Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

F2P -> Warteschlangen?

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.13.2012 , 11:17 AM | #11
Und dabei bin ich extra von Blackrock weggetranst ^^

discbox's Avatar

discbox
11.13.2012 , 11:23 AM | #12
Das Thema dürfte sowieso nur einen Server betreffen. PvP und RP sehen nicht danach aus dass sich Warteschlangen ergeben, wenn F2P-Spieler kommen. Da ist genug Luft um die dreifache Menge an Spielern aufzunehmen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.13.2012 , 11:29 AM | #13
Ich denke PVP Hungrige gehen schon einmal auf den PVP server. Werden dann aber merken das es kein Open PVP gibt da die Fraktionen meilenweit auseinander sind.

Oder wer glaubt er fahre auf Alderaan oder Tattoine meilenweit um einen Gegner zu finden

oder wer glaubt schon auf Balmora und Tattooine eine andere Fraktion zu finden. überhaupt

DeEcOs's Avatar

DeEcOs
11.13.2012 , 11:32 AM | #14
Quote: Originally Posted by Anz-Effect View Post
Das wäre wirklich interessant zu wissen, was BW machen will wenn F2P ein Megaerfolg wird ?

Durch die radikalen Servermerges (insbesondere Jeditower--> T3M4) gibts keine Ausweichmöglichkeiten mehr bei überfüllten Servern. Neue reine F2P-Server wären für mich als Neukunde ein absolutes No-Go.

Wer will schon auf einen fast nackten/leeren Server spielen?

Die haben doch ihre "Megaserver"-Architektur. Evtl. kann man dann dadurch einfach die Kapazitäten aufstocken, ohne dass jemand was davon merkt. Davon würde ich eigentlich auch mal ausgehen... Daher wurde die doch bestimmt geschaffen...

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.13.2012 , 11:35 AM | #15
Naja Aufstocken heisst ja einfach eine neue Phase generieren, davon würde man wirklich nichts merken. Das Problem das sich mir persönlich z.b. immer noch stellt ist.

Open PVP? massenaufeinandertreffen? Oder allg. die Flotte.

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
11.13.2012 , 12:17 PM | #16
jaja jetzt haben siew alle sorgen wegen warte schlange, aber mich anmaulen von wegen.......... jaja. auf einen der release mitgemacht hatt muss mann ja net hören, nur weil mann prio server für abonenten mitfordert.
was war der grund fürs ablehnen? achja weil f2p´ler ja in die gilden sollen, gibt ja schon jetzt keinen der gildenlos ist und es müssennochmal 500 gilden her in denen je 5 mann sind. warum hatte ich das schon damals vorhergesagt??? mhh glaub weil ich das hier kommen sah?

ich habs ja gleich gesagt, aber nöö red gegen ne wand

gehässiges grinsen
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Anz-Effect's Avatar

Anz-Effect
11.13.2012 , 12:56 PM | #17
Quote: Originally Posted by DeEcOs View Post
Die haben doch ihre "Megaserver"-Architektur. Evtl. kann man dann dadurch einfach die Kapazitäten aufstocken, ohne dass jemand was davon merkt. Davon würde ich eigentlich auch mal ausgehen... Daher wurde die doch bestimmt geschaffen...

Klingt logisch.
Also wird bei den Bedarf so ein Art Sub-Server eingeschaltet der temporär die Kapazitäten erweitert.

Bin da ein Laie deswegen wird der obige Satz aus der technischen Sicht sicher nicht einwandfrei sein, aber wenn das ungefähr so funktioniert, wirds keine Warteschlangen geben

Danke für die Info!

Edit: Uups!! Hätte wohl weiterlesen sollen ihr habts ja schon näher definiert, wie das funktioniert
"Er hat gesehen, wozu er wirklich fähig ist; er hat die volle Macht der Dunklen Seite erkannt. Ich glaube er hat Angst, sich ihr zu stellen,.“
„Dann kann er uns nichts mehr nützen.“