Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hat der Agent generelle Heilfähigkeiten ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Imperialer Agent
Hat der Agent generelle Heilfähigkeiten ?

Piory's Avatar

Piory
12.20.2011 , 04:05 AM | #1
Huhu,

mal ne Frage an gestandene Agenten des Imperiums.

Ich habe mir für meine kleine Agentin jetzt schon (Level7) den Weg des Scharfschützen herausgesucht. Mit einem Arbeitskollegen spiele ich bisher recht erfolgreich eine SH-SJ Kombo. Nun stellt sich mir die Frage ob der Agent auch als Scharfschütze zumindest ein oder zwei grundlegende Heilfähigkeiten bekommt um zumindest seinen Crewmember etwas länge am Leben halten zu können ?
Ich habe es beim Sith-Hexer sehr zu schätzen gewusst das ich Kehm als Tank trotzdem etwas heilen konnte, und wenn ich es richtig verstanden habe ist Kaliyo ja auch n Fernkampf-Tank. Nur so ganz ohne Heilfähigkeiten müsste ich ja darauf bauen auch in Kritischen Situationen einfach nur genug Schaden machen zu können damit die Gegener vor mir, bzw. Kaliyo fallen.

Von daher nochmal konkret die Frage: "Bekommt der Agent trotz DD-Skillung rudimentäre Heilfähigkeiten ?"

Gruß Piory

PS: Ich meine natürlich Heilungsfähigkeiten die auch im Kampf funktionieren und nicht die Regenerationsfähigkeit ^^

TheDestination's Avatar

TheDestination
12.20.2011 , 04:11 AM | #2
ja du hasst aufjeden fall konlto injektion und diagnosescan glaub ich auch noch. ich spiel aber als saboteur deshalb weiss ich nicht wie viel das beim sniper was bringt.

Piory's Avatar

Piory
12.20.2011 , 04:35 AM | #3
Das sind also Fähigkeiten die der Agent generell hat unabhängig der Wahl seiner AC ??

Sprich sind das Fähigkeiten die man beim Trainer im Reiter "Agent" lernen kann und nicht bei "Operative" ?

Raskan's Avatar

Raskan
12.20.2011 , 04:43 AM | #4
Hab nen Scharfschützen und noch keine Heilfähigkeit irgendwo gesehen.

Im moment schick ich den Tank immer los und versuch die Gegner schnell genug umzuschießen, klappt ganz gut.

Erlon's Avatar

Erlon
12.20.2011 , 05:38 AM | #5
Nein, der Scharfschütze erhält keine Heilungsfähigkeiten. Auch keine Kolto-Injektion oder Diagnose-Scan, wie hier vorher beschrieben. Das sind reine Saboteur-Fertigkeiten.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Piory's Avatar

Piory
12.20.2011 , 06:53 AM | #6
Hm, ok Danke