Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

neuer Contentpatch am 21/22.12 ??

First BioWare Post First BioWare Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.16.2012 , 07:10 AM | #21
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Na ja 4 BIS 6. Bisher hats doch gut geklappt.
Das stimmt, wird nur vor lauter Mosern ja gerne vergessen, dass auch so einiges rund bei Euch läuft. Davon ab habe ICH noch nicht mal den 1.3er Content bis jetzt durch ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

discbox's Avatar

discbox
11.16.2012 , 07:11 AM | #22
Wer sich fragt was drin ist, dem sei gesagt: Auf der gamescom konnte man "es" schon spielen
Ich war nicht auf der GamesCom. Wer war dort? Konnte man dort eine neue Warzone spielen? Eine solche wäre jedenfalls mehr als wünschenswert.

Mietzekatzen können warten!

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.16.2012 , 07:25 AM | #23
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Also wenn iwann Wookies mit Lichtschwertern rumlaufen, dann ist definitiv was falsch gelaufen^^
Sind die überhaupt machtemfänglich?

Und wie so schön ein NPC auf Ilum immer sagt: "Brauchen die keine Bäume zum überleben" - "zumindest gehören sie darauf"
Lowbacca, Neffe des berühmten Chewbacca war/ist Jedi. Machtbegabung bei Wookiees ist extrem selten aber nicht ausgeschlossen. Ich meine mal was gelesen zu haben von 1 Machtbegabter in 100 oder 1000 Jahren.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.16.2012 , 07:34 AM | #24
Hallo,

wir planen wie gesagt unsere 4 - 6 Wochen zu erhalten. Somit wird dieses Jahr auch noch ein Update kommen. Wer sich fragt was drin ist, dem sei gesagt: Auf der gamescom konnte man "es" schon spielen
also das kriegsgebiet, raummission und makeb sollten dieses jahr noch kommen.

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.16.2012 , 08:14 AM | #25
Quote: Originally Posted by DaraniForces View Post
Ich hoffe auf neue Rassen und ganz viele Klamotten für den Shop.

Ich persönlich hoffe insbesondere auf die damals angekündigten Cathar und damit den Beginn einer regelmäßigen Einführung neuer Rassen.

und Bzgl der Klamotten hab ich im TS schon die ersten ernüchternden Kommentare gehört:
»Yööööö, Klamotten shoppen!!!!! ...moment mal, die bekomme ich doch auf wenn ich 1x Flashpoint gehe. «
...oder...
»Juhu! Jetzt kann ich für meinen frischen 10er was schönes kaufen. Wie die sind erst ab Level 43??? «

edit: Lars war schneller. oohh... wohl doch keine neuen Rassen aber hoffen kann man ja trotzdem noch...
Et jibbt doch auch Klamotten die sind ab Level 15?
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

jin_roh's Avatar

jin_roh
11.16.2012 , 08:19 AM | #26
Ich weiß nicht ob jemand sich X Stunden durchgehend RooOOOar RooF Roouuu anhören will.
Wenn es so aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=DoMyBnRtNUw

könnte ich mir das durchaus X Stunden anhören!

Rawyen's Avatar

Rawyen
11.16.2012 , 09:15 AM | #27
Ich kann denke ich problemlos sagen: Noch nicht im nächsten Update, nein.

Was die Wookiee angeht, kann ich nichts sagen. Meine ganz persönliche (!!) Meinung ist aber, dass wir diese Spezies so schnell nicht sehen werden. Vergesst bitte nicht: unser Spiel ist vollvertont. Ich weiß nicht ob jemand sich X Stunden durchgehend RooOOOar RooF Roouuu anhören will.
In KotoR hats mich auch nicht gestört wenn der Wookie rumgelabert hat, naja jut war ja auch nur nen begleiter. Aber ich weiss nicht so recht obs mich stören würde oder nicht :P
Ansonsten gibts ja mehr als genug Rassen die noch interessant wären.

Homerclon's Avatar

Homerclon
11.16.2012 , 09:51 AM | #28
Was die Wookiee angeht, kann ich nichts sagen. Meine ganz persönliche (!!) Meinung ist aber, dass wir diese Spezies so schnell nicht sehen werden. Vergesst bitte nicht: unser Spiel ist vollvertont. Ich weiß nicht ob jemand sich X Stunden durchgehend RooOOOar RooF Roouuu anhören will.
Wäre mir lieber als das Gepiepse des Astromech-Droiden den man als Jedi-Ritter bekommt.

Aber ganz allgemein wären mehr Rassen toll. Gibt so viele Rassen die Basic sprechen können, und Humanoid sind.
Sind ja sogar bereits viele weitere als NPCs integriert.

Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Also wenn iwann Wookies mit Lichtschwertern rumlaufen, dann ist definitiv was falsch gelaufen^^
Sind die überhaupt machtemfänglich?
Ja, gibt sogar bereits welche, aber die wirst du nicht in ToR sehen.
Zumindest bis vor wenigen Tagen war es noch so.

George Lucas hat weitere Jedi-Wookies untersagt.
Diese ins SW-Universum zu integrieren bedarf seiner Zustimmung.
Dürfte wohl auch der Grund gewesen sein, warum man in KotOR2 Hanharr nicht zum Jedi / Sith ausbilden konnte.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.16.2012 , 09:59 AM | #29
Mein Traum sind ja immer noch spielbare Jawa...allein schon, weil der Anblick, wie ein kleiner Erdnuckel riiiiieeeesige Bossgegner umtankt und aus den überdimensionalen Socken haut, ein Bild für die Götter sein dürfte (vergleichbar mit Gnomen-Tanks bei WoW, Asura-Tanks bei GW2 oder kleinen Frauen beim rumzetern).

Aber ansonsten bin ich mal gespannt, was da noch so kommt...ich wäre ja schon zufriden, wenn man sich über den Gruppenfinder auch für höhere Operationsstufen als nur Kammer / Karagga Story-Modus anmelden könnte oder nachträgliche Frisur- & Figurkorrekturen (wobei das für mich nicht wirklich Content ist, aber bei F2P erwarte ich (im positiven Sinne) keine regelmäßigen großen neuen Inhalte).
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.16.2012 , 10:45 AM | #30
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
..ich wäre ja schon zufriden, wenn man sich über den Gruppenfinder auch für höhere Operationsstufen als nur Kammer / Karagga Story-Modus anmelden könnte .
Ja, DAS wäre endlich mal was sinnvolles...
Das rumgesuche auf derFlotte und im lfg chat is echt nervig. Man kann ja solange nix anderes machen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht