Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hk 51

First BioWare Post First BioWare Post

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
11.15.2012 , 04:54 PM | #1
Ich schau gerade in mein Vermächtnis und sehe HK51 Freischaltung. Gehe darauf und lese den Tooltip.
Blalba Mission blabla oke nix besonderes. Dann steht da, wird benötigt um den Chatvorteil HK51 freizuschalten.

Ich denk mir hä? Vermächtnisvorteile Charvorteile?

Schaue ich da rein und lese Charvorteil HK 51 1 Million Credits, benötigt abschließen der MIssion HK51. Und Credit Freischaltung.

Öhm Sorry, aber das find ich jetzt als nen schlechten Scherz. Da wird rießengroß mit dem Droiden geworben und dann muss ich die Mission machen und ihn für jeden Char nochmals Freikaufen was bei 12 Chars 12 Mille wären. Oder die Punkte KArtellpunkte dafür blechen.

Was soll denn bitte das?

woeller's Avatar

woeller
11.15.2012 , 04:59 PM | #2
Jeder Char hat seine eigenen Begleiter. HK muß halt freigespielt werden. Du kannst HK auch ganz normal für deine anderen Charaktere freispielen indem du die Questreihe abschließt und mußt nicht zwangsweise dafür Credits oder Kartellmünzen ausgeben.

Wenn du die Questreiehe mit einem Char einmal abgeschlossen hast, bietet dir Bioware hier lediglich für deine anderen Charaktere diese Option im Vermächtnis.

Alle anderen Vermächtnis-Vorzüge kosten ja auch Credits/Kartellmünzen.

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
11.15.2012 , 05:06 PM | #3
Najo, für mich las sich das eher so, das man die Quest machen muss und dann nochmal die 1 Mille um ihn überhaupt zu bekommen.

Besten Dank

woeller's Avatar

woeller
11.15.2012 , 05:09 PM | #4
Der Tooltip ist total irreführend! Ist auch bei den anderen TT's im Vermächtnis so.
Viel spass beim freispielen

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.16.2012 , 04:47 AM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by woeller View Post
Der Tooltip ist total irreführend! Ist auch bei den anderen TT's im Vermächtnis so.
Viel spass beim freispielen
Solches Feedback gerne immer ins Forum, damit ich das weitergeben kann.

Danke für den Hinweis.

Roam's Avatar

Roam
11.16.2012 , 08:50 AM | #6
Hallo Leute,

ich hab nun den HK-51 auf meinen Main freigeschlaltet/gespielt und nun wollt ich euch mal fragen ob einer von euch weiß wie ich ihn für meine Twinks bekomme??

muss ich mit meinen Twinks nochmal die geschichte durch ziehen?? FP's, open PVP und einen auf Indiana Jones

oder

bekomme ich ihn anders für meine Twinks.

ich bitte euch um hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.16.2012 , 08:52 AM | #7
Ich finde es ziemlich eindeutig, besonders wenn man sich Beides gemeinsam ansieht und auf die Vorraussetzungen und das was man davon erhält achtet.

Was mich viel mehr irritiert/wundert: Wieso wird bei allen Chars bei den Characktervorteilen 2 Freischaltungen angezeigt. Einmal für Imps und einmal für Reps. Ergibt es nicht mehr Sinn, nur die für die jeweilige Fraktion des Chars relevante Freischaltung anzuzeigen?
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.16.2012 , 08:52 AM | #8
Anscheinend kannst du ihn dir mit geld bzw Kartellmarken im vermächtnis freischalten. Musst du mal stöbern ich gebe da aber nur das wieder was wenige Posts weiter oben steht da ich das gerade nicht überprüfen kann.

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.16.2012 , 08:52 AM | #9
Entweder machst du bei jedem Char die Quests nochmal oder du schaltest ihn dir übers Vermächtnis frei. Kostet 1mio Credits, geht wohl auch mit Kartellmünzen aber da weiss ich den preis nicht auswendig.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Eshmael's Avatar

Eshmael
11.16.2012 , 09:34 AM | #10
Die frage ist doch:
Was für Equip hat HK, wenn ich ihn übers Vermächtnis für einen Lvl 1 Char freischalte?!

Der Kartellpreis ist 350 btw.