Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Willkommen zum Spiel-Update 1.5: HK-51 aktiviert

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Willkommen zum Spiel-Update 1.5: HK-51 aktiviert
First BioWare Post First BioWare Post

Logathor's Avatar

Logathor
11.16.2012 , 02:22 AM | #31
Quote: Originally Posted by Chaostide View Post
Ja, keine Waffe, keine Teile... Nix...!

Hast du deinen vor der Endfertigung vom Band geklaut?
In der Ruhe liegt die Kraft

Chaostide's Avatar

Chaostide
11.16.2012 , 02:23 AM | #32
Wer weiß?

Ne ich glaub eher den hat der Lieferant vom Band geklaut... wenn der mir die fehlenden Teile nicht nachliefert, dann werd ich böse! *force choke*

Logathor's Avatar

Logathor
11.16.2012 , 02:49 AM | #33
Quote: Originally Posted by Chaostide View Post
Wer weiß?

Ne ich glaub eher den hat der Lieferant vom Band geklaut... wenn der mir die fehlenden Teile nicht nachliefert, dann werd ich böse! *force choke*
Oder dein Liferant hat ihn ausgeschlachtet und damit seinen Begleiter ausgestattet

Ich denke, dass sein Ausrüstungskoffer schon wieder irgendwo auftaucht
In der Ruhe liegt die Kraft

Chaostide's Avatar

Chaostide
11.16.2012 , 02:53 AM | #34
Hoffe ich mal, wär sonst echt blöd.
Ich weiß auch absolut nicht, wozu der n Sniper mit Aim drauf will... kann außer HK doch eh keiner tragen von den Aim-Klassen.

macumba's Avatar

macumba
11.16.2012 , 03:07 AM | #35
es wäre schön gewesen wenn der sound von charged burst vom revolverhelden gefixt worden wäre.
leider wissen wir immernoch nicht ob die änderung nicht beabsichtigt war.
die hauptattacke des revolverhelden klingt nun als wären die batterien alle...... seit 1.4 ein wesentlicher spassfaktor an der klasse geht damit verloren.

ich bin quasi auf dem zahnfleisch in richtung 1.5 und habe wirklich gehofft die sounds sind wieder okay.

ansich würde ich nur gern mal hören dass es nicht beabsichtigt war und irgendwann wieder in ordnung kommt. dass das spiel mit dem bug wieder online gekommen ist bin ich ja fast noch gewillt zu verzeihen.
Just because you're not paranoid, doesn't mean they're not out to get you.

MightyFoe's Avatar

MightyFoe
11.16.2012 , 03:36 AM | #36
Quote: Originally Posted by DeadBadMan View Post
Das ist die größte Abzocke aller *MMO´s die F2P geworden sind!!! Ich hoffe das EA und Bioware richtig vor die wand fahren und keine Sau mehr ein ABO abschließt, als gratis Spieler kann man nichts und levelt langsam und wenn man 4€ bezahlt ist man BEVORZUGTER Spieler!!!!!!! SCHEISS AUF EA UND BIOWARE und wer solche Menschen unterstützt sollte bestraft werden!
Du bekommst aber als Gratisspieler eine vollvertonte Storyline bis Lvl50 , von der je nach gewählter Klasse ein Teil der Geschichte einzigartig ist und je nach gewählter Seite auch noch Unterschiede sind. Allein bei diesem Aspekt verstehe ich nicht wie man sich noch aufregen kann

Chaostide's Avatar

Chaostide
11.16.2012 , 03:45 AM | #37
Patch is durch, aber meine Teile sind immernoch nicht nachgeliefert worden.

FHofman's Avatar

FHofman
11.16.2012 , 03:46 AM | #38
Quote: Originally Posted by DeadBadMan View Post
Das ist die größte Abzocke aller *MMO´s die F2P geworden sind!!! Ich hoffe das EA und Bioware richtig vor die wand fahren und keine Sau mehr ein ABO abschließt, als gratis Spieler kann man nichts und levelt langsam und wenn man 4€ bezahlt ist man BEVORZUGTER Spieler!!!!!!! SCHEISS AUF EA UND BIOWARE und wer solche Menschen unterstützt sollte bestraft werden!
Ich glaube da ist jemand unzufrieden. Du sagst also das man als Gratisspieler nix kann außer 8 verschiedene Storys bis Level 50 zu spielen, dabei zig Planeten besuchen kann und für ein wenig Komfort auch noch bezahlen muss.

Schweinerei. Holt die Fackeln, wir maschieren nach Austin... Die Welt ist voll fett ungerecht... Aber echt ey!!!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.16.2012 , 06:36 AM | #39
Quote: Originally Posted by Thyrael View Post
Sollten mit 1.5 nicht auch eine oder mehrere neue Raummissionen kommen? Irgendwie hab ich noch nichts davon gesehen. Kommen die noch oder habens die nicht mehr geschafft?
Ein neues Kriegsgebiet war auch angekündigt. Aber das verhält sich wohl so wie die Versprechen, dass es bei Release mehr Charaktererstellungsoptionen gibt

DIe Vorschauseite zu 1.5 war jedenfalls Awesome!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.16.2012 , 06:56 AM | #40
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Bin noch am Arbeiten und kann meine HK-Quest erst heute Nachmittag beenden.
Bin noch am Arbeiten und kann meine HK-Quest erst heute Nachmittag beginnen ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler