Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kundendienst weicht vom Thema ab ??

First BioWare Post First BioWare Post

Logathor's Avatar

Logathor
11.16.2012 , 03:16 AM | #11
Quote: Originally Posted by Wurst_Inge View Post
einer flammt hier wieder zurecht über den Support und schon kommen die ganzen Fanboys aus ihrer heilen Welt um ihren Großen König zu verteidigen der sie jeden tag mit seinen Stahlkappenstiefel in den A...... tritt.

Herrlich!
Bei dir ist der Name auch Programm, zu lange in der Fritteuse gelegen?
Ich bin immer wieder froh, dass es mir richtig gut geht
Und ja, auch ich bin ein Fan von Star Wars, den Boy überlass ich gerne deiner Wurst....
In der Ruhe liegt die Kraft

Vafer's Avatar

Vafer
11.16.2012 , 03:55 AM | #12
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
Desweiteren,
wieso ist mein Ticketleiste LEER !!!
Habt ihr was zu verbergen, oder gar zu verheimlichen ?
Das ihr so eine lächerliiche Automatische Antwortschickt ?
Und Naugor, ich habe gesehen das du um 1uhr morgens jemand geantwortest hast.

Also ein Ticket Wortlos löschen ist einfach nur Peinlich.
Also ich werde keine Freunde zum Spiel laden. Die wollen schon einwandfreie Spiele und
Ordentlichen Support und keine Geldgeier Unterstützen, wenn ihr jemals ein Lob hören wollt.
Macht eure Arbeit anständig.
Ein Koch wird auch nur belohnt wenn er gut kocht.
Kann deinen Frust durchaus nachvollziehen (in anderen Belangen). Nur hilft Dir das, was Du geschrieben hast, nicht sonderlich weiter (abgesehen vom Dampf-Ablassen), was die üblichen Psychotherapeuten hier bereits erfolgreich festgestellt haben.
Hilfreicher wäre es, wenn Du überhaupt erstmal dein Ticketanliegen nennen würdest.
Da der Support mit "Wenn Du mehr über die Inhalte und Funktionen von Star Wars ™: The Old Republic™ erfahren möchtest..." geantwortet hat, hattest Du eine inhaltliche Frage zum Spiel? Wenn ja, war der Verweis auf andere Hilfsquellen doch angemessen.

Was das Verschwinden der Tickets angeht: Die Tickets werden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, und "darum" aus deiner eigenen Ticketleiste entfernt, aber nicht gelöscht. Besser wäre es natürlich, wenn die Ticket in der Leiste verbleiben würden, alleine um den Überblick zu behalten, was man bereits gemeldet hat und was nicht.

Fuchshund's Avatar

Fuchshund
11.16.2012 , 03:57 AM | #13
Quote: Originally Posted by Wurst_Inge View Post
einer flammt hier wieder zurecht über den Support und schon kommen die ganzen Fanboys aus ihrer heilen Welt um ihren Großen König zu verteidigen der sie jeden tag mit seinen Stahlkappenstiefel in den A...... tritt.

Herrlich!
Der Ton macht die Musik Inge!

Leider trifft Diamolo immer den falschen Ton!

Das was der Support da abzieht ist ohne Frage dilettantisch, allein aus dem Grund, dass solche Blitzbirnen wie Diamolo nicht umgehend aus dem Forum verbannt werden ABER man kann auch konstruktiv und ohne Beleidigungen auf Missstände hinweisen.

Gemäß dem Fall dir passt im "echten" Leben etwas nicht, beleidigst du dein gegenüber auch gleich unqualifizert und erwartest dann, dass man dir Respekt entgegebringt? Eher nicht...

P.S.: Ich hab vor einiger Zeit schon meine Konsequenzen aus dem Verhalten von BioWare respektive dem Support gezogen und spiele SW:ToR nicht mehr um meine Nerven zu schonen !

Sitara's Avatar

Sitara
11.16.2012 , 05:08 AM | #14
Wenn ein Ticket verschwindet ist das ein Zeichen dafür, das man es gelesen, uU sogar verstanden hat und an die dementsprechenden Stellen weiter geleitet hat.
Nun sollte man sich in Geduld üben und den Support Zeit geben :-)

"Geduld junger Padawan, Ungeduld führt zur dunklen Seite!"

Ich hab die Erfahrung gemacht das der Kundendienst einen kontaktiert wenn irgendetwas unklar sein sollte.
Wenn du also nix weiter hörst, freu dich, dann sind sie bereits dabei an deinem Problem zu arbieiten :-)

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.16.2012 , 05:09 AM | #15 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Fuchshund View Post
Der Ton macht die Musik!
So ist es und daher werde ich dieses Musikstück beenden. Ich schaue mir gerne jedes Feedback an, sofern es angemessen formuliert ist. Random-Ranting fällt da nicht drunter.

- closed -