Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Feststecken im Holoterminal

InsaneBrain's Avatar

InsaneBrain
11.17.2012 , 05:07 AM | #1
Hallo Community

Ich schildere gleich mein Problem. Heute hab ich mal SWTOR gezockt weil es ja jetzt ein Free-To-Play ist. Als ich mein Schiff betrat stekte ich nachher im Holoterminal und kommt jetzt nicht mehr raus. Ich habe schon alles versucht (/stuck, Reparatur des Patchs e.t.c) und verzweifle schon das ich nicht mehr spielen kann mit dem Char.

P.S Die Fertigkeit mit dem Flottenpass hab ich net.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
11.17.2012 , 05:14 AM | #2
Hattest du ein Pet draussen, so das der Char in der Hocke war? Dieses Problem hatte ich mal.
Geholfen hat mir dann nur, dass Pet wieder weg zu stecken, und neu einzulogen, danach stand ich wieder auf dem Holodeck und konnte es verlassen.

InsaneBrain's Avatar

InsaneBrain
11.17.2012 , 05:28 AM | #3
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Hattest du ein Pet draussen, so das der Char in der Hocke war? Dieses Problem hatte ich mal.
Geholfen hat mir dann nur, dass Pet wieder weg zu stecken, und neu einzulogen, danach stand ich wieder auf dem Holodeck und konnte es verlassen.
Ne ich habe das Pet noch nicht aus dem Postfach geholt. Aber danke

InsaneBrain's Avatar

InsaneBrain
11.17.2012 , 09:16 AM | #4
Hat jemand eine Idee wie ich da raus komme?

Ich möchte nicht meine besten Char verlieren

chibijo's Avatar

chibijo
11.18.2012 , 05:12 AM | #5
Dieses Problem hatte ich heute ebenfalls. Mein Glück war, dass ich Abokunde bin und den Flottenpass nutzen konnte. Schnellreise und /stuck bringen leider gar nichts. Da kannst du vermutlich nur ein Ticket aufmachen.