastatur ..... bei der Gelegenheit kannst mir auch neuen Kaffee bringen
In der Ruhe liegt die Kraft

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.19.2012 , 01:34 AM | #85
--------

Was ich auch absolut i.o finde. Die alte black-hole welche man alleine machen kann ist schon naja.

rofl das Wort ab-so-lu-t wird gefiltert

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
11.19.2012 , 01:41 AM | #86
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Was ich auch abo**** i.o finde. Die alte black-hole welche man alleine machen kann ist schon naja.

rofl das Wort ab-so-lu-t wird gefiltert
Wenn man es nicht richtig schreiben kann, dann ist es auch so... da wo es gefiltert wird, hast du das 'S' mit dem 'O' vertauscht. Rate mal, was dabei rauskommt...
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.19.2012 , 01:46 AM | #87
Sich in die ecke stellt. Montag is a *fluch*

blumpalar's Avatar

blumpalar
11.19.2012 , 03:05 AM | #88
Ich persönlich finde die Quest-Reihe sehr gelungen und hat mir mal wieder richtig Spass gemacht.

ACHTUNG SPOILER!

Spoiler

Da sieht man mal wieder, dass auch kleine Änderungen eine große Wirkung haben können. Bitte mehr davon

VerusVen's Avatar

VerusVen
11.19.2012 , 03:16 AM | #89
Quote: Originally Posted by Cedrique View Post
absoluter quatsch.....
sind auch mit ner 4er gruppe (alle pve-equiped) nach tatooine, und ja wir wurden von pvp´lern angegriffen...und weiter?? die zogen zwar den kürzeren, aber das macht doch auch den reiz des ganzen aus. wenn man sich clever anstellt kann man, zumindest um das hk-teil zu holen, auch hier bestehen.....

würd mich eher aufregen, wenn keinerlei anspruch da wäre und man alles in den allerwertesten geblasen bekommt. und ich denke für die quest auf tatooine wäre es auch kein problem gewesen sich ne 8er-gruppe zusammen zu suchen (ist ja schließlich auch ein mmo) und das teil zu holen, man muss nicht alles allein versuchen
Wir sind zu dritt ins PVP Gebiet und waren von Gegnern umzingelt, die uns aber in ruhe gelassen haben. Wir sind nur zum Händler, das Teil geholt und wieder weg. Ein Schurke hat mir aus dem Hinterhalt ein Schlafpfeil versetzt, dass wars dann aber auch Es wäre jetzt aber auch kein Drama gewesen, wenn wir angegriffe worden wären.

Cedrique's Avatar

Cedrique
11.19.2012 , 03:22 AM | #90
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Wir sind zu dritt ins PVP Gebiet und waren von Gegnern umzingelt, die uns aber in ruhe gelassen haben. Wir sind nur zum Händler, das Teil geholt und wieder weg. Ein Schurke hat mir aus dem Hinterhalt ein Schlafpfeil versetzt, dass wars dann aber auch Es wäre jetzt aber auch kein Drama gewesen, wenn wir angegriffe worden wären.
ich war auch so clever und kam auf die idee mein inventar im laderaum im pvp-gebiet unterzubringen. nur stand dann plötzlich ein power-tech vor mir......was soll ich sagen, es war ein guter kampf