Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hk 51

First BioWare Post First BioWare Post

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.16.2012 , 10:08 AM | #11
Quote: Originally Posted by Eshmael View Post
Die frage ist doch:
Was für Equip hat HK, wenn ich ihn übers Vermächtnis für einen Lvl 1 Char freischalte?!

Der Kartellpreis ist 350 btw.
der hat dann level 1 rüstung. (laut testserver)

350 kartellmünzen oder 1 millionen credits. heftig der unterschied ^^

Eshmael's Avatar

Eshmael
11.16.2012 , 10:16 AM | #12
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post

Jo.
Der letzte Rampentab kostet auch ne mio Credits aber 475KM (und wenn man freischaltung fürn ganzen Account rechnet wirds richtig günstig)....
Es ist total komisch.

Lerysia's Avatar

Lerysia
11.16.2012 , 10:32 AM | #13
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post

Ich hab ihn für meinen 26er Wächter gekauft, und er hatte komplettes 50er Gear an. Allerdings hat es dann immer über dem Gefährten-Fenster rot geblinkt das die Teile nicht "aktuell" wären oder so. Hat dann quasi den Nachteil das man ihn "neu" ausrüsten muss. Aber der Typ ist schon irre Stark. Kannst Silber-Mobs und alles drunter INSTANT killen, unter gewissen Umständen

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.16.2012 , 12:35 PM | #14
Quote: Originally Posted by Lerysia View Post
Ich hab ihn für meinen 26er Wächter gekauft, und er hatte komplettes 50er Gear an. Allerdings hat es dann immer über dem Gefährten-Fenster rot geblinkt das die Teile nicht "aktuell" wären oder so. Hat dann quasi den Nachteil das man ihn "neu" ausrüsten muss. Aber der Typ ist schon irre Stark. Kannst Silber-Mobs und alles drunter INSTANT killen, unter gewissen Umständen
okay.

in hab als 1.5 noch auf n ptr war gelesen das er mit dem lvl des charakters skaliert .. hm

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.16.2012 , 05:57 PM | #15
Naja das 50er gear bringt dir halt nix weil es dürfte ja wenn er rot blinkt dann auch nicht zählen also ist er ja quasi nackt.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

TheIvory's Avatar

TheIvory
11.16.2012 , 06:20 PM | #16
Hallo allerseits

Also ich hab mir auch denn HK-51 gehollt, bin mir aber nicht sicher was er für werte ganz genau braucht ??
Seine Rüstung hatt Zielgenauigkeit und die Waffen List ? Wie muss man das jetzt verstechen.

Ich hab ihn auch für mein Twink freigeschalltet für 1 Mio. Credits.
Da wahrs so das er lvl 50 equipt hatte, und mein twink lvl 39, sprich er wahr nicht nackt, aber gezählt hatt auch nicht.
MFG

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.16.2012 , 06:51 PM | #17
Quote: Originally Posted by TheIvory View Post
Also ich hab mir auch denn HK-51 gehollt, bin mir aber nicht sicher was er für werte ganz genau braucht ??
Seine Rüstung hatt Zielgenauigkeit und die Waffen List ? Wie muss man das jetzt verstechen.
Beide sind Hauptattribut bei dem.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Dehrro's Avatar

Dehrro
11.16.2012 , 09:26 PM | #18
Wie oft kann man HK51 über's Vermächtnissystem für die jeweilige Fraktion freischalten?

Geht das bei jedem Char nun oder nur noch 2x (Imp-Box, Rep-Box)?

Lerysia's Avatar

Lerysia
11.16.2012 , 10:09 PM | #19
Quote: Originally Posted by Dehrro View Post
Wie oft kann man HK51 über's Vermächtnissystem für die jeweilige Fraktion freischalten?

Geht das bei jedem Char nun oder nur noch 2x (Imp-Box, Rep-Box)?
Für jeden Char. Musst nur die richtig Fraktion wählen. Diese Freischaltung steht ja unter den Charaktervorteilen, die nur für den gewählten Charakter zählt!

Primärattribut von HK ist List. Schau mal bei seinen Grundwerten. List ist wesentlich höher als Zielgenauigkeit. Und ich meine wirklich den Grundwert, wenn man über List und Aim geht, der weiße Wert ganz oben!

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.16.2012 , 10:37 PM | #20
Quote: Originally Posted by Lerysia View Post
Primärattribut von HK ist List. Schau mal bei seinen Grundwerten. List ist wesentlich höher als Zielgenauigkeit. Und ich meine wirklich den Grundwert, wenn man über List und Aim geht, der weiße Wert ganz oben!
Der Grundwert ist völlig wumpe, entscheidend ist, welche Werte durch das jeweilige Attribut beeinflußt werden.

Beim PT ist es beispielsweise so, dass Zielgenauigkeit folgende Werte beeinflußt:
- Ranged Damage Bonus
- Ranged Critical Chance
- Tech Damage Bonus
- Tech Critical Chance

--> Hauptattribut

Bei List zum Beispiel siehts dann so aus:
- Tech Damage Bonus
- Tech Critical Chance

--> kein Hauptattribut

HK hat bei beiden Attributen das volle Spektrum (plus Healing Power: Tech), also sind beide Attribute von der Spielmechanik her Hauptattribute.
Dass der Grundwert bei List höher ist, ist dabei nicht entscheidend. Soll wohl nur ein kleiner Ausgleich dafür sein, dass auf den Driodenrüstungen immer Aim drauf ist und somit auch Aim standardmäßig bei HK so viel höher wäre, dass die Frage aufkommen könnte, warum man List überhaupt dazu nimmt und nicht den viel einfacheren Weg mit nur einem Hauptattribut gewählt hat.
Oder es ist aus unerfindlichen Gründen nicht möglich 2 Attribute mit dem Grundwert 250 zu haben, ohne vorher grundlegende Dinge umzuprogrammieren, was wohl zu viel Arbeit gewesen wäre.
Wir werden es wohl nie erfahren.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"