Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie blöd kann man sein?

First BioWare Post First BioWare Post

discbox's Avatar

discbox
11.14.2012 , 05:38 AM | #11
12 Stunden Downtime?

Hätte man einen Teil dessen was in den 12 Stunden gemacht wird letzten Dienstag aufspielen können?

Terasexa's Avatar

Terasexa
11.14.2012 , 06:19 AM | #12
Wenn der Patch Heute kommen würde wäre Heute auch die F2P-Umstellung.
Das hängt alles zusammen wie Obrok oben schonmal geschrieben hat.

Und wer es davon abhängig macht was an einem Patchtag los ist, ob er weiter spielt oder nicht, der sollte sich mal überlegen ob ein MMO das Richtige für ihn ist.
Jedem der MMo-Erfahrung hat solle klar sein was ein Patchtag bedeuten kann.
Und ich glaube nicht das es sehr viele MMO-Neulinge sein werden, die schon immer darauf gewartet haben das ausgerechnet SWTOR F2P wird um sich das unbedingt Morgen und nur Morgen einmal anschauen wollen.

discbox's Avatar

discbox
11.14.2012 , 06:23 AM | #13
Jeder der SW:TOR kennt weiß was Patchtag bedeutet: Haltet euren Martrixwürfel fest!

Airborner's Avatar

Airborner
11.14.2012 , 06:26 AM | #14
Einige Menschen scheinen ein kleines Problem damit zu haben, einen Text zu Lesen und zu verstehen...

Der TE Kritisiert doch gar nicht die Länge der Wartungsarbeiten, sondern die Tatsache das an den Tag an dem das
F2P Modell starten soll, die Server nicht zu erreichen sind und richtigerweise weist er darauf hin das das bei den
möglichen neuen F2P Spielern Sauer aufstoßen könnte.

Es geht hier nicht um Bestandskunden, sondern um die F2P-Leute.

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
11.14.2012 , 06:35 AM | #15
Quote: Originally Posted by Airborner View Post
Einige Menschen scheinen ein kleines Problem damit zu haben, einen Text zu Lesen und zu verstehen...
Es geht hier nicht um Bestandskunden, sondern um die F2P-Leute.
Danke Airborner, Du hast es verstanden.

Vergrault Bioware am ersten Tag die neuen Spieler, gibt das schlechte Kritiken überall.

Was an einem Content-Patch Tag los ist, wissen wir leidgeprüften Abonnenten ja schon ^^

Aber die neuen Spieler? Würde ich mich als Hellseherin versuchen wollen würde ich sagen:

Ich sehe großes Übel!
Es geht alles - nur die Frösche, die hüppen!

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.14.2012 , 06:37 AM | #16
das einzige "problem" ist das die wartungsarbeiten den ganzen tag über sind. nachts und die frühen morgenstunden sind da besser für geeignet.

JPryde's Avatar

JPryde
11.14.2012 , 06:44 AM | #17
Quote: Originally Posted by Aliyanna View Post
Wenn morgen die ersten F2P Spieler gucken kommen und der Server den lieben langen tag down ist, was meint ihr wohl, was dann passiert?
Sie denken sich "boah, was für ein Andrang, die Server sind schon down... schau ich halt morgen nochmal rein, kostet ja nix".
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Pyrodimi's Avatar

Pyrodimi
11.14.2012 , 06:49 AM | #18
Überhaupt nix wird vergrault.
Lotro hatte 3 Tage Downtime + 18 Stunden Wartung unmittelbar zum F2P Start (Serverumzug nach Turbine)
Hat wies aussieht keine F2P Spieler abgeschreckt, und die duies hat..ganz ehrlich auf diese OGOGOGOGO hat kein Arsch Bock die sollen sich ruhig bepisst fühlen und fernbleiben.
Kein halbwegs mit Verstand gesegneter Mensch wird erwarten das er an den Umstellungs und Wartungstag gleich richtig loslegen kann, die meisten werden erst zum Wochenende bzw die nächsten 1-3 Monate eintreffen. Das hat die Erfahrung aus allen anderen MMOS gezeigt die auf Hybridmodell umgestiegen sind.

So lieber TE und nun zu dir...nur weil du n OGOGO Denker bist brauchst du trotzdem nicht son Stuß verzapfen, BW weiß schon was sie tun, keien Angst da sitzen Menschen die haben das studiert. Und bis jetzt hats noch bei jeden MMO geklappt.
Aber hauptsache mal wieder aufheulen und Pferde scheu machen, du frißt dein Fressen auch so heiß wies gekocht wird oder?
Ich bin Fremdsprachengenie: Muttersprache Sarkastisch, fliessend Ironisch und sehr gutes Zynisch

Allistai's Avatar

Allistai
11.14.2012 , 06:49 AM | #19
aber nur sofern man sich schon einen erstellt hat grins

Server: Vanjervalis Chain und PTS

FJGNOM's Avatar

FJGNOM
11.14.2012 , 06:50 AM | #20
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Naja, BioWare macht das was Americaner gerne machen, nämlich ignorieren das sie nicht der Mittelpunkt der Welt sind ...
kennst du geografische sichtweise der Amerikaner? schau mal hier ... sie sind der Mittelpunkt der Welt