Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hk 51

First BioWare Post First BioWare Post

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.18.2012 , 06:26 AM | #31
Quote: Originally Posted by Lerysia View Post
Hier muss ich dich leider berichtigen.
List hat genau dieselben Vorteile wie Aim.
Hab ich doch auch geschrieben.
Der von dir zitierte Teil sind die Attribute vom Powertech als Vergleich.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Vegeter's Avatar

Vegeter
11.18.2012 , 07:58 AM | #32
Ich hab die HK51 quest gerade beendet.
Also wenn ich das richtig verstanden habe kann man den HK-51 schon ab LVL 1 haben ?

karabela's Avatar

karabela
11.18.2012 , 11:30 AM | #33
Quote: Originally Posted by Vegeter View Post
Ich hab die HK51 quest gerade beendet.
Also wenn ich das richtig verstanden habe kann man den HK-51 schon ab LVL 1 haben ?
Ja, habe ich zwei Posts vorher bereits geschrieben

Cosmosys's Avatar

Cosmosys
06.20.2013 , 03:32 PM | #34
You dont have to pay 1Mill. when you finished the HK 51 Quest you get him instant as Partner...only when you want him for your other charakters in SWtoR you have to pay for him but than your other chars dont have to do the Quest again. greetzu
Möge die Macht mit euch sein...!

Magira's Avatar

Magira
06.20.2013 , 07:06 PM | #35
HK-51 wäre der einzige Gefährte, der eine erhöhte Kritchance bei Kunstfertigkeit hat. Nur hat Kunstfertigkeit an sich keinen großen Nutzen. Von daher, man lebt sehr gut ohne HK-51 und die Questreihe, um ihn zu bekommen ist von der Qualität her sehr schwankend. Das geht von absolut doofen Ausgrabungen bis sehr spannenden und grusligen Anteilen. Credits, KM oder sogar reales Geld für die Freischaltung auszugeben ist eher suboptimal, im Endgame wird eh nur noch der Heiler Gefährte gebraucht, wenn überhaupt.
Einistra - Assasin/Pilot Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

JPryde's Avatar

JPryde
06.21.2013 , 01:33 AM | #36
Quote: Originally Posted by Cosmosys View Post
You dont have to pay 1Mill. when you finished the HK 51 Quest you get him instant as Partner...only when you want him for your other charakters in SWtoR you have to pay for him but than your other chars dont have to do the Quest again. greetzu
Und der Beitrag war notwendig, einen 7 Monate toten Thread wieder aus dem Keller auszugraben?
Quote: Originally Posted by Magira View Post
... Nur hat Kunstfertigkeit an sich keinen großen Nutzen.....
Ausser natürlich Farbkristalle, Farbmodule, Hefte und Mods... alles nutzloses Zeugs, is klar

Und HK-51 ist der beste DD Gefährte. Die Questreihe sollte man sich durchaus mindestens einmal geben. Ich war geizig genug, um lieber 2x die Quest durch zu machen als einmal die Million auszugeben.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Zarass's Avatar

Zarass
06.21.2013 , 01:46 AM | #37
Nur hat Kunstfertigkeit an sich keinen großen Nutzen.
So ein Unsinn - Kunstfertigkeit ist doch ein prima Beruf. Informier dich mal bitte richtig !

im Endgame wird eh nur noch der Heiler Gefährte gebraucht, wenn überhaupt.
Hö? Na ok, vielleicht ist das ja für dich ja wirklich so. Ich habe fast immer einen DD Gefährten im Einsatz und hier ist HK erste Wahl. Super Schaden, interessante Fähigkeiten (Meucheln ) und das Ganze noch bei überdurchschnittlich gutem Schutz dank schwerer Rüstung.

Edit: Mist, JPryde war schneller

Magira's Avatar

Magira
06.21.2013 , 02:11 AM | #38
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Und der Beitrag war notwendig, einen 7 Monate toten Thread wieder aus dem Keller auszugraben?

Ausser natürlich Farbkristalle, Farbmodule, Hefte und Mods... alles nutzloses Zeugs, is klar

Und HK-51 ist der beste DD Gefährte. Die Questreihe sollte man sich durchaus mindestens einmal geben. Ich war geizig genug, um lieber 2x die Quest durch zu machen als einmal die Million auszugeben.
Oh, daß das so alt ist, habe ich nicht gesehen. Sorry. Aber diskutieren kann man ja mal.... Den gibts ja noch, den HK-51.

Und ich "besitze" natürlich auch einen Kunstfertiger, dessen Gefährten betreiben aber zur Zeit nur Hacken. Ansonsten ist es halt für Twinking machmal nützlich. Im Gegensatz zu anderen Berufen, die Aufwertungen, Aufwertungskits, gute Stims und wiederverwendbare Granaten herstelllen können ist der Nutzen von Kunstfertigkeit für das Endgame doch recht begrenzt. Und HK-51 wäre ja wohl ein Endgamegefährte, oder?

Die Questreihe hat eine absolute Stärke: Theoretika. Mit das beste was ich je an PVE gepielt habe. Hänge aber immer noch an den Flashpoints fest. Wäre sogar bereit gewesen mir sowas auch mal zu geben. Aber nach einer Stunde warten im Gruppenfinder habe ich dann doch aufgegeben. Zumal man nicht nebenbei BGs gehen kann, weil man sonst automatisch wieder aus dem Gruppenfinder fliegt.
Einistra - Assasin/Pilot Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

Zarass's Avatar

Zarass
06.21.2013 , 02:35 AM | #39
Und ich "besitze" natürlich auch einen Kunstfertiger, dessen Gefährten betreiben aber zur Zeit nur Hacken. Ansonsten ist es halt für Twinking machmal nützlich. Im Gegensatz zu anderen Berufen, die Aufwertungen, Aufwertungskits, gute Stims und wiederverwendbare Granaten herstelllen können ist der Nutzen von Kunstfertigkeit für das Endgame doch recht begrenzt. Und HK-51 wäre ja wohl ein Endgamegefährte, oder?
Öhm - auch auf die Gefahr hin, mir (und anderen Kunstfertigern) das Geschäft zu ruinieren: mein täglicher Gewinn durch Kunstfertigkeit dürfte aktuell bei sehr konservativ geschätzten 5-10 Mio liegen - nebenbei und großteils parallel zu sonstigen Aktivitäten.

Das halte ich ganz ehrlich nicht für einen begrenzten Nutzen, aber ich gebe zu, daß dies eine sehr subjektive Einschätzung ist. Wenn du bereits 3 stellige Millionenbeträge auf deinem Konto hast, dann ist das womöglich wirklich nutzlos.

Und HK ist keineswegs nur ein Endgamegefährte. Er bekommt ja alle seine Fähigkeiten schon mit Level 1 (wenn man ihn für einen neuen Char freischaltet) und ist damit bis geschätzt Ende 20 der mit Riesenabstand beste Gefährte für die unteren Level. Erst danach schließen die anderen "normalen" Gefährten langsam auf.

discbox's Avatar

discbox
06.21.2013 , 02:35 AM | #40
Ist die Theoretika immernoch verbuggt?

Oder kann man inzwischen die Bonusquest erledigen wenn man mit 2+ Leuten die Quest macht?