Jump to content

Das Abo ist tot,.......lang lebe F2P


Leonalis

Recommended Posts

Auch klasse ist daripas mittlerweile legendärer Thread, in dem er die Welt aus Steam-Augen sieht. Leider hat er den Eingangs-Post mittlerweile editiert, wird aber kurz danach nochmal zitiert.

 

Lesestoff für einen unterhaltsamen Abend :)

 

Was immerhin beweist, dass er den Bearbeiten-Button inzwischen ja doch gefunden hat, so dumm, wie ich dachte, scheint er also doch nicht zu sein :D:D:D

Lernfähig ist er jedenfalls, auch wenn es vermutlich deutlich länger dauern wird, da man ihm Lernwilligkeit nicht unbedingt bescheinigen kann :rolleyes:

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was immerhin beweist, dass er den Bearbeiten-Button inzwischen ja doch gefunden hat, so dumm, wie ich dachte, scheint er also doch nicht zu sein :D:D:D

Lernfähig ist er jedenfalls, auch wenn es vermutlich deutlich länger dauern wird, da man ihm Lernwilligkeit nicht unbedingt bescheinigen kann :rolleyes:

 

Naja,

Er ändert den Eingangspost und schreibt das das jetzige Thema des Threads auf den letzten beiden Seiten zu finden ist.

Und das in einem Thread in dem jetzt noch locker zwei Seiten pro Tag dazu kommen. Zumindest wenn er sich beteiligt.:rolleyes:

Oder will er uns damit sagen das sich das Thema sowiso alle 2 Seiten ändert weil er immer neue wahnwitzige Theorien in den Raum wirft?:D

Edited by Terasexa
Link to comment
Share on other sites

Was immerhin beweist, dass er den Bearbeiten-Button inzwischen ja doch gefunden hat, so dumm, wie ich dachte, scheint er also doch nicht zu sein :D:D:D

Lernfähig ist er jedenfalls, auch wenn es vermutlich deutlich länger dauern wird, da man ihm Lernwilligkeit nicht unbedingt bescheinigen kann :rolleyes:

 

Geil ist ja, dass er, jetzt wo er editieren kann, davon sicher reichlich gebrauch macht. Aber sein Stuss ja auch schon wieder längst zitiert wurde, sodass der Edit gar nix bringt =D

 

Und wer ist Loverboy, Leo?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Zusammenfassung dieser äußerst interlektuellen Postings xD

Nur leider habe ich die Vermutung, dass diese Art der Beiträge in den nächsten Tagen exorbitant ansteigt... -.-

 

Gern geschehen. Darum auch der Thread damit wir die Abovariante davon haben :o:D

Link to comment
Share on other sites

Ich werde alt, hab ich letzte Nacht bemerkt.

 

Ich habe bestimmt 2 Stunden gebraucht, bis mein Interface endlich wieder so aussah, wie ich es vor grade mal 5 Monaten gewohnt war.

 

Ich gebe auch gerne zu, das die Mail von Bioware bezüglich der Kartellmünzen gute 50% der Motivation ausmachte, wieder reinzuschauen. Die anderen 50% waren ein Kumpel, der meinte, er würde jetzt dann SWTOR spielen, seine früheren MMOGs machen keinen Spass mehr.

 

Ich denke, ich werde auch beim Abo-Modell bleiben, einfach schon, damit ich mir keine Gedanken machen muss, ob ich auf irgendwas Zugriff habe oder nicht.

 

Sehr sehr positiv überrascht hat mich dann gestern die Tatsache, das ich 12 Charslots habe und das ich meinen Vermächtnisnamen ändern durfte... glücklicherweise war mein ursprünglich geplanter Name inzwischen frei geworden :)

 

Wer mich also von SWG noch als Jhoira Pryde kennt... JP is back... :)

Link to comment
Share on other sites

Interface-Einstellungen werden wohl nicht online auf dem Server im Account gespeichert, sondern lokal im Client auf der Festplatte des PCs.

 

Was habe ich geflucht als ich meinen Rechner/Windows/SW:TOR neu aufgesetzt habe...

:)

 

Ein MMO dass ich nur online spielen kann möge das bitte auf dem Server speichern, zusammen mit dem Char, so dass es überall verfügbar ist wo und wann ich mich einlogge.

Link to comment
Share on other sites

Interface-Einstellungen werden wohl nicht online auf dem Server im Account gespeichert, sondern lokal im Client auf der Festplatte des PCs.

 

Was habe ich geflucht als ich meinen Rechner/Windows/SW:TOR neu aufgesetzt habe...

:)

 

Ein MMO dass ich nur online spielen kann möge das bitte auf dem Server speichern, zusammen mit dem Char, so dass es überall verfügbar ist wo und wann ich mich einlogge.

Ja, da hab ich mich gestern auch geärgert... bzw. gewundert.

Die Interface-Einstellungen werden lokal gespeichert, aber die Tastenbelegungen witzigerweise auf dem Server... die hatte mein Client alle von alleine wieder.. und grade die muss der Server eigentlich überhaupt nicht wissen.

 

Naja... da ich mich die letzten 5 Monate mit der Programmierung eines "Serious Game" mit immerhin 3 Spielern(+1 Lehrer +N Beobachter) und 28 NPC beschäftigt habe (Unity3D), habe ich deutlich mehr Toleranz gegenüber Fehlern :)

Link to comment
Share on other sites

Kenn es aus einem anderen f2p mmo, dass in seiner Blütezeit auf jeden Server 3000/3000 user hatte (a 30 Server) und da konnte man im Cashshop nen "30 Tage Premium" Kaufen... was ermöglichte die Warteschlange zu umgehen. Dafür gabs dann halt nen DC von einem, der keins hatte :D

 

Hoffe nurnit, dass einer von BW hier mitliest und beim nächsten Update gibts aufeinmal so ein Premium :p

Wenn ja, es gab in dem Spiel auch Pets mit nem eigenen Inventory, die auto. das loot eingesammelt haben.

 

Wegen Premium:

Abonnement – Ein Premium-Dienst, der sich an Spieler richtet, die unbeschränkten Zugriff auf alle Spielfeatures haben möchten und dafür ein dauerhaftes Abonnement abschließen oder eine Spielzeit-Karte einlösen. Erhalten Abonnenten eine monatliche Zuteilung von Kartellmünzen. Mit Kartellmünzen lassen sich wertvolle Gegenstände wie anpassbare Ausrüstung und Komfortfeatures kaufen, die das Spielerlebnis erweitern.

 

ne der war einfach weg, von heute auf morgen

Schade naja laut seiner Signatur wird er wieder kommen

Edited by Nostroo
Link to comment
Share on other sites

Sehr sehr positiv überrascht hat mich dann gestern die Tatsache, das ich 12 Charslots habe und das ich meinen Vermächtnisnamen ändern durfte... glücklicherweise war mein ursprünglich geplanter Name inzwischen frei geworden :)

 

Ich glaub nicht das der frei ist.

Vermächtnisnamen sind mitlerweile nichtmehr einzigartig.

Link to comment
Share on other sites

Was immerhin beweist, dass er den Bearbeiten-Button inzwischen ja doch gefunden hat, so dumm, wie ich dachte, scheint er also doch nicht zu sein :D:D:D

Lernfähig ist er jedenfalls, auch wenn es vermutlich deutlich länger dauern wird, da man ihm Lernwilligkeit nicht unbedingt bescheinigen kann :rolleyes:

 

Gehst du hier jetzt fremd, oder was? Ich warte seit Minuten auf ne Antwort von dir! :mad:

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

Wenn man beim Abo bleibt braucht man ja keine Angst vor Warteschlangen haben.

 

Ich selber bleibe beim Abo. Bin seit Beginn dabei und habe auch nicht vor aufzuhören.

 

Ich freue mich schon darauf hier im Forum zu lesen: "F2P ist voll Sch..... man kann ja kaum was machen." :D

 

Ich habe meine Eingeladene Spieler gesagt sollen Abo nicht buchen.

Wer weiß was für Fehler jetzt kommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin oldschool, ich steh auf Abos.

Da weiß man, was man hat.

 

F2P ist m.E. immer überteuert, ich hab noch kein Spiel gesehen, bei dem ich gedacht hätte: Okay, das ist fair. Im Gegenteil. Wenn ich alleine in einem Spiel 50 Euro ausgeben muss, um eine vernünftige Anzahl von Inventarplätzen zu haben, dann war es das.

 

Beim Abo hab ich allen Content und zukünftigen Content, die Entwickler wissen, was sie einnehmen und können besser planen, ich glaube nicht, dass das Abo tot ist.

Link to comment
Share on other sites

Wer mich also von SWG noch als Jhoira Pryde kennt... JP is back... :)

 

Bounty Hunter auf Jar'Kai Schwert? Zumindest habe ich heute Nachmittag einen Bounty Hunter mit Kolto-Zylinder und diesem Namen in Voidstar beim Bombe legen gegrätscht...

 

:D

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Naja der ist seit ewigkeiten weg der Lupardo aber damals war das hammer was ich bei dem für Threads fand :D

Auch klasse ist daripas mittlerweile legendärer Thread, in dem er die Welt aus Steam-Augen sieht. Leider hat er den Eingangs-Post mittlerweile editiert, wird aber kurz danach nochmal zitiert.

Ach ja der LovarBoy, der war wirklich genial. Gabs von dem eigentlich mal nen Abschiedsthread oder verschwand der einfach?

 

Aber für jeden dieser User, der geht, kommt doch ein anderer nach ... :cool:

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...