Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein aktives Abo

First BioWare Post First BioWare Post

TheChicolinio's Avatar

TheChicolinio
11.16.2012 , 01:48 PM | #1
Hallo,

ich habe mir vorhin Swtor runtergeladen und auch gleich einen Account eingerichtet.
Wenn ich mich jetzt im Launcher aber anmelden möchte, steht dort "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier". Wenn ich nun auf Hier klicke komme ich auf eine Seite die es so gar nicht zu geben scheint?

Woran liegt das alles?

deLightman's Avatar

deLightman
11.17.2012 , 01:03 AM | #2
hab dasselbe Problem .. gibts da noch keine Abhilfe?

rogermotion's Avatar

rogermotion
11.17.2012 , 06:43 AM | #3
Hiho,

bei mir leider auch die gleiche Fehlermeldung...
Toll...

Asendari's Avatar

Asendari
11.17.2012 , 07:09 AM | #4
Auf welche Seite werdet Ihr denn genau verlinkt (URL)?
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

rogermotion's Avatar

rogermotion
11.17.2012 , 07:16 AM | #5
Auf die normale Account-Seite.
Wenn ich mich da einlogge, dann steht 59 Tage verbeleibende Spielzeit von einer GTC.
Ich bin als free-player noch reingekommen, seid abo-abschluss folgende Fehlermeldung:
"Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier(link)"

Ich bin offensichtlich auch nicht der Einzige...

https://account.swtor.com/de/benutzer

Asendari's Avatar

Asendari
11.17.2012 , 07:25 AM | #6
Ok, Ihr alle habt von f2p auf Abo umgestellt, ja?
Die Umstellung dauert leider ein paar Stunden und in der Zeit ist kein Spielen möglich.
Ansonsten kann Euch nur der Telefonsupport (VoIP oder Telefon) helfen.

Die Einrichtung eines Gratisaccounts funktioniert bei mir astrein und endet auf der Seite mit der Meldung
Code:
Registrierung abgeschlossen!

Danke, dass du ein Benutzerkonto erstellt hast. Deine Registrierung ist abgeschlossen. Klicke auf die Schaltfläche unten, um Star Wars™: The Old Republic™ herunterzuladen und zu spielen.
Danach konnte ich sofort einloggen und spielen.

Bitte beachtet das auf Aboumstellung auch die Sicherheitsfragen eingetragen sein müssen im Accountmenü.

yugiwan's Avatar

yugiwan
11.17.2012 , 07:30 AM | #7
Quote: Originally Posted by Asendari View Post
Ok, Ihr alle habt von f2p auf Abo umgestellt, ja?
Die Umstellung dauert leider ein paar Stunden und in der Zeit ist kein Spielen möglich.
Ansonsten kann Euch nur der Telefonsupport (VoIP oder Telefon) helfen.

Die Einrichtung eines Gratisaccounts funktioniert bei mir astrein und endet auf der Seite mit der Meldung
Code:
Registrierung abgeschlossen!

Danke, dass du ein Benutzerkonto erstellt hast. Deine Registrierung ist abgeschlossen. Klicke auf die Schaltfläche unten, um Star Wars™: The Old Republic™ herunterzuladen und zu spielen.
Danach konnte ich sofort einloggen und spielen.

Bitte beachtet das auf Aboumstellung auch die Sicherheitsfragen eingetragen sein müssen im Accountmenü.
Die Umstellung wird aber nicht einen ganzen Tag dauern, zumindest bei mir geht es seid gestern nachmittag nicht mehr. 5 Sicherheitsfragen sind auch eingestellt...

Asendari's Avatar

Asendari
11.17.2012 , 07:33 AM | #8
Auf https://account.swtor.com/de/user/account steht "Bereit zu Spielen - Jetzt herunterladen", oder?

Einen ganzen Tag darf es nicht dauern...

rogermotion's Avatar

rogermotion
11.17.2012 , 07:34 AM | #9
Die Umstellung dauert ein paar Stunden?
Ich bin gespannt. Bei mir jetzt ca. 2 Stunden um. Ich habe auch schon an den Support geschrieben.
Schauen wir mal...

yugiwan's Avatar

yugiwan
11.17.2012 , 07:47 AM | #10
Quote: Originally Posted by Asendari View Post
Auf https://account.swtor.com/de/user/account steht "Bereit zu Spielen - Jetzt herunterladen", oder?

Einen ganzen Tag darf es nicht dauern...
jo, genau das steht da...