Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abo!!!

First BioWare Post First BioWare Post

LukeKavar's Avatar

LukeKavar
11.18.2012 , 08:32 AM | #1
Hallo ich schreibe gerade über den account meines kumpels da ich mit meinem account hier nicht mehr schreiben kann.ichhabe am samstag zwischen 3 und 4 uhr 3mal kartell münzen für 8 euro gekauft über das elv system.
dann funktionierte es den ganzen tag nicht.nun habe ich heute früh eine email bekommen da angeblich meine abo zahlung abgewiesen wurde.ich habe schon meine elv daten gelöscht und versucht neu einzugeben und ich werde nachdem einfach nicht weiter geleitet habe schon die tips aus der hilfe auch ausprobiert nichts funktioniert mehr.
ich finde es ehrlich gesagt eine frechheit sowas da ist man beta tester spielt seid pre release immer mit elv abo und nun wird einem das abo einfach gekündigt.habe mich auch mit meiner bank in verbindung gesetzt also konto ist mehr als ausreichend gedeckt.bitte um schnellstmögliche antwort.beim telefon support ist mir nach 2 stunden warten auch die lust vergangen
Mfg Eld-Adrel

Mundako's Avatar

Mundako
11.18.2012 , 09:15 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo LukeKavar,

zunächst einmal tut es mit leid von deinen Schwierigkeiten mit der Abrechnung zu hören. Gerne würde ich dir in dieser Angelegenheit weiterhelfen wollen, jedoch können wir dieses Thema zu deiner eigenen Sicherheit und dem Datenschutz nur per Telefon klären.
Daher würde ich dich bitten, auch wenn es derzeit aufgrund des Ansturms leider zu Verzögerungen kommen kann, erneut unseren Account- & Rechnungssupport via Telefon zu kontaktieren.

Ich hoffe, dass dein Anliegen möglichst schnell zu deiner Zufriedenheit gelöst werden kann. Falls wir dir noch anderweitig zur Seite stehen können, dann lasse uns dies bitte wissen. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support