Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter umbenennen

Under-dog's Avatar

Under-dog
11.16.2012 , 03:34 PM | #1
Hallo zusammen, wusste nicht so recht wohin damit.
Ich hätte mal eine Frage zu der Seite unten. Auf der Seite steht das man den Namen seiner Gilde, des Vermächtnis oder seines Charakters einmal im Monat umbenennen kann.
Kann mir zufällig jemand sagen wie man das macht.

http://www.swtor.com/de/free

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
11.16.2012 , 03:43 PM | #2
Quote: Originally Posted by Under-dog View Post
Hallo zusammen, wusste nicht so recht wohin damit.
Aber ich hätte mal eine Frage zu der Seite unten. Unten auf der Seite steht das man den Namen seiner Gilde, des Vermächtnis oder seines Charakters einmal im Monat umbenennen kann.
Kann mir zufällig jemand sagen wie man das macht.

http://www.swtor.com/de/free
Gute Frage! Gar nicht gewusst, dass das geht!
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
11.16.2012 , 05:49 PM | #3
Das wüsste ich auch gerne.
Spekulation: Vielleicht gibts das zusammen nach 1 Monat? Von meinen monatlichen 700 Talern hab ich nämlich auch noch nichts gesehen, obwohl sich gestern das Abo wieder automatisch verlängert hat. Somit gibts den Bonus vermutlich nicht beim Abo-Abschluss / Anbruch eines neuen Zeitraums, sondern am Ende. Daher liegt die Vermutung nahe, dass es die Umbenennungen zur gleichen Zeit gibt?

Man weiß es nicht ^^
Ich hoffe nur, dass man sich Namen, die man durch die Charaktertransfers verloren hat, zurückholen kann, etwa wenn die anderen Spieler ewig nicht mehr aktiv waren. Klappt bei inaktiven Gilden schließlich auch, da wird sogar Gildenlead nach 8 Wochen übertragen. Das wäre nice ^^

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.19.2012 , 07:28 AM | #4
Also ich MUSSTE nach Wiedereinstieg einen meiner Charaktere umbenennen...weil wahrscheinlich bei der Serverzusammenlegung einer nach VC kam, der den gleichen Namen hatte...unschön, vor allem angeischts der Tatsache, dass ich zuerst mit diesem Namen da war...böser Namensdieb knurr*

ansonsten...hmmm...noch nie was von gehört, das man 1mal im MOnat Umbenennungen vornehmen darf O.ô
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Erayzor's Avatar

Erayzor
11.19.2012 , 07:54 AM | #5
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Gute Frage! Gar nicht gewusst, dass das geht!
Hab ich auch nie gesehen
Was mal wieder ein gutes Beispiel für die Kommunikation zwischen BW und den Spielern ist
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.19.2012 , 08:46 AM | #6
oha is mir auch neu ... interessant.

Tito_O's Avatar

Tito_O
11.19.2012 , 09:03 AM | #7
Das Feature ist noch nicht implementiert, wird aber bald kommen, genau wie die neuen Raumkampfmissionen, die ja schon vor kurzem auf der HP angepriesen wurden.
Nur Geduld, junger Padawan
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Artexa's Avatar

Artexa
11.19.2012 , 09:07 AM | #8
Wäre schon eine ganz tolle Idee mit dem Umbenennen. Vielleicht besinnen sich ja dann die Schädelbrecher, Bierkisten Eiterpickel und Schlümpfe dieser Star-Wars Welt mal auf richtige Namen

Allistai's Avatar

Allistai
11.19.2012 , 09:18 AM | #9
meinst du wirklich das die sich eines besseren besinnen in diesen Falle dann mal der Macht vertraut das es so ist .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Artexa's Avatar

Artexa
11.19.2012 , 09:21 AM | #10
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
meinst du wirklich das die sich eines besseren besinnen in diesen Falle dann mal der Macht vertraut das es so ist .
Ach ich bin ein geborener Optimist Vielleicht sollte man die Hoffnung nicht so schnell aufgeben