Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Error 311

First BioWare Post First BioWare Post

Promitecter's Avatar

Promitecter
11.15.2012 , 06:09 PM | #1
Ich hab seid gestern Abend als ich nach hause gekommen bin, das Problem, dass ich Swtor, weder patchen noch neu installieren kann...
Das Spiel läuft auf Windows 7 64 Bit, und ich habe mir das Spiel nicht digital erworben.
Ich habe meinen Virenschutz, ect. ausgeschalten, Firewall, einfach alles, aber nix brachte was....
Auf jedenfall hocke ich ratlos vor dem PC und hab keinen Plan wie ich dieses Spiel wider zum laufen bringen soll....

Wäre sehr froh um eine brauchbare Lösung, und nich son Standart Spruch... Ich hab kein Bock wider 3-4 Wochen nich zocken zu können, nur weil man's nich hinbekommt den neuen Patch richtig aufzuspielen. ( ich zahl für das spiel, mach n Abo, da erwarte ich auch was.... )

MFG Excelsior

Logathor's Avatar

Logathor
11.16.2012 , 12:18 AM | #2
Quote: Originally Posted by Promitecter View Post
Ich hab seid gestern Abend als ich nach hause gekommen bin, das Problem, dass ich Swtor, weder patchen noch neu installieren kann...
Das Spiel läuft auf Windows 7 64 Bit, und ich habe mir das Spiel nicht digital erworben.
Ich habe meinen Virenschutz, ect. ausgeschalten, Firewall, einfach alles, aber nix brachte was....
Auf jedenfall hocke ich ratlos vor dem PC und hab keinen Plan wie ich dieses Spiel wider zum laufen bringen soll....

Wäre sehr froh um eine brauchbare Lösung, und nich son Standart Spruch... Ich hab kein Bock wider 3-4 Wochen nich zocken zu können, nur weil man's nich hinbekommt den neuen Patch richtig aufzuspielen. ( ich zahl für das spiel, mach n Abo, da erwarte ich auch was.... )

MFG Excelsior
Kann es sein, dass du SWTOR unleashed verwendest?
In der Ruhe liegt die Kraft

Mundako's Avatar

Mundako
11.17.2012 , 09:57 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Promitecter,

die häufigsten Ursachen für Fehler 311 sind entweder die Benutzung von SWTOR Unleashed während des Patchvorgangs, eine Veränderung der Windows hosts Datei oder aktive Proxyeinstellungen im Internet Explorer.

Bitte überprüfe daher einmal die oben genannten Dinge und melde dich anschließend noch einmal, falls es dein Patchproblem nicht lösen konnte. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Spyderpyg's Avatar

Spyderpyg
11.27.2012 , 12:07 PM | #4
Mon ich habe das selbe Problem... ich starte den launcher und er versiucht sich anzumelden und nix klappt... ich habe nicht ein laufendes Abo damit ich nicht zocken kann!

solid-dennis's Avatar

solid-dennis
11.27.2012 , 12:31 PM | #5
hab auch das problem.
habe an meinen einstellungen am pc, internet oder dem spiel nichts verändert und gestern konnte ich noch ohne probleme spielen,

kommt schon leute, da muss es doch eine lösung geben, ich zahle doch nicht für eine fehlermeldung und standard hilfe auf die ich selber schon gekommen bin

Ling-Mei's Avatar

Ling-Mei
11.27.2012 , 03:24 PM | #6
habe ebenfalls das problem mit error 311...! und hab all die problembehandlungsvorschläge ausm forum ausprobiert, fkt. aber immer noch nicht...! was tun? herzlichen dank für eine schnelle und funktionierende lösung...

KibSadaron's Avatar

KibSadaron
11.27.2012 , 03:38 PM | #7
Auch ich habe das Problem und alle Vorschläge durchprobiert - vergebens. Danke für die schnelle Lösung.

ObiFunVoit's Avatar

ObiFunVoit
11.27.2012 , 03:56 PM | #8
Auch ich habe dieses Problem und habe schon so ziemlich alles versucht aber funktioniert immer noch nicht

solid-dennis's Avatar

solid-dennis
11.27.2012 , 04:26 PM | #9
also ich bin mit meinem latein am ende, ich hab jetzt alles mehrfach probiert, vom mehrfachen neustart, bis hin zur kompletten treiberaktualisierung meiner kompletten hardware.................und ich bin jeden schritt dem ich hier in der community gefunden habe auch mehrfach durch gegangen. das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist die einstellung spezieller ports die hier angegeben werden, aber da weiss ich nicht wie man das macht und ich bin auch nicht der meinung das es daran liegt. gestern lief alles noch wunderbar und heute komm ich nach haus und möchte swtor starten,............bumm, nothing............fehlermeldung 311 und später konnte ich mich auch nicht mehr anmelden.
das mit dem anmelden hab ich wieder hin bekommen aber die fehlermeldung kommt immer noch und der patch wird nicht runtergeladen und ich kann nicht spielen ich weiss echt nicht mehr weiter und ich hab jetzt auch keine lust mehr ich werde jetzt ein paar tage warten und hoffe das sich das problem von alleine löst oder das hier funktionierende lösungsvoschläge drin stehen !!!!

bitte jungs/mädels..........HELFT UNS............wir wollen doch nur spielen

Mundako's Avatar

Mundako
11.27.2012 , 07:24 PM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

falls ihr noch immer auf Error 311 stoßen solltet, dann stellt bitte zunächst sicher, dass ihr nicht SWTOR Unleashed beim Patchen verwendet, die Windows hosts Datei eures Systems nicht verändert wurde und keine individuellen Proxyeinstellungen im Internet Explorer aktiv sind.

Ansonsten probiert bitte auch einmal den Patchvorgang im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung. Hierbei werden nur die wichtigsten Programme und Treiber gestartet und ein Einfluss von Drittanbietersoftware verhindert.

Falls auch das nicht weiterhilft, dann seid bitte so nett und schickt unseren technischen Kollegen ein Ticket ein, damit diese sich das noch einmal genauer anschauen können:
Quote:
Wir würden uns sehr freuen wenn du uns unterstützt, in dem du eine Email an unseren technischen Support support@swtor.com mit folgendem schickst:
  • Beschreibung des Fehlers sowie bisher unternommene Schritte
  • Bitte füge auch deine LauncherDiag Logs bei.
LauncherDiag:
  1. Wechselt in euer Spielverzeichnis welches sich standardmäßig hier befindet:
    • Für 32-bit Betriebssysteme - C:\Program Files\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
    • Für 64-bit Betriebssysteme - C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
  2. Sucht dort das “launcherDiag” Programm und führt dieses aus.
  3. Ein neues Fenster wird sich öffnen und damit beginnen, die von uns benötigten Dateien zusammenzustellen. Bitte wartet bis der Ladebalken vollständig durchgelaufen ist und das Fenster euch Namen und Ort der erzeugten .tgz Datei anzeigt.
  4. Fügt die erzeugte Datei in eure Email an den Kundendienst mit ein.
Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support