Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartell Markt Pakete

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.15.2012 , 06:40 PM | #11
Quote: Originally Posted by SephirothBane View Post
Was ich am beschissensten finde ist das die Sachen Charakter gebunden sind.
Die ganzen Rüstungen, Farbkristalle, Gleiter und so sollten wenigstens Vermächtnisgebunden sein damit man doppelte Gleiter und so wenigstens an Twinks schicken kann. Man kann das doppelte Zeug nicht mal beim Händler verkaufen aber wegschmeißen will ich sowas natürlich auch nicht. Da sollte man noch nachbessern.
Wenn du auf die Items schaust, siehst du einen Countdown, wenn der abgelaufen ist, kannst du die Items frei hin und her schicken oder im GTN verkaufen.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

discbox's Avatar

discbox
11.15.2012 , 06:46 PM | #12
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Ich gebe ja zu, dass es auch mich kräfig juckt, jetzt mal ganz viele Pakete zu kaufen, aber ich versuche mich zu beherrschen.
Ich habe auf dem PTS die Dinger gekauft und dort meinen Rausch befriedigt.

Jetzt auf dem Live-Server macht mich im Kartell-Laden im Moment nichts so richtig an.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.15.2012 , 11:45 PM | #13
die pakete sind das einzige was mich als abo spieler interessiert ^^

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.16.2012 , 12:08 AM | #14
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
hallo,

ich finde das sich die items in den kartell markt kisten zu schnell wiederholen bzw die auswahl ist zu klein.

ich habe mir 6 kisten gekauft und hatte ein paar mal die selben, emotes, mounts und banner bekommen, dazu massen an boosts. aber gar keine waffen oder farbkristalle. wenn ich mir überlege das die andern spieler das selbe haben dann ist morgen das AH voll damit und die dinger werden für 5k das stück den leuten hinterhergeworfen.
*gibt den Preis von irgendwas* als annerkennung dafür diesen Thread zu dem Thema eröffnet zu haben. Das wusste man schon vom PTS das der Inhalt sehr mager ist resp. die wahl wie er zustande kommt sehr unnütz ist.

Logathor's Avatar

Logathor
11.16.2012 , 12:15 AM | #15
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
die pakete sind das einzige was mich als abo spieler interessiert ^^

Fast richtig ...... Mein Khem Val bekam die Axt (endlich steckt ihm das Vibroschwert nicht mehr durch den Rücken)
In der Ruhe liegt die Kraft

LordKroywen's Avatar

LordKroywen
11.16.2012 , 12:29 AM | #16
Guten Morgen,

ich selber finde die Pakete in ihrer jetzigen Form sensationell frech. Habe 5 Stück gekauft und bis auf die Handwerkssachen 5 mal das gleiche drinn gehabt. Wo ist denn mein Item das Rar oder Super Rar ist, wenn bei mir schon die Ausbeute 100% ist.
Das ist keine gute Motivation Kartellmarken auf irgendeine Form zu ergattern....

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.16.2012 , 12:30 AM | #17
Nunja vielleicht sollte man nicht alles auf 1x ausgeben ^^

LordKroywen's Avatar

LordKroywen
11.16.2012 , 12:43 AM | #18
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Nunja vielleicht sollte man nicht alles auf 1x ausgeben ^^
Moin Leonalis,

naja habe mich nicht sofort drauf gestürzt und alles verbrutzelt, sondern immer wenn ich bei den Dailys warten musste mal geschaut. Naja und selbst wenn es so wäre, die Dinger kann man für teures Geld erwerben. Nicht auszudenken ich hätte dafür 20-30 € hingelegt und das Ergebnis wäre ja dann nicht anders.
Und wenn Rar drann steht sollte auch Rar drinne sein.
Nur die Items sind sowas von Rar entfernt, wie ich von einem frommen Klosterschüler.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.16.2012 , 12:54 AM | #19
Denke auch das System lääuft noch nicht richtig. Wenn überhaupt kaufe ich Ende MOnat die erste Kiste derzeit lasse ich alles laufen, Ich meine heute schonwieder Wartungsarbeiten, sagt wohl alles.

Rawyen's Avatar

Rawyen
11.16.2012 , 01:04 AM | #20
Was hast du denn rausbekommen, vll kannst du die items ja einfach mit wem tauschen wenn du da alles doppelt hast, find die ausbäute teilweise auch noch etwas ärgerlich. Bzw fühl mich leicht veräppelt. Und bin dafür das gefundene Emotes Charakterübergreifend (Edit: Meine für den Ganzen Account.) werden