Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK-51 Bug / ohne Ausrüstung

First BioWare Post First BioWare Post

Arancino's Avatar

Arancino
11.16.2012 , 01:03 PM | #1
Ich habe vor ein paar Stunden den HK-51 Attentäterdroiden bekommen. Nun ist mir aufgefallen, dass alle anderen Spieler einen Droiden mit Ausrüstung haben (~15k HP) und meiner steht vollkommen "nackt" da (~5,9k HP). Im Kampf rennt HK-51 eifrig in den Nahkampf und versucht den Gegner mit seinen Fäusten zu erschlagen =(. Ich bin nicht der einzige, jemand aus meiner Gilde hat das gleiche Problem.

Ist das bekannt und ist damit zu rechnen, dass wir die HK-51 Ausrüstung noch bekommen?

Danke und Gruß

Za'kesh @ Jar'kai Sword

MasterKyp's Avatar

MasterKyp
11.16.2012 , 01:09 PM | #2
Habe genau das selbe Problem. HK hat keine ausrüstung......

Shimrra @ T3-M4

efclikqit's Avatar

efclikqit
11.17.2012 , 02:25 AM | #3
Schließ mich hier mal an habe das selbe Problem.

Réván @ tomb of freedon nadd

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
11.17.2012 , 02:30 AM | #4
Jo bei mir auch

Sardonic-Richy's Avatar

Sardonic-Richy
11.17.2012 , 04:47 AM | #5
nur mal so ne frage ... habt ihr die bonus misson auf dem schiff voll gemacht ??? ...

... wär so das einzige was ich mir vorstellen kann ... hab auf der flotte HK´s gesehn die keine ausrüstung hatten und welche die 15k hatten ...meiner hat sogar fast 17k

mir ist aufgefallen das hier einige werte verändert wurdn

so zb. die armierungen die man bein SL händler holen kann hatte in der nacht noch 60/57 und nun 49/68 bei gleicher armierung und setboni
wer lesen kann ist klar im vorteil....

Arancino's Avatar

Arancino
11.17.2012 , 06:21 AM | #6
Quote: Originally Posted by Sardonic-Richy View Post
nur mal so ne frage ... habt ihr die bonus misson auf dem schiff voll gemacht ??? ...
Meinst du die Datenpads auf der Theoretika? Da haben mir (uns) zwei gefehlt...aber die anderen Spieler aus meiner Gruppe haben alle einen HK-51 mit Ausrüstung bekommen. Also daran kann es eigentlich nicht liegen^^

Yes_No_Cancel's Avatar

Yes_No_Cancel
11.17.2012 , 09:16 AM | #7
Quote: Originally Posted by Sardonic-Richy View Post

... wär so das einzige was ich mir vorstellen kann ... hab auf der flotte HK´s gesehn die keine ausrüstung hatten und welche die 15k hatten ...meiner hat sogar fast 17k

mir ist aufgefallen das hier einige werte verändert wurdn

so zb. die armierungen die man bein SL händler holen kann hatte in der nacht noch 60/57 und nun 49/68 bei gleicher armierung und setboni
Moin,
ich habe alle Datenpads gefunden und mein HK hat trotzdem keinerlei Ausrüstung, daran liegt es also definitiv nicht

Yes_No_Cancel's Avatar

Yes_No_Cancel
11.17.2012 , 10:40 AM | #8
Kann es vielleicht sein, das das nur bei Maros das Problem gibt ?

Ich bin Maro, wer noch?

Samsu's Avatar

Samsu
11.17.2012 , 11:42 AM | #9
was soll das mit dem bonus zu tun haben hab 3 imp chars der eine hat bonus nicht mal fertig gehabt hat ihn voll bekommen und der 2 te auch , und beim dritten char steht der nackt vor mir und bei den ersten 2 mal war er orange bis auf ohr implantate und hatte blaue 51 mods drin wo soll da der zusammenhang sein von der bonus !

nun meine lieben gelben ist es ein bug oder rnd ob er was an hat oder net?

Unterlord's Avatar

Unterlord
11.17.2012 , 12:08 PM | #10
Es ist kleines Bug, mir auch derselben
Und, Ich habe gekauft für Vermächtnis dem Charaktervorteile, da legt HK-51
Bekommst du auch komplett Ausrüstung und wieder auch kleines Problem, ein Bild ist fehlt, sowie Profilbild dem Gesicht