Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Abo ist tot,.......lang lebe F2P

phreeakk's Avatar

phreeakk
11.14.2012 , 02:50 AM | #11
dem loginserver isses egal ob 1000, 2000 oder 3000 oder 4000 aufm server wollen, wer sich einloggt, dessen "request" wird bearbeitet. Hat man nen Abo, kann man es einstellen (sofern man es will) das Abo-User direkt durchgewunken werden. Wenn Kapazität voll ist, wird nen F2P User dafür Disconnected ;D

Kenn es aus einem anderen f2p mmo, dass in seiner Blütezeit auf jeden Server 3000/3000 user hatte (a 30 Server) und da konnte man im Cashshop nen "30 Tage Premium" Kaufen... was ermöglichte die Warteschlange zu umgehen. Dafür gabs dann halt nen DC von einem, der keins hatte

Hoffe nurnit, dass einer von BW hier mitliest und beim nächsten Update gibts aufeinmal so ein Premium
Wenn ja, es gab in dem Spiel auch Pets mit nem eigenen Inventory, die auto. das loot eingesammelt haben.

Mich würde aber mal interessieren wie hoch die Kapazität pro Server ist und wieviele so alg. auf jedem Server sind.. Find es immer rechts wenig, wenn ich in Nar Shaddaa level und oben steht nur "27" ...

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.14.2012 , 02:58 AM | #12
was hat der thementitel mit dem inhalt zu tun? hab ich irgendwas überlesen?

hättest das auch in eines der 10 anderen F2P Themen posten können. der inhalt es nämlich der selbe!

BigBenne's Avatar

BigBenne
11.14.2012 , 02:59 AM | #13
Quote: Originally Posted by phreeakk View Post
Wenn ja, es gab in dem Spiel auch Pets mit nem eigenen Inventory, die auto. das loot eingesammelt haben.
Made my day! thx

phreeakk's Avatar

phreeakk
11.14.2012 , 03:01 AM | #14
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Made my day! thx
what wieso? Gibts das hier auch? Bin neu.. Hab erst seit So. nen Abo.. -.- (davor ne Woche Trial gemacht mit verschiedenen Klassen) Aber fand das immer Praktisch, nicht ständig killen - einsammeln - killen - einsammeln :P

BigBenne's Avatar

BigBenne
11.14.2012 , 03:03 AM | #15
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post

hättest das auch in eines der 10 anderen F2P Themen posten können. der inhalt es nämlich der selbe!
Warum postest du dann hier? Um den so "unnötigen" Thread weiter zu bereichern?

Oh nein. OH NEIN! Ich sehe eine seitenlange Diskussion über den Sinn und Widersinn dieses Threads voraus...

BigBenne's Avatar

BigBenne
11.14.2012 , 03:05 AM | #16
Quote: Originally Posted by phreeakk View Post
what wieso? Gibts das hier auch? Bin neu.. Hab erst seit So. nen Abo.. -.- (davor ne Woche Trial gemacht mit verschiedenen Klassen) Aber fand das immer Praktisch, nicht ständig killen - einsammeln - killen - einsammeln :P
Ernsthaft jetzt? Okay, ich dachte, das wär' ein Witz gewesen. Sry =) Dann hast du meinen day eben nicht gemaded.
Welches Spiel war das?

phreeakk's Avatar

phreeakk
11.14.2012 , 03:10 AM | #17
Silkroad Online.. Asia Grinder, war aber sehr Witzig, wurde aber irgendwann irrsinnig, wenn man 3-4 tage ab lv90 brauchte, für 1 level. hhttp://www.you*tube.com/watch?v=5KBIdwow63k (fortress war... Jede Woche kämpfen Gilden darum eine Festung einzunehmen. Die Gilde/Allianz welche sie gerade hält, muss sie verteidigen...)

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.14.2012 , 03:11 AM | #18
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Ernsthaft jetzt? Okay, ich dachte, das wär' ein Witz gewesen. Sry =) Dann hast du meinen day eben nicht gemaded.
Welches Spiel war das?
Die meisten aktuellen spiele haben das, WOW z.b. seit MOP. Aber glaube auch GW2 hat das und bei TSW gibt es ja wenig loot ^^ Bei Tera bin ich mir nicht mehr sicher.

Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post

Auch du darfst dein 11 monatige Resümee geben.

BigBenne's Avatar

BigBenne
11.14.2012 , 03:19 AM | #19
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Die meisten aktuellen spiele haben das, WOW z.b. seit MOP. Aber glaube auch GW2 hat das und bei TSW gibt es ja wenig loot ^^ Bei Tera bin ich mir nicht mehr sicher.
Na dann lag ich wohl völlig falsch. Spiele außer SW keine MMOs. Ist sicher ziemlich praktisch.

Im Übrigen finde ich, dass Lupardo an Bioware ein Ultmatum stellen sollte, dass er sein Abo kündigt, wenn diese Funktion nicht binnen drei Tagen mit eingebaut wird :P

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.14.2012 , 03:22 AM | #20
Naja der ist seit ewigkeiten weg der Lupardo aber damals war das hammer was ich bei dem für Threads fand