Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

neuer Contentpatch am 21/22.12 ??

First BioWare Post First BioWare Post

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.16.2012 , 03:09 AM | #1
mir ist gerade aufgefallen das ehemalige abonnenten noch bis zum 21.12 zeit haben ihr abo zu reaktivieren um an die kartellmünzen zu kommen. am 22.12.11 war swtor release.

schon merkwürdig ...

jetz könnte es natürlich sein das bioware am 21/22.12 dieses jahr einen neuen contentpatch veröffentlicht

was denkt ihr?

Tito_O's Avatar

Tito_O
11.16.2012 , 03:12 AM | #2
Ich denke, EA weiß einfach, dass die Jawas am 21.12. die Welt zerstören.

Ähh, ich meine natürlich Mayas...
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

discbox's Avatar

discbox
11.16.2012 , 03:15 AM | #3
Das wäre natürlich ein hübsches Datum für irgendwas Spezielles dass Einzug in das Spiel hällt. Bisher hat BioWare aber kein einziges der zahlreichen Star-Wars- oder SW:TOR-Jubiläen genutzt.

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.16.2012 , 04:43 AM | #4
1. Es wurde offiziell gesagt, dass noch dieses Jahr das nächste Update kommt.
2. Sie wollen am 6-Wochen Rhythmus festhalten, zwischen 1.4 und 1.5 lagen aber 7 Wochen - vielleicht sind es bis 1.6 daher nur 5 Wochen.
3. Wenn sie dagegen noch eine Woche länger warten, müssten sie wieder Weihnachten durcharbeiten. Ich denke, dass sie dies vermeiden wollen
4. Am 20.12.12 wird SW:TOR 1 Jahr alt.

Ich bin daher ziemlich zuversichtlich, dass Update 1.6 in der Woche vor Weihnachten kommt. Ich hoffe BioWare verrät uns bald, was enthalten sein wird.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.16.2012 , 04:56 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo,

wir planen wie gesagt unsere 4 - 6 Wochen zu erhalten. Somit wird dieses Jahr auch noch ein Update kommen. Wer sich fragt was drin ist, dem sei gesagt: Auf der gamescom konnte man "es" schon spielen

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.16.2012 , 04:57 AM | #6
4 Wochen? ^^ Ouuuu darfst du das so schreiben?

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
11.16.2012 , 05:00 AM | #7
Ich hoffe auf neue Rassen und ganz viele Klamotten für den Shop.

Ich persönlich hoffe insbesondere auf die damals angekündigten Cathar und damit den Beginn einer regelmäßigen Einführung neuer Rassen.

und Bzgl der Klamotten hab ich im TS schon die ersten ernüchternden Kommentare gehört:
»Yööööö, Klamotten shoppen!!!!! ...moment mal, die bekomme ich doch auf wenn ich 1x Flashpoint gehe. «
...oder...
»Juhu! Jetzt kann ich für meinen frischen 10er was schönes kaufen. Wie die sind erst ab Level 43??? «

edit: Lars war schneller. oohh... wohl doch keine neuen Rassen aber hoffen kann man ja trotzdem noch...

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.16.2012 , 05:01 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
4 Wochen? ^^ Ouuuu darfst du das so schreiben?
Na ja 4 BIS 6. Bisher hats doch gut geklappt.

Allistai's Avatar

Allistai
11.16.2012 , 05:08 AM | #9
ich hoffe mal das die Cathar als spielbare Rasse drin sind im patch wobei Wokkie als spielbare Rasse auch nicht schlecht wären

Server: Vanjervalis Chain und PTS

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.16.2012 , 05:13 AM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
ich hoffe mal das die Cathar als spielbare Rasse drin sind im patch wobei Wokkie als spielbare Rasse auch nicht schlecht wären
Ich kann denke ich problemlos sagen: Noch nicht im nächsten Update, nein.

Was die Wookiee angeht, kann ich nichts sagen. Meine ganz persönliche (!!) Meinung ist aber, dass wir diese Spezies so schnell nicht sehen werden. Vergesst bitte nicht: unser Spiel ist vollvertont. Ich weiß nicht ob jemand sich X Stunden durchgehend RooOOOar RooF Roouuu anhören will.