Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

login nicht möglich

First BioWare Post First BioWare Post

Farogan's Avatar

Farogan
11.16.2012 , 08:24 AM | #101
Ich hatte auch dasproblem das ich mich nicht anmelden konnte dann ging es doch dann dauerte es ewig bis er zu den serverlisten kam und als ich auf den server wollte gings wieder net.

Naugor's Avatar

Naugor
11.16.2012 , 08:25 AM | #102 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Wir untersuchen die Schwierigkeiten weiterhin. Als Übergangslösung möchten wir euch zwischenzeitlich bitten, weiterhin zu versuchen, euch einzuloggen.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

nitramsanoj's Avatar

nitramsanoj
11.16.2012 , 08:25 AM | #103
Hab auch des problem, dass ich nicht reinkomme.
Und wenn der Login dann mal geklappt hat kanns den patch nicht downloaden.
Sollte des patchen doch mal gehn schmeists mich nach ner viertel stunde wieder raus.
Hoffe, dass es bis heut abend wieder geht!?

Gigags's Avatar

Gigags
11.16.2012 , 08:25 AM | #104
Bei mir selbiges Problem. Login Server nicht erreichbar weder mit Kabel noch mit Telekom.

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.16.2012 , 08:26 AM | #105
Quote: Originally Posted by rotehexe View Post
schließlich bezahle ich für eine dienstleistung, die nicht erbracht, bzw. mangelhaft erbracht wird. bitte mal darüber nachdenken, dann klappt es auch mit der geduld

Du bezahlst hier keine Dienstleistung (im Sinne von "13 Euro für Tätigkeit X"), sondern einen Serverzugang.
Bitte mal darüber nachdenken, dann klappt es auch mit dem Support.

Death_Angel's Avatar

Death_Angel
11.16.2012 , 08:29 AM | #106
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Wir untersuchen die Schwierigkeiten weiterhin. Als Übergangslösung möchten wir euch zwischenzeitlich bitten, weiterhin zu versuchen, euch einzuloggen.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Ach Leute ich versteh ja das nicht immer alles klappt und nach Plan verläuft, aber gestern und dann schon wieder heute und irgendwie wisst ihr nicht mal wo die Probleme liegen! Wenn ihr schreiben würdet die Anmelde- oder Downloadserver sind aufgrund des neuen Andrangs (aufgrund von F2P) abgestürzt, wärs zwar nicht schön aber man könnte es verstehen.

Achja und mit Geduld und Verständnis hat das glaub ich auch schon irgendwie nichts mehr zu tun. Wir wollen halt einfach nur spielen..... Solange wir dafür Zeit haben.

FreakSuechtler's Avatar

FreakSuechtler
11.16.2012 , 08:33 AM | #107
hab auch des login problem ... aber scheint einem haufen leute auf da ganzen welt so zu gehen.

FloTalon's Avatar

FloTalon
11.16.2012 , 08:34 AM | #108
Bei mir das gleich
Login server nicht erreichbar

Griefshire's Avatar

Griefshire
11.16.2012 , 08:34 AM | #109
Quote: Originally Posted by Death_Angel View Post
Ach Leute ich versteh ja das nicht immer alles klappt und nach Plan verläuft, aber gestern und dann schon wieder heute und irgendwie wisst ihr nicht mal wo die Probleme liegen! Wenn ihr schreiben würdet die Anmelde- oder Downloadserver sind aufgrund des neuen Andrangs (aufgrund von F2P) abgestürzt, wärs zwar nicht schön aber man könnte es verstehen.

Achja und mit Geduld und Verständnis hat das glaub ich auch schon irgendwie nichts mehr zu tun. Wir wollen halt einfach nur spielen..... Solange wir dafür Zeit haben.
/sign

Voralldiengen für die arbeitende Bevölkerung ist es echt blöd. Da hat man schon wenig Freizeit zur Verfügung, will diese dann noch mit SW:TOR verbringen, kann es aber nicht, da die Server down sind. Ich frag mich grad ob die Entwickler überhaupt fähig sind so genannt werden zu dürfen. Wenn man ein so großes Spiel wie SW:TOR zu einem F2P-Modell umwandelt, dann MUSS man einfach damit rechnen, dass jede Menge Spieler gleichzeitig kommen. Wieso sorgt man dann nicht vorher für einen reibungslosen Übergang ? Nein, dann wird das dann gemacht, wenn alles funktionieren "sollte" -.-

Ich finde ja das Wir für gestern und für heute 2 Tage Spielen gutgeschrieben bekommen, immerhin zahlen (einzige) von uns monatlich.

Darklinggla's Avatar

Darklinggla
11.16.2012 , 08:35 AM | #110
ist ja wie beim release vor nem knappen jahr , nichts geht