Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

neuer Contentpatch am 21/22.12 ??

First BioWare Post First BioWare Post

Sitara's Avatar

Sitara
11.16.2012 , 05:19 AM | #11
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ich kann denke ich problemlos sagen: Noch nicht im nächsten Update, nein.

Was die Wookiee angeht, kann ich nichts sagen. Meine ganz persönliche (!!) Meinung ist aber, dass wir diese Spezies so schnell nicht sehen werden. Vergesst bitte nicht: unser Spiel ist vollvertont. Ich weiß nicht ob jemand sich X Stunden durchgehend RooOOOar RooF Roouuu anhören will.

Hmm, sollte es nicht auch für Wookies möglich sein basic zu lernen Oo ?

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.16.2012 , 05:22 AM | #12 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Sitara View Post
Hmm, sollte es nicht auch für Wookies möglich sein basic zu lernen Oo ?
Nein.

Wookiee haben andere Stimmbänder als Menschen, sie sind biologisch nicht in der Lage Basic zu sprechen.

...Nerdmode off...

Sitara's Avatar

Sitara
11.16.2012 , 05:29 AM | #13
Nein.

Wookiee haben andere Stimmbänder als Menschen, sie sind biologisch nicht in der Lage Basic zu sprechen.

...Nerdmode off...
Danke für die Info, und ich muss zugeben das ich mich mit der Anatomie der einzelnen Spezien noch nicht befasst habe :-D

Tito_O's Avatar

Tito_O
11.16.2012 , 05:39 AM | #14
Vergesst bitte nicht: unser Spiel ist vollvertont. Ich weiß nicht ob jemand sich X Stunden durchgehend RooOOOar RooF Roouuu anhören will.
Ichichich

Im Gegensatz zu den Schweinemenschen (hab den Namen vergessen) ist so ein bisschen tiefes Röhren doch wohl wie Musik in den Ohren ^^
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
11.16.2012 , 05:49 AM | #15
Ist ja ne gute Ausrede, dass mit dem vollvertont.
Im Schwarzen Loch und in der Sektion X habt ihr ja mit dem gespart, durch die Questterminals.
Und Im Czerkaraumschiff sprechen die Aliens auf den Holos kein Basic, da habt ihr auch mit dem Vertonen gespart.
Hoffe aber sehr das es auf Makeb nicht so läuft.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.16.2012 , 05:53 AM | #16
Wer sich fragt was drin ist, dem sei gesagt: Auf der gamescom konnte man "es" schon spielen
Die neue Warzone "Ancient Hypergates"! Dazu noch Terror from Beyond Nightmare und das Wookie Life Day Event (wobei das auch schon vorher als Event starten könnte, wer weiß). Das könnte schon umfangreich genug sein um beim 6-Wochen Zyklus als 1.6 durchzugehen.

Ein bisschen hatte ich aber auf Makeb gehofft... sag uns, dass Makeb kommt!

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
11.16.2012 , 05:56 AM | #17
Also wenn iwann Wookies mit Lichtschwertern rumlaufen, dann ist definitiv was falsch gelaufen^^
Sind die überhaupt machtemfänglich?

Und wie so schön ein NPC auf Ilum immer sagt: "Brauchen die keine Bäume zum überleben" - "zumindest gehören sie darauf"
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

daripa's Avatar

daripa
11.16.2012 , 05:56 AM | #18
Makeb klingt für mich eher nach einem Addon mit Levelup. Denn bei einem neuen Planeten werden sie sicher nicht an der Vollvertonung sparen, welche nicht günstig ist.

Oder hat sich BW mal offiziell gegen Addons ausgesprochen, die man trotz Abo zusätzlich kaufen muss?

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
11.16.2012 , 06:19 AM | #19
Ja es gibt Wookiejedis.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
11.16.2012 , 06:22 AM | #20
Quote: Originally Posted by daripa View Post
Makeb klingt für mich eher nach einem Addon mit Levelup. Denn bei einem neuen Planeten werden sie sicher nicht an der Vollvertonung sparen, welche nicht günstig ist.

Oder hat sich BW mal offiziell gegen Addons ausgesprochen, die man trotz Abo zusätzlich kaufen muss?
Von einem Addon war noch nie die Rede, glaube das es ein Update wird, kann mich aber auch irren.
Für 5 Leveln und nur einem Planetes finde ich es zu mickrig als Addon zu verkaufen.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE