Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fps Probleme - Bitte Hilfe

First BioWare Post First BioWare Post

Ratae's Avatar

Ratae
11.14.2012 , 03:38 AM | #11 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Sajushi,

Bitte entschuldige zuerst einmal die verzögerte Antwort.

Scheinbar hat sich dein Performanceproblem nicht mit unseren Vorschlägen lösen lassen. Sei doch so nett und schicke unserem technischen Kundendienst eine Mail an support@swtor.com mit deiner LauncherDiag Datei im Anhang. Diese Datei enthält unter Anderem deinen DxDiag-Bericht sowie eine MSInfo Datei, die genaueren Aufschluss über installierte Software gibt. Vielleicht kann man die schlechte Performance ja auf eine bestimmte Software eingrenzen.

Die LauncherDiag Datei kannst du wie folgt erstellen:
Quote:
Wir würden uns sehr freuen wenn du uns unterstützt, in dem du eine Email an unseren technischen Support support@swtor.com mit folgendem schickst:
  • Beschreibung des Fehlers sowie bisher unternommene Schritte
  • Bitte füge auch deine LauncherDiag Logs bei.
LauncherDiag:
  1. Wechselt in euer Spielverzeichnis welches sich standardmäßig hier befindet:
    • Für 32-bit Betriebssysteme - C:\Program Files\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
    • Für 64-bit Betriebssysteme - C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
  2. Sucht dort das “launcherDiag” Programm und führt dieses aus.
  3. Ein neues Fenster wird sich öffnen und damit beginnen, die von uns benötigten Dateien zusammenzustellen. Bitte wartet bis der Ladebalken vollständig durchgelaufen ist und das Fenster euch Namen und Ort der erzeugten .tgz Datei anzeigt.
  4. Fügt die erzeugte Datei in eure Email an den Kundendienst mit ein.
Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Sajushi's Avatar

Sajushi
11.14.2012 , 03:40 AM | #12
Hm alles klar danke...
Quote:
von LarsMalcharek
Ja, ich war auch da und habe gesehen wie Micky Maus das persönlich zu Goofy gesagt hat während Arielle auf einem Stein sitzend die Star Wars Hymne gesungen hat.
Wat 'n quatsch. Bisher gab es keinerlei Einfluss irgendeiner Art auf das Spiel.

Vafer's Avatar

Vafer
11.14.2012 , 06:07 AM | #13
Quote: Originally Posted by Ratae View Post
Hallo Sajushi,

Bitte entschuldige zuerst einmal die verzögerte Antwort.

Scheinbar hat sich dein Performanceproblem nicht mit unseren Vorschlägen lösen lassen. Sei doch so nett und schicke unserem technischen Kundendienst eine Mail an support@swtor.com mit deiner LauncherDiag Datei im Anhang. Diese Datei enthält unter Anderem deinen DxDiag-Bericht sowie eine MSInfo Datei, die genaueren Aufschluss über installierte Software gibt. Vielleicht kann man die schlechte Performance ja auf eine bestimmte Software eingrenzen.

Die LauncherDiag Datei kannst du wie folgt erstellen:

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Bei aller gut gemeinter Hilfe, wie kann es sein, dass ständig vier von vier Gruppenmitgliedern in einem Fp die selben Performanceprobleme vorzuweisen haben? Kannst Du mir das bitte erklären?? Danke

romfis's Avatar

romfis
11.14.2012 , 02:03 PM | #14
Quote: Originally Posted by Vafer View Post
Das liegt nicht an deinem System, sondern an deren Servern! Habe auch seit Wochen teils heftige Lags, besonders in den Fp inis. Diese Lags werden jedes mal auf Nachfrage von den Gruppenmitgliedern bestätigt. Frage dazu auch stets nach, welchen Provider die Mitglieder haben... durch die Bank alles vertreten, bei den Anbietern liegt das Problem also nicht.
Kannst du mir bitte erklären wie die FPS Probleme mit den Lags zu tun haben?

Bei aller gut gemeinter Hilfe, wie kann es sein, dass ständig vier von vier Gruppenmitgliedern in einem Fp die selben Performanceprobleme vorzuweisen haben? Kannst Du mir das bitte erklären?? Danke
Weil vier von vier Gruppenmitgliedern wahrscheinlich die selbe Mittelklasse Grafikkarte besitzen.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Vafer's Avatar

Vafer
11.14.2012 , 03:06 PM | #15
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Kannst du mir bitte erklären wie die FPS Probleme mit den Lags zu tun haben?
Die Frames per second brechen immer in den selben Flashpoints ein, damit meine ich Lags, Ruckler, Performanceprobleme ... und diese FPS Einbrüche laufen synchron mit den anderen Spielern.

Quote: Originally Posted by romfis View Post
Weil vier von vier Gruppenmitgliedern wahrscheinlich die selbe Mittelklasse Grafikkarte besitzen.
Ja genau, so wirds sein

romfis's Avatar

romfis
11.14.2012 , 03:37 PM | #16
Die Frames per second brechen immer in den selben Flashpoints ein, damit meine ich Lags, Ruckler, Performanceprobleme ... und diese FPS Einbrüche laufen synchron mit den anderen Spielern.

Ja genau, so wirds sein
Aha, "Lags" sprich "Latenzzeit" sind Performanceprobleme...

Zumindest versteh ich deine Aussage nicht:
Das liegt nicht an deinem System, sondern an deren Servern!
Wie können FPS Probleme an EA Servern liegen, wenn der TE doch selber sagt das er ein FPS Problem hat von 3-5FPS? Und ich lese nicht das er 3-5ms hätte wobei das dann ein Spitzen Wert wäre.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.