Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartell Markt Pakete

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.15.2012 , 04:41 PM | #1
hallo,

ich finde das sich die items in den kartell markt kisten zu schnell wiederholen bzw die auswahl ist zu klein.

ich habe mir 6 kisten gekauft und hatte ein paar mal die selben, emotes, mounts und banner bekommen, dazu massen an boosts. aber gar keine waffen oder farbkristalle. wenn ich mir überlege das die andern spieler das selbe haben dann ist morgen das AH voll damit und die dinger werden für 5k das stück den leuten hinterhergeworfen.

Sefanas's Avatar

Sefanas
11.15.2012 , 04:55 PM | #2
Was hast du denn erwartet?

Es geht ja schließlich darum die Leute dazu zu bringen möglichst viel Geld im Shop auszugeben. Da werden sie die guten Items sicher mit einer sehr geringen Drop-chance in die Packete packen. Kauf dir halt schnell um 20 Euro noch neue Münzen

Ich selbst habe je eines der beiden Packete gekauft, eher aus Langeweile, weil es sonst für mich leider nichts interessantes im Shop gibt und ich keine Ahnung habe, was ich mit meinen 2k Münzen jetzt anfangen soll. Drinnen waren 2 violette Gleiter und ein imperiales Banner, ka ob das ne gute Ausbeute ist ( die Gleiter schauen jedenfalls hässlich aus )

Positiv anmerken muss man, dass zumindest auf den ersten Blick alles gut läuft bei mit und auch der Shop ohne Probleme umgesetzt wurde. Kein Vergleich mit 1.4, hoffentlich bleibt das so

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
11.15.2012 , 04:56 PM | #3
Hinterhergeworfen wäre ja nicht so schlimm, was eher ärgert ist, das manche Items doppelt und dreifach herauskommen und die Ausbeute an sich eher Mager ist.

Es wäre wirklich besser gewesen den Großteil der Sachen direkt per Münzen kaufbar zu machen.

In die Pakete hätte man dann mehr Mats stecken sollen und eine kleine Chance auf ein kauf Item, sodass man mit Glück spaart.

cvampi's Avatar

cvampi
11.15.2012 , 05:01 PM | #4
Ich hab schon den Echsenaffen, irgend so ne Fledermaus, ein Gleiter und bei 2 Chars nen Violetten Kristall mit +41 Ausdauer bekommen <-- der sieht echt geil aus.

Ich spare jetzt für die Pakete, ich will für meine Heilerin dieses Weisse Brustteil (Namen vergessen).

Soweit ich gesehen habe, ist das Zeug alles gebunden, also kein Verkaufen im AH oder verschicken übers Vermächtnis
T3M4: Garow Lv60 R89 / Obaseng Lv60 R66 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30
/ Akahum Lv60 R79 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv42 R23 / Jaraba Lv36 R16

VC:Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
11.15.2012 , 05:07 PM | #5
doch, wenn nicht vorher angelget kannst das ding nach 36 Stunden normal handeln

SephirothBane's Avatar

SephirothBane
11.15.2012 , 05:15 PM | #6
Was ich am beschissensten finde ist das die Sachen Charakter gebunden sind.
Die ganzen Rüstungen, Farbkristalle, Gleiter und so sollten wenigstens Vermächtnisgebunden sein damit man doppelte Gleiter und so wenigstens an Twinks schicken kann. Man kann das doppelte Zeug nicht mal beim Händler verkaufen aber wegschmeißen will ich sowas natürlich auch nicht. Da sollte man noch nachbessern.
-=- Nau'ur Sith'ari -=-
-=- Imperium -=-
-=- Tenebrea - Sith - Hexe -=-

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
11.15.2012 , 05:20 PM | #7
Wie nachbessern?

Sollen die die dicke rote Schrift unten im Tooltip noch auffälliger machen? xD Da steht doch deutlich, dass die Bindung nur 2 Tage hält. Und beim Kauf im Itemshop selbst geht n Popup auf, was einen darüber aufklärt, dass man zwar nun seine Münzen nicht mehr zurückbekommen könne, aber doppelte/unbenötigte Sachen ins AH stellen kann.

In 2 Tagen können wir es an alle Chars schicken... ^^
Geduld du haben musst, junger Sephiroth

discbox's Avatar

discbox
11.15.2012 , 05:25 PM | #8
Hm. Ich hätte gehofft das ändern sie nochmal, war auf dem PTS auch so. Aber dort dachte ich das ist zum Testen so und wenn es live geht wird nocheinmal daran gedreht...

offenbar nicht.

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
11.15.2012 , 05:38 PM | #9
Da muss ich dir recht geben. Hab auf dem PTS auch gedacht, das wäre für die F2P Leute und wir Abo Spieler hätten kein Zeitlimit.

Aber was solls, die zwei Tage bringen uns nicht um ^^

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
11.15.2012 , 05:40 PM | #10
Hm, es läuft also alles wie ich es mir schon dachte. Die Abonennten hauen alle ihre Kartellmünzen für die Pakete raus und kaufen sich womöglich sogar noch welche nach. Mich würde wirklich mal interessieren, wieviel Geld BioWare in den ersten 24 Stunden durch die Kartellmünzen verdient. Leider werde ich es nie erfahren.

Ich gebe ja zu, dass es auch mich kräfig juckt, jetzt mal ganz viele Pakete zu kaufen, aber ich versuche mich zu beherrschen. Ich schau mal lieber, was die Sachen übermorgen im Handelshaus kosten und kaufe mir dann vielleicht ein paar Haustiere.