Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rüstungsset des Ermittlers verbugt/Anzeigefehler?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Rüstungsset des Ermittlers verbugt/Anzeigefehler?

Nandaril's Avatar

Nandaril
11.18.2012 , 06:21 AM | #1
Bis auf die Set's welche nur weibliche Chars anziehen können sehen ja alle Set's, zumindest soweit ich weiss, ob nun weiblich oder männlich, gleich aus.

Nun würde ich gerne wissen ob es beabsichtigt ist dass das Rüstungsset des Ermittlers bei einem weiblichen Char Ärmel- und Bauchfrei angezeigt wird, oder ob es sich hier um einen Bug bzw. Anzeigefehler handelt?

Nandaril's Avatar

Nandaril
11.19.2012 , 06:16 AM | #2
Bitte um Antwort eines Gelben, danke

Count_Mario's Avatar

Count_Mario
11.19.2012 , 11:51 AM | #3
Das ist bei den meisten Inqui-Roben so und auch einigen Maro- und Juggernautoberteilen, dass die Damen da bauchfrei rumlaufen müssen/dürfen.

Eva-Maria's Avatar

Eva-Maria
11.19.2012 , 01:24 PM | #4
Bei mir ist es auf jeden Fall verbuggt, allerdings mein ich damit nicht das bauchfrei, sondern die Farbe. Bauchfrei wurde es mir angezeigt und so ist es auch am char, bei mir ist des Oberteil leider nur schwarz, was mist ist. Noch blöder, dass die farbvereinheitlichung nicht funktioniert, und der Rock rot bleibt. Habe deswegen ein Ticket geschrieben und auch hier im Forum, in der Hoffnung ich bekäme hier schneller eine antwort.
Aber schon drei Tage her und nichts, finds nicht so toll, waren immerhin 1200 Marken und da ich den Fehler erst beim anziehen bemerkt habe.......
Ich sehe ja, das es hier "wichtigere" Probleme gibt als meines, aber warum "eine" Antwort so lange dauert kann ich auch wieder nicht verstehen.
Benutzen werd ich den Markt auf jeden Fall erstmal nicht mehr, wenn ich mich auf die Vorschau nicht verlassen kann.....

Nandaril's Avatar

Nandaril
11.19.2012 , 05:39 PM | #5
Quote: Originally Posted by Count_Mario View Post
Das ist bei den meisten Inqui-Roben so und auch einigen Maro- und Juggernautoberteilen, dass die Damen da bauchfrei rumlaufen müssen/dürfen.
Wollte mir das Dingens aber auf Rep-Seite holen, aber eben nicht Bauch-/Ärmelfrei sondern so wie es auf dem Bild im Shop dagestellt wird.

Quote:
Benutzen werd ich den Markt auf jeden Fall erstmal nicht mehr, wenn ich mich auf die Vorschau nicht verlassen kann.....
Werde ich genau so tun

Trotzdem, dass hier kein Gelber antwortet ist schon beschämend, antworten doch sonst auch auf jeden noch so kleine Sache in dem Teil des Forum's und schliesslich geht es hier um bares Geld, da sollte sich der Kundendienst schon mal bisschen kümmern.

MeisterTao's Avatar

MeisterTao
12.08.2012 , 07:07 PM | #6
Hab auch das selbe Problem! (Schwarzes Oberteil)
Is da jetzt schon was raus wegen einer Lösung?
Es müssten die kompletten 1200 point zurück gehen.
Ärgert mich echt sehr!!!
Hab die ganze Nacht durch gezockt damit ich das set anziehen kann..

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
12.09.2012 , 05:50 AM | #7
Wieso ist es beschämend, das sich hier kein Gelber meldet ?
Dafür hast du deine Ticket funktion ingame, per Email, oder Telefon.

Die Gelben hier, würden es maximal mit deinem Forumsnamen weiterleiten, ganu wie es im Ticket der Fall ist....

Wenn du kein Ticket schreibst, und hier im Forum darauf pochst Hilfe vom Support zu bekommen ist es dein Problem udn nicht das des Supports