Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK 51 Quest Reihe

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.16.2012 , 01:32 AM | #11
Ich liebe verbale konfrontation. Hast du noch mehr?

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.16.2012 , 01:36 AM | #12
ich finde die questreihe sehr schön, abwechslungsreich und coole idee das man chars auf beiden seiten braucht.

Mykar's Avatar

Mykar
11.16.2012 , 01:38 AM | #13
Wo startet die eigentlich genau?
Ich hab noch nicht gespielt! Aber ich würde schon gern wissen wo ich hin muss!
Gibts vlt. auch noch ne kurze Zusammenfassung wo man in welcher Reihenfolge hin muss?
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

kcidymkcus's Avatar

kcidymkcus
11.16.2012 , 01:39 AM | #14
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ich liebe verbale konfrontation. Hast du noch mehr?
Wozu noch mehr? Für dich reicht es doch schon. Wie du auch hier schön anschaulich beweist, bist du auf allen anderen Gebieten recht unbeleckt. Oder hast du geglaubt, das dein Sermon inhaltlich auch nur irgendeinen Wert besessen hat?

FHofman's Avatar

FHofman
11.16.2012 , 01:41 AM | #15
Vorab - ich habe mir die Hk51 Questreihe noch nicht angeschaut.
Ich habe hier gelesen, dass man einen Teil davon in einem OpenPVP Gebiet erledigen muss. Das finde ich erstmal grundsätzlich nicht schlimm. Die Frage ist wie die nur PVE Rüstungsträger da durch kommen. Wenn dieses Gebiet jetzt permanent von T1987654 Equipten PVPlern belagert wird die nen Ständer kriegen weil sie so Imba sind und die PVEler kloppen wie nix, dann fände ich das eher suboptimal. Ich habe nix gegen Herausforderungen und hab auvh kein Problem nen längeren Zeitraum für eine Quest zu brauchen. Nur es muss durch Anwendung der zur Verfügung stehenden Spielmechanik schaffbar sein.
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel in diesem Bereich die Spieler automatisch in ihren Werten anzugleichen, bzw. eine Klassentypische neutrale Ausrüstungswertung einzuführen. Dann spielt nur das Können eine Rolle.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.16.2012 , 01:54 AM | #16
Quote: Originally Posted by kcidymkcus View Post
Wozu noch mehr? Für dich reicht es doch schon. Wie du auch hier schön anschaulich beweist, bist du auf allen anderen Gebieten recht unbeleckt. Oder hast du geglaubt, das dein Sermon inhaltlich auch nur irgendeinen Wert besessen hat?
Und du bist wer? Du hast in dem Forum schon stolze 2 Beiträge welche Inhaltlich nichts mit swtor zu tun haben und nur auf verbaler konfrontation aus sind? Also wer bist du das du hier so auftanzen kanns?

Mykar's Avatar

Mykar
11.16.2012 , 02:04 AM | #17
Quote: Originally Posted by FHofman View Post
Vorab - ich habe mir die Hk51 Questreihe noch nicht angeschaut.
Ich habe hier gelesen, dass man einen Teil davon in einem OpenPVP Gebiet erledigen muss. Das finde ich erstmal grundsätzlich nicht schlimm. Die Frage ist wie die nur PVE Rüstungsträger da durch kommen. Wenn dieses Gebiet jetzt permanent von T1987654 Equipten PVPlern belagert wird die nen Ständer kriegen weil sie so Imba sind und die PVEler kloppen wie nix, dann fände ich das eher suboptimal. Ich habe nix gegen Herausforderungen und hab auvh kein Problem nen längeren Zeitraum für eine Quest zu brauchen. Nur es muss durch Anwendung der zur Verfügung stehenden Spielmechanik schaffbar sein.
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel in diesem Bereich die Spieler automatisch in ihren Werten anzugleichen, bzw. eine Klassentypische neutrale Ausrüstungswertung einzuführen. Dann spielt nur das Können eine Rolle.
Ich würde schlichtweg 2 Wochen warten, bis sich der HK-51 Hype gelegt hat. Dann hocken auch keine gelangweilten Pseudo-PvPler mehr im Gebiet rum, weil sie dann entweder genug Leute umgeklopft haben oder aber gelangweilt sind und was anderes machen.

JETZT nach dem HK-51 Patch wollen alle gleich los, aber in 2 Wochen siehts garantiert auch wieder anders aus.
Die Frage ist: Will man jetzt gleich den neuen Gefährten und dann halt im PvP-Gebiet umgeklopft werden? Oder hat man 2 Wochen Geduld und man rutscht unbehelligt durchs PvP-Gebiet?

Ich hab vor min. 2 Wochen zu warten. Allerdings ist mein "momentaner Main" Level 25, also hab ich ja scheinbar eh noch Zeit .
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

dergraf's Avatar

dergraf
11.16.2012 , 02:07 AM | #18
Das ist ja mal wieder typisch für die Generation "Ich will alles haben und zwar gleich, am liebsten ohne große Herausforderung, damit ich mich hinterher auch noch beschweren kann, dass es zu leicht war und zu schnell zu Ende."

Ihr müsst genau 1x ins Open PVP Gebiet. Man muss für HK nicht Monate lang BGs farmen um weiterzukommen. Und selbst wenn jetzt am Anfang 24/7 die ober PVP Bobs stehen, dann legt sich das wahrscheinlich in ein paar Tagen. Und selbst wenn nicht, da jetzt alle dort umherrennen, hat man eh den Schtz der Masse.

Man muss nicht immer alles gleich bekommen. Wär je genauso als ob alle "nicht OP Spieler" rufen würden: "Ich will das Furchtwachen Set aber auch! Das soll gefälligst schon auf den Startplaneten droppen." (Achtung! Das war eine überspitzte Darstellung)

Auch mit dem Twink auf der Gegenseite. Der braucht nur LvL 15 sein, das bekommt man ganz alleine hin, sogar ohne großen Anspruch. Und wer sich mit der imperialen Seite nicht anfreunden kann, spielt halt nen Söldner mit hellen Entscheidungen. (Freu mich immer hämisch, wenn ich den Imps wieder eins auswischen konnte).

Ich kann nur sagen, dass ich es klasse finde, wie BW die HK Quest umgesetzt hat. Wenn man etwas geschafft hat, was ein bißchen mehr herausfordernd war, freut man sich noch mehr es erhalten zu haben und weiß es viel mehr zu schätzen.

Just my 2 Cent.
DG
Jar'Kai Sword
Petala - Jedi Wächter - LVL 50

FHofman's Avatar

FHofman
11.16.2012 , 02:13 AM | #19
Wie gesagt ich hab es mir noch nicht angeschaut. Wenn keine Belagerung des PVP Gebietes stattfindet ist es ja eigentlich ganz lustig sich da durch zu schleichen und ja nicht erwischt zu werden.

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
11.16.2012 , 02:27 AM | #20
Ganz ehrlich auf so nen Therad hab ich gewartet^^

Also erstmal ja es findet im Open-PVP statt
Aber das beschissene PVP-Gear wird dort nicht angerechnet!Wir haben dasvor Tagen mal gestetest(PVPT$ vs PVE T4) gehabt und ich als PVE-Spieler hab unseren PVP Spieler(gildenintern) einfach so niedergemäht trozt gleicher Aussrütung

Desweiteren wars gestern abend so das 1-2 Spieler auf Tatooine PVP gesucht haben und uns angegriffen haben(einfach mal wehren und nicht rumheulen an alle heulsusen!)...passiert halt,die übrigen Reps haben fröhlich und ZUSAMMEN mit Imps nach dem HK-Teil gesucht

Und zu guter letzt **** happens ich hab gestern auch an die 20 Reps vermöbelt in Section X und wurde ebenfalls auch mindestens 20x selber vermöbelt^^
Das ist halt PVP sollte sich jeder im Klaren sein
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank