Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

So viele Kartellmünzen stehen euch zu!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
So viele Kartellmünzen stehen euch zu!
First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.16.2012 , 12:13 AM | #161
3050 habe ich bekommen.

LightBreak's Avatar

LightBreak
11.16.2012 , 01:37 AM | #162
Soll das nen Witz sein? ich bekomme meine 1700 kartellmünzen jetzt nicht weil ich am 16. kein bezahltes abbo hatte? wie traurig is das denn

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
11.16.2012 , 01:49 AM | #163
Quote: Originally Posted by Cruxa View Post
In den Übersichten zu den Kartellmünzen ist auch die Rede davon, dass es für jeden geworbenen Freund einmalig 500 Münzen sowie 100 Münzen im Monat geben würde.
In den FAQs steht es ja so drin - ebenso wie der Bonus für das Nutzen des Sicherheitstokens.
Einen neuen Mitspieler habe ich vor einiger Zeit geworben und dafür den Gleiter erhalten. In meiner Kartell-Auflistung steht davon jedoch nichts. Kann es wirklich sein, dass man dafür rückwirkend keine Münzen (einmalig und monatlich) erhält?
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.16.2012 , 01:57 AM | #164
Quote: Originally Posted by LightBreak View Post
Soll das nen Witz sein? ich bekomme meine 1700 kartellmünzen jetzt nicht weil ich am 16. kein bezahltes abbo hatte? wie traurig is das denn
Naja ich hab auch eine CE das sind alleine 1000.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.16.2012 , 03:00 AM | #165
Quote: Originally Posted by LightBreak View Post
hast noch bis 21.12 zeit

ps: interessant das man bis 21.12 zeit hat. am 22.12 letztes jahr war release... hm

Tito_O's Avatar

Tito_O
11.16.2012 , 03:10 AM | #166
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
ps: interessant das man bis 21.12 zeit hat. am 22.12 letztes jahr war release... hm
Oder weiß EA mehr als wir hinsichtlich der Mayas? Oder stecken gar Jawas dahinter???
Fragen über Fragen...
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Cruxa's Avatar

Cruxa
11.16.2012 , 05:33 AM | #167
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Einen neuen Mitspieler habe ich vor einiger Zeit geworben und dafür den Gleiter erhalten. In meiner Kartell-Auflistung steht davon jedoch nichts.
Genau so gehts mir auch. Speeder ja, Münzen nein. Im Gegensatz zu den 100 Münzen für das Sicherheitstoken, die habe ich bereits einmal gut geschrieben bekommen.
Aber mehr würde mich ja das Thema mit den monatlichen Münzen interessieren. Wann bekomme ich denn die Münzen für mein noch 2 Monate laufendes Abo?

Portios's Avatar

Portios
11.16.2012 , 07:23 AM | #168
Ehemaligen Abonenten Kartellmünzen als belohnung für ein neues Abo anzubieten, zeugt für mich nur davon das es EA/ Bioware nur darum geht den Quartalsabschluss zu puschen.

Und als "bevorzugter" Spieler , ist es eher auch lächerlich das ich mir z.b. mein schon erkauftes inventarfelder nochmal kaufen muss , nun aber gegen RL geld. Mit nur 2 leisten kann ich leben, aber nur 3 flashpoints die Woche die drops werfen , und keine Operations... lächerlich ...

nun dürft Ihr mich zuflamen

Porti
Dieser Post gibt nur meine persöhnliche Meinung wieder , und nicht die meiner Gilde und/oder Allianz.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.17.2012 , 04:49 AM | #169
Habe ich das richtig gelesen? 100 Münzen zusätzlich monatlich dafür, dass ich nen Token nutze? Das ist ja cool ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
11.17.2012 , 04:51 AM | #170
Kann mir mal jemand verraten, wie das berechnet wurde?

Ich hab die CE und hatte ein viel zu lange andauerndes Abonnement und hab ganze 100 Münzen...?