Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK 51 Quest Reihe

dasmassel's Avatar

dasmassel
11.15.2012 , 10:15 PM | #1
Es ist ja schön das man ne tolle Quest reihe bekommt aber warum muss man ins open pvp gebiet wo die full PVP equipten sich kaputt lachen das man 2 hit ist (als PVE ler )selbst in 4er gruppen keine Chance das is mal der totale Epic Fail .

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.15.2012 , 11:09 PM | #2
Ich finds gut.

Vielleicht sollten manche von Ihren Wunschträumen abkommen und den Begleiter, der ein Hauptbestandteil dieses Patch ist nicht direkt am ersten Tag haben wollen Die Questreihe soll umfangreich und nicht binnen 2 Minuten gelöst sein. Ein bisschen Open PvP Geplänkel als Teil find ich persönlich super

Paktaii's Avatar

Paktaii
11.16.2012 , 12:05 AM | #3
Gerade ein neuer Begleiter sollte für alle irgendwie verfügbar sein und zwar nicht so wie die HK-Questreihe jetzt ist.

Leute die kein PVP machen wollen oder nur schlechtes Gear haben schauen durch die Finger. Vor allem am WE wird sowas fast immer becampt werden und so werden etliche Spieler nicht so schnell an HK rankommen, wenn überhaupt.
Leute die keine FPs machen wollen können auch durch die Finger schauen.

Gerade für diese 2 Bereiche, also Open-PVP-Gebiet und FPs, sollte es zumindest Alternativen geben.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.16.2012 , 12:27 AM | #4
Tränenmeer so weit das Auge reicht. Nur am Heulen.

Wie stellt ihr euch den diese Questreihe vor? Wollt ihr einen begleitschutz haben oder was?

Kaum ist Anspruch vorhanden muss man angst haben vor Hochwassser.

Paktaii's Avatar

Paktaii
11.16.2012 , 12:37 AM | #5
Was hat Content-Zwang mit Anspruch zu tun?

Es soll Leute geben denen gewisse Aspekte des Spiels einfach nicht zusagen. Und solche Leute werden jetzt, wenn sie HK haben wollen, eben genau in diese Bereiche des Spiels gezwungen.

Und mit Alternativen meinte ich zB H2+ oder ähnliches

LordKroywen's Avatar

LordKroywen
11.16.2012 , 12:37 AM | #6
Morgen,

was mich stört sind die "du musst" FPS machen. Natürlich keine Neuen sondern alter Kram nochmal aufgewärmt. Für mich der billigste Timeslink der Welt. Ich will keine alten FPS machen um einen neuen Begleiter zu bekommen. Gebt mir eine Aufgabe mit Stil und Rafinesse und ich werde bestehen.
Hätte auch mehrere Lösungswege geben können.....
Aber es ist nun mal wie es ist. Für mich hat sich HK51 damit erledigt, was bedauerlich ist, da ich mich sehr lange drauf gefreut habe.
Bitte für den nächsten Begleiter alle FPS auf Alptraum und PVP Lvl 100 als Voraussetzung...und achja ein 2 Jahres Abo....*grummel*

Logathor's Avatar

Logathor
11.16.2012 , 12:45 AM | #7
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ich finds gut.

Vielleicht sollten manche von Ihren Wunschträumen abkommen und den Begleiter, der ein Hauptbestandteil dieses Patch ist nicht direkt am ersten Tag haben wollen Die Questreihe soll umfangreich und nicht binnen 2 Minuten gelöst sein. Ein bisschen Open PvP Geplänkel als Teil find ich persönlich super

Ich bin zwar kein PvPler, aber da stimm ich mal zu. Etwas Anspruch in extrem wenigen Bereichen steht dem Spiel sicher gut.
Gegner zu stark, bist du zu schwach. So einfach ist das. Dann muss man das eben mal mit der Gilde versuchen, wenn man das Teil unbeding haben will um damit auf der Raumstation zu posen....
In der Ruhe liegt die Kraft

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.16.2012 , 12:46 AM | #8
Schon witzig nur weil einem 1/10 aufgaben nicht zusagt wirft man alles über Bord.

der Nächste von euch kommt dann und heult rum

Quote:
"Mir hat keiner gesagt ich brauch auf beiden Seiten einen Char um die Komponenten zu holen. Ich mag mir keinen Republikaner erstellen ich spiele nur Imperium. Und dann muss er mind. Lv 15 haben oO"

damit hat sich das für mich erledigt.

leute rafft es endlich einmal. Auf eure individuelle Wünsche geht keiner ein. Die Questreihe ist gut. Sie braucht von allem ein wenig etwas und sonst muss man sie eben an Randzeiten lösen.

Aber ich sehe schon ihr wollt eine überwältingende Questreihe episches Ausmasses mit der Anforderung eines Kindlichen gedankens.

Davenmor's Avatar

Davenmor
11.16.2012 , 01:10 AM | #9
Ohje das klingt nun aber schon ziemlich lächerlich. Damit hat es sich also für dich erledigt...? Es soll doch eine Herausforderung sein und durchaus einige Hürden geben um an einen so epischen Begleiter zu kommen.

Ich meine wenn du Probleme hast mit dem Open World PVP dann organisier dir ne 8-Mann Truppe und ihr schlagt euch da gemeinsam durch. Gerade darin liegt doch der Reiz, dass einem nicht alles wie auf dem Silbertablett serviert wird. Man muss schon etwas dafür tun und dazu gehört dann (eeendlich bei swtor) auch mal das organisieren von Gruppen zum gemeinsamen Erreichen der Ziele.

Wenn du keinen kennst der dich schützen könnte, dann denk mal darüber nach alternativ 2-3 Söldner mit pvp-gear zu engagieren, die dich durchziehen. Gibst dann jedem 100.000 credits und dann hast du auch dein Spaß... Mensch Leute seid einfach kreativ und dann läufts auch mit dem Spaß im Spiel!

Paktaii's Avatar

Paktaii
11.16.2012 , 01:18 AM | #10
Ich sagte nichts davon dass die Questreihe einfacher werden soll. Es sollte nur Alternativen, sprich mehrere Wege, geben wie man diese Aufgabe(n) lösen kann.
zB ich mach 1x den FP und hab ne 100% Chanze dass ich das Teil bekomme. Alternativ könnte ich aber auch bei den täglichen Qs eine Chanze haben, sagen wir 10%, dass das Teil auch dort droppen kann.
Du kannst ein Auto ja auch auf mehrere Arten bekommen. Du zahlst auf 1x den gesamten Betrag oder du least es und es dauert dafür länger dass das Auto dir gehört.