Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Mitsch's Avatar


Mitsch
11.16.2012 , 02:38 PM | #781
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Juhuh... wir haben gerade den ersten Cheatvorwurf "na dann werden wir mal die Versuchung reporten" als Verabschiedung im Huttenball erhalten.
Ich sag mal Danke für das Kompliment

Sullina würde sagen, dass du "heruntergekommen und von dir eingenommen bist".


Quote: Originally Posted by mycoldi View Post
pibb du widerlicher mensch!
Du unfähiger Wasserträger
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

anonymisiert's Avatar


anonymisiert
11.16.2012 , 02:41 PM | #782
Hallo Leute
War heute auf Tattooine klasse schlachten. Es ist schade das manche da beleigende sprüche gegen manch eine Gilde geäußert haben. aber das pvp gebiet sollte mit dem patch belebt werden und das wurde es auch.
als die randoms sich zu einem wütenden mob versammelt haben und über uns drüber gerollt sind fand ich das echt mega klasse.. da schlägt mein pvp herz wie ein junges reh das durch den wald springt^^
Ich hoffe es beruhigen sich die leute die dort sehr erbost waren und ihre quest nicht beenden konnten... einige wurden auf anfrage ja auch so durch gelassen und einige eben nicht aber es war doch schon ein erlebnis oder
Ich bin froh das etwas seitens bioware passiert und es ermöglicht wird einigen stellen im spiel wieder einen sinn zu geben. da sollten auch pveler sich nicht aufregen ... es ist doch ma eine herausforderung das man eine quest nicht so einfach und innerhalb von 10 min durchspielt (denova oder asation hc wären so auch sinnlos). nein ihr seid viele und es gibt einen weg dafür um an euren quest gegenstand zu kommen. der heißt gruppieren und die barrikade wegprügeln. nichts anderes wie im pve. fokusziel + guarden + healen = Erfolg. Da bringt einem das wort h...söhne oder F...er sche..ß. wi...er oder sonst welche äusserungen nicht weiter. hoffe das es einfach nur bei dem game bleibt und ihr nicht so sehr mit worten um euch haut ohne daran zu denken das auch einige menschen dieses game spielen die sowas gar nicht hören wollen.

Also amigos haut rein ^^
Ps:rechtschreibung dürft ihr analysieren behalten und mr. wayne erzählen ^^
mfg Zaeed-bâne

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BLUE SUNS

morinesse's Avatar


morinesse
11.17.2012 , 03:35 AM | #783
es war einfach schoen... die gefuehl die so schoen hat gepri-ckelt in die bauchnabel...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Babastyle View Post
Mori is wie Viagra, ihr könnt denken was ihr wollt doch das Ding is er regiert =)

Lykanthros's Avatar


Lykanthros
11.17.2012 , 07:24 AM | #784
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
es war einfach schoen... die gefuehl die so schoen hat gepri-ckelt in die bauchnabel...
Mori spielt bauchfrei Swtor???
Erklärt einiges Digga
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Velgas's Avatar


Velgas
11.18.2012 , 09:32 AM | #785
Seit dem wir unseren eigenen Thread haben ist der hier ja ziemlich leer.... Wo bleiben denn unsere Handcreme Fetischisten und unterhalten sich über gar so tolle Themen?
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Trayon's Avatar


Trayon
11.18.2012 , 10:07 AM | #786
echt unverschämtheit von euch die ganze aufmerksamkeit zu klauen

FynStarcruiser's Avatar


FynStarcruiser
11.18.2012 , 01:51 PM | #787
Ach herrlich, ich wurde von irgedn einem Rep geflamed und beleidigt, weile ich alleine im PvP Gebiet ein paat Hanseln aus den Schuhen geballert habe...
Und als ich dann ne kleine Gruppe hatte, auch nur weil die Gegner auch nicht mehr alleine...

Völlig daneben, was manche da raushauen. Und dann hat er noch erwähnt, dass sein Ticket raus sei...der arme Support. Mein Ticket wird hoffentlich mehr beachtet...
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Revolverhelden Zyros Frontkämpfer
Innuendus Scharfschütze Kyltara Söldner

Mozzie-chl's Avatar


Mozzie-chl
11.18.2012 , 01:57 PM | #788
Da weißte ja wie es uns zZ geht, da beschweren sich sogar Leute über WP obwohl wir nichtmal auf Tatooine sind
BW hat wahrschl mittlerweile nen eigenes Team für Tickets gegen uns....
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

morinesse's Avatar


morinesse
11.18.2012 , 08:44 PM | #789
unterhaltsamer rbg abend, leider waren nur wir und <custos cervisia> da...

<custos cervisia> haben uns dann im 3. spiel, hutball, iwie auf dem falschen fuss erwischt
und 4:2 verpruegelt wir wurden da iwie, naja, um-ge-tank-ed...

schade is allerdings, das der werte herr pibb regelmaessig sonntags ab 4uhr nachmittags
eine randomgrp aufbaut und heute keinerlei gegner da waren...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Babastyle View Post
Mori is wie Viagra, ihr könnt denken was ihr wollt doch das Ding is er regiert =)

Serahfia's Avatar


Serahfia
11.19.2012 , 02:58 AM | #790
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
wir wurden da iwie, naja, um-ge-tank-ed...
Zitan von Xantho: "es kam halt nicht auf den großen Schaden an"

Hmm Bezog sich das auf imgame DPS oder auf die Kompetenz vor dem Rechner
<3 Xantho

Aber ich war ja eh nicht dabei, daher bin ich mal ganz ruhig^^
T3-M4
Assassin <Wolfpack>