Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Ruhe hat ein Ende

First BioWare Post First BioWare Post

FerrusPA's Avatar

FerrusPA
11.16.2012 , 06:36 AM | #31
Quote: Originally Posted by Nostroo View Post
Wenn ich den Thread *klick* seh, frag ich mich gerade, ob unser Thread hier nicht ein schlechtes Licht auf die deutsche Community richtet...
Die deutsche Community ist ohnehin schon im infraroten Spektrum, um mal bei der Licht Metapher zu bleiben.
December Pre-Order Best Pre-Order
Proud Guildmaster of Two Swords One Box. Apply now!

Thread = Faden Threat = Drohung

Rawyen's Avatar

Rawyen
11.16.2012 , 06:39 AM | #32
Quote: Originally Posted by Nostroo View Post
Wenn ich den Thread *klick* seh, frag ich mich gerade, ob unser Thread hier nicht ein schlechtes Licht auf die deutsche Community richtet...
Wie geil ist das denn...so sollts hier auch laufen.
Aber ich muss dir da leider zustimmen, ich war auch überrascht als ich mir mal nen Amerikanisches Player Video angesehen haben wie die da mit dem Spiel und miteinander so umgehen. Grosser unterschied.

daripa's Avatar

daripa
11.16.2012 , 06:41 AM | #33
Ich wollte gestern auf der Flotte auch vorschlagen, die tägliche PVP Terminal Party an den ersten Flugpunkt auf Tython zu verlegen. Aber die Server kamen viel zu spät on...

Stell ich mir lustig vor. Erste Quest annehmen und dann rüber zum ersten Flugpunkt und dann 2 Sekunden Standbild

Bimbes's Avatar

Bimbes
11.16.2012 , 06:44 AM | #34
Ich habe den Gründertitel angelegt, meinen neuen Char "derFaustschlÄge" genannt und habe gestern (mit gutem Beispiel vorrangehend) jedem neuen Spieler die Gegner vor der Nase weggeschnappt, BAM! den Neulingen versaue ich erstma volles Mett das Spiel...in Deutschland macht man das so.
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

phreeakk's Avatar

phreeakk
11.16.2012 , 06:54 AM | #35
Biste mitm Panzer in Tython und Korriban einmaschiert? ^^

BigBenne's Avatar

BigBenne
11.16.2012 , 06:56 AM | #36
Quote: Originally Posted by Bimbes View Post
Ich habe den Gründertitel angelegt, meinen neuen Char "derFaustschlÄge" genannt und habe gestern (mit gutem Beispiel vorrangehend) jedem neuen Spieler die Gegner vor der Nase weggeschnappt, BAM! den Neulingen versaue ich erstma volles Mett das Spiel...in Deutschland macht man das so.

Wie geil ist das denn?!

Oder noch subtiler, geh als 10er-15er auf den Startplaneten und mach ne Gruppe mit nem 1er, "um ihm beim questen zu helfen". Wird sich bestimmt über die vielen (*hust*) EP pro Gegner freuen =D

EDIT: Das ist natürlich kein ernst gemeinter Vorschlag. Nur zum Verständnis. Sicher ist sicher.

Rawyen's Avatar

Rawyen
11.16.2012 , 07:01 AM | #37
Quote: Originally Posted by Bimbes View Post
Dann haben die Deutschen wohl die Regeln nicht gelesen, hoffe mal sie waren alle schlau genug das ganze auf einem pvp Server zu machen. Und natürlich nicht in der selben Fraktion. Naja aber das ist nur reine Theorie ich denke mal da man in Deutschland wohl seid den Römern nichts mehr dazu gelernt hat. Soll jetzt keine Beleidigung sein macht man das halt eben immernoch so wie damals. IMMER FESTE DRUFF! Hey, aber mich juckt das ja nicht. Solange es nur eine Hand voll Spieler gibt die nicht immer rohe Verbale, oder Digitale gewalt anwenden müssen und mit denen ich einfach nur eins kann, entspannt und in ruhe zocken.

Bimbes's Avatar

Bimbes
11.16.2012 , 07:48 AM | #38
Quote: Originally Posted by Rawyen View Post
Dann haben die Deutschen wohl die Regeln nicht gelesen, hoffe mal sie waren alle schlau genug das ganze auf einem pvp Server zu machen. Und natürlich nicht in der selben Fraktion. Naja aber das ist nur reine Theorie ich denke mal da man in Deutschland wohl seid den Römern nichts mehr dazu gelernt hat. Soll jetzt keine Beleidigung sein macht man das halt eben immernoch so wie damals. IMMER FESTE DRUFF! Hey, aber mich juckt das ja nicht. Solange es nur eine Hand voll Spieler gibt die nicht immer rohe Verbale, oder Digitale gewalt anwenden müssen und mit denen ich einfach nur eins kann, entspannt und in ruhe zocken.
Als Deutscher lese ich keine Regeln, ich mache sie. Wer nicht zahlt, der wird verprügelt und wenn das nicht geht, dann hau ich halt die Questmobs down, meine Gilde "Atzen von Coruscant" machen alle mit, Gründertiel an und ab gehts. Es heißt nicht umsonst "the old Republic" "old" steht da, neue Spieler sind da nicht gern gesehen! Ich fordere hiermit alle Spieler auf, den Gründertitel anzulegen, das Tauntaun auszupacken, den Partyjawa zu zünden und dann mit gezogenen Waffen Questmobs zu legen, wer nicht zahlt, der fliegt! Die Ruhe hat ein Ende!
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

Terasexa's Avatar

Terasexa
11.16.2012 , 08:15 AM | #39
Der Bimbes. Geil....

Und da wird auch noch voll drauf eingestiegen.....

Rawyen's Avatar

Rawyen
11.16.2012 , 08:17 AM | #40
Äääh....okaaaayy.....*geht langsam schleichend rückwärts und schliesst die tür*
Ich habe es hier offenbar mit einem Fanatiker zu tun xD Tüdelü. Ich geh mir mal nen Kaffee machen. Hahaha! lol.