Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum F2P floppen wird!

First BioWare Post First BioWare Post

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
11.14.2012 , 04:38 AM | #441
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
......Ich denke nicht das mein schleppi zu kategorie gamer gehört und dennoch lässt sich swtor sehr gut spielen, daraus ergibt sich welches Ergo?
Das man mit einem gut abgestimmten System Swtor flüssig spielen kann?

Das "3 Jahre alte Fred-Feuerstein-Grafikkarte" + übertaktete CPU kein abgestimmtes System ist, so wie es der TE besitzt?

Das der TE mit Steamnutzerdaten (PC-Konfiguration) um sich wirft, die er nicht kennt- ebensowenig weiß er wie man ein dxdiag erstellt?
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.14.2012 , 04:51 AM | #442
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Das man mit einem gut abgestimmten System Swtor flüssig spielen kann?

Das "3 Jahre alte Fred-Feuerstein-Grafikkarte" + übertaktete CPU kein abgestimmtes System ist, so wie es der TE besitzt?

Das der TE mit Steamnutzerdaten (PC-Konfiguration) um sich wirft, die er nicht kennt- ebensowenig weiß er wie man ein dxdiag erstellt?
Ja und das selbst mit offensichtlich nicht gut abgestimmte komponenten ( intel prozessor und ati/amd graka^^) mittlerweile swtor sehr gut spielbar ist, achja und ganz wichtig energiesparmodus austellen ( so ziemlich das unsinnigste was gamer pcs zur verfügung steht^^ )

daripa's Avatar

daripa
11.14.2012 , 05:41 AM | #443
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
daraus ergibt sich welches Ergo?
Das du kein Voidstar gespielt hast, in dem alle 16 Spieler vor einem Tor rumhampeln?

daripa's Avatar

daripa
11.14.2012 , 05:44 AM | #444
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Beweise das Gegenteil.
Du hast mir etwas unterstellt. Warum sollte ich dir also etwas beweisen müssen?

daripa's Avatar

daripa
11.14.2012 , 05:47 AM | #445
Das der TE mit Steamnutzerdaten (PC-Konfiguration) um sich wirft, die er nicht kennt
Und wie sollte ich sie dann posten können? Denk doch erst mal nach, bevor du
Dummfug postest

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
11.14.2012 , 06:37 AM | #446
Quote: Originally Posted by daripa View Post
Dummfug postest
Ganz einfach:
Indem man in seinem Erstellungspost Daten reinschreibt, die nicht stimmen oder nicht richtig interpretiert, und zudem nicht einmal einen Link zu den Daten bereitstellt. Dafür wurde aber kräftig editiert

Und indem man seinen Erstellungspost kräftig editiert, zeugt nicht gerade davon, dass man weiterhin seine dort angegebene Meinung vertritt.

Der Thread kann somit geschlossen werden, weil:

ka ^^
Genau!
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Terasexa's Avatar

Terasexa
11.14.2012 , 06:49 AM | #447
Dummfug postest
Ich drücke es einmal etwas anders aus.
Du kennst sie schon. Du verstehst sie aber nicht, bzw kannst sie nicht deuten.

Ich helfe dir einmal auf die Sprünge warum man bei Statistiken besser genauer hin schaut und Churchill einmal sagte er glaube nur der Statistik, die er selber gefälscht habe.

Ist es vielleicht möglich das die meisten Leute mit einem 2-Kernprozessor ihren Rechner seit mehreren Jahren unverändert belassen und ihn nur für Word, Excel, Internetbrowser und eine gelegentliche Partie Civilization nutzen?
Dafür ist das ganze vollkommen ausreichend. Civilization kannst du dabei gegen jedes andere Game austauschen das älter als 3 Jahre ist und Steam nutzt. Und diese Leute haben seit mindestens 3 Jahren auch kein neues Game gekauft weil sie generell selten Computerspiele spielen.
Und ist es dann nicht verdammt dämlich von dir diese Steamstatistik über 45 Seiten als Referenzsystem für potentielle SWTOR-Kunden heran zu ziehen? Und das obwohl dir jeder sagt: "Das kannst du so nicht machen"

Pyrodimi's Avatar

Pyrodimi
11.14.2012 , 06:51 AM | #448
SW-ToR ist auf Steam erhältlich? Wie geil ist das denn xD
Ich bin Fremdsprachengenie: Muttersprache Sarkastisch, fliessend Ironisch und sehr gutes Zynisch

daripa's Avatar

daripa
11.14.2012 , 07:03 AM | #449
Quote: Originally Posted by Terasexa View Post
BlaBla
Und der Nächste, der nicht damit klarkommt, dass nicht jeder "Gamer" schon einen Quadcore verbaut hat.

(Aber hey - Klar, ich deute das falsch...)

Jaja, die Traumwelt ist was feines

daripa's Avatar

daripa
11.14.2012 , 07:08 AM | #450
Und indem man seinen Erstellungspost kräftig editiert, zeugt nicht gerade davon, dass man weiterhin seine dort angegebene Meinung vertritt.
Oder weil man kein Bock mehr hat sich gegen Fanboys zu stellen, die außer Unsinn schreiben, nichts weiter drauf haben, wenn man ihr Heiligtum angreift.

Aber was soll ich hier erwarten. In das Forum hier schauen eh fast nur noch die letzten Fanboys und die haben eine rosorote Brille auf