Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem bei Update zu Digital Deluxe Edition

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Problem bei Update zu Digital Deluxe Edition
First BioWare Post First BioWare Post

YanizDesar's Avatar

YanizDesar
11.13.2012 , 12:43 PM | #1
Hallo an euch alle!

Heute wollte Ich meinen Account für 2 Euro zur Digital Deluxe Edition updaten. Ich wollte dies mit einer 10-Euro Paysafecard bezahlen. Das lief auch reibungslos, bis beim Abwickeln der Bezahlung ein ERROR-Code kam (Ich weiß ihn nicht mehr genau) und das Geld weg war. Ich habs mehrmals versucht, weswegen meine Paysafecard jetzt leer ist und mein Account jetzt noch Standard ist.
Kann mir da jemand helfen?

Grüße

YanizDesar

MeisterSkylight's Avatar

MeisterSkylight
11.13.2012 , 12:55 PM | #2
Exakt dasselbe Problem hab ich auch bei mir war es so das nach ein paar stunden das Geld wieder da war und ich meine nach wie vor dass das Problem bei EA liegt den ich spiele noch 1 spiel von ea und da funzt es mit paysafe auch nicht.ABER bei einem spiel das nicht von ea ist funzt die paysafe wunderbar.
Die Wut macht uns stark,unser Hass nährt uns,bis die Republik in Trümmern liegt.

YanizDesar's Avatar

YanizDesar
11.13.2012 , 12:59 PM | #3
Danke für die Hilfe. Das heißt jetzt, dass das Geld bald zurück ist. Ich habe schon den Kundensupport angeschrieben und hänge grade in der Warteschleife des Supports, aber Ich möchte schon gerne die dDigital Deluxe Edition haben. Hoffe, dass es funktionieren wird.

Grüße

YanizDesar

Mundako's Avatar

Mundako
11.13.2012 , 05:31 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo ihr beiden,

falls ihr weiterhin Probleme habt euren Account aufzuwerten, dann kontaktiert doch bitte unseren Account- & Rechnungssupport via Telefon, so dass sie euch da vielleicht unterstützen können.
Leider ist es für mich hier nicht möglich genau festzustellen, was den Fehler auslöst.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

YanizDesar's Avatar

YanizDesar
11.14.2012 , 02:31 PM | #5
Die Sache hat sich jetzt geklärt: Der Kundensupport am Telefon sagte, dass in den nächsten Tagen ich einen Code zum Upgrade zur Digital Deluxe Edition bekomme. Ende gut, alles gut! ^^

Grüße

YanizDesar